Seite 665 von 770 ErsteErste ... 165565615655663664665666667675715765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.650 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 957.679 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    So, der erste AT-Hype ist abgeklungen und ein etwas unvoreingenommener Blick auf das neue Motorrad setzt sich langsam durch. Es würde mich nicht überraschen, wenn wir Ende der Saison einige neuwertige ATs in den Gebrauchtabteilungen der BMW-Händler wiederfinden.

    CU
    Jonni

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    So, der erste AT-Hype ist abgeklungen
    Ist das so?


    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    und ein etwas unvoreingenommener Blick auf das neue Motorrad setzt sich langsam durch.
    Du meinst sicherlich deinen Scheuklappenblick, aber nein, der ist so selten wie eh und jeh

  3. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Zitat verfälscht.
    Der GS_Racer hat seinen Beitrag editiert, nachdem ich ihn zitiert hatte.
    Vorher stand überall ADV statt AT.
    War wohl sowas wie ein Freud'scher Versprecher ...
    Larsi hat recht, habe mich vor lauter Freude der Feststellung nach der Probefahrt mit der Affentwinn, die doch in jeder Hinsicht bessere Enduro im Besitz zu haben, ein wenig in dem Kürzel AT mit ADV verzeichnet ..., sorry Jungs, aber die 1190er R ist so geil ...

    Aber zum Thema der GS LC , bei der Probefahrt mit den drei AT hatten wir vier Jungs, drei davon GS TÜ mit PowerComander und einer davon GS ADV TÜ Besitzer und alle mit anderen Auspuff, auch eine GS LC mit Schaltautomat bei der Probefahrt dabei und muss sagen die geht schon gut, aber nur unten rum, ab der mittleren Drehzahl geht meine GS besser, wohl bemerkt mit dem PC und Akra SlipOn und handlicher ist die GS TÜ auch und das haben wir alle vier so empfunden und seltsamer weise ist die TÜ GS ADV eines Kollegen von allen die handlichste wobei die GS ADV das Fahrwerk von meiner Normalen GS Tripelblack drin hat und ich das ADV Fahrwerk, fühle mich auch auf meiner TÜ GS deutlich wohler, der Motor ist angenehmer zu fahren und man hat von allem etwas mehr Rückmeldung und es fühlt sich nicht so Digital an, war auch die einhellige Meinung von uns vieren.

    Die Erkenntnis, nicht alles Neue muss gleich besser sein..!!

    Grüße Werner

  4. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    306

    Standard

    Du musst noch öfter über den PowerComander schreiben, dann bringt das nochmal 20 Ps

  5. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Polozwei Beitrag anzeigen
    Du musst noch öfter über den PowerComander schreiben, dann bringt das nochmal 20 Ps

    Du musst es ja wissen..., und anscheinend von nix eine Ahnung, und wer schreibt was von so und soviel MehrPS..??

  6. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von GS_Racer Beitrag anzeigen
    Du musst es ja wissen..., und anscheinend von nix eine Ahnung, und wer schreibt was von so und soviel MehrPS..??
    Ja sorry, hab keine Ahnung und DU hast das beste Motorrad ever...... ever, ever................................ mit PowerCommander.

  7. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    So, der erste AT-Hype ist abgeklungen und ein etwas unvoreingenommener Blick auf das neue Motorrad setzt sich langsam durch.
    Zwangsläufig.
    Denn das Honda Kontingent der Africa Twin für 2016 ist in Deutschland ausverkauft.
    Und mit über 40 verkauften Exemplaren der Africa Twin hat der freundliche Honda Händler, bei dem ich heute vorbeischaute, richtig gute Geschäfte gemacht.

  8. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.493

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Zitat verfälscht.
    Der GS_Racer hat seinen Beitrag editiert, nachdem ich ihn zitiert hatte.
    Vorher stand überall ADV statt AT.
    War wohl sowas wie ein Freud'scher Versprecher ...
    Ja wenn das so ist...sorry.

    Dann machen wir die Hose wieder zu
    Und nehmen die Tafel Schokolade 🍫 wieder mit. :-(

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    3.802

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    So, der erste AT-Hype ist abgeklungen und ein etwas unvoreingenommener Blick auf das neue Motorrad setzt sich langsam durch. Es würde mich nicht überraschen, wenn wir Ende der Saison einige neuwertige ATs in den Gebrauchtabteilungen der BMW-Händler wiederfinden.

    CU
    Jonni
    und vice versa. das ist normal.

  10. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Zwangsläufig.
    Denn das Honda Kontingent der Africa Twin für 2016 ist in Deutschland ausverkauft.
    Und mit über 40 verkauften Exemplaren der Africa Twin hat der freundliche Honda Händler, bei dem ich heute vorbeischaute, richtig gute Geschäfte gemacht.
    Also der Fuchs in Uslar hat aber noch welche, rote, Tricolor mit und ohne Dct, und als ich letzte Woche zum gucken da war hat er wieder neue bekommen.


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18