Seite 675 von 770 ErsteErste ... 175575625665673674675676677685725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.741 bis 6.750 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 958.234 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    306

    Standard

    @Gambri....Leg es doch bitte nicht drauf an, Du hast uns nun jetzt 3 mal mitgeteilt was da passiert ist und das die Affen Twin Produktion betroffen ist, nu is gut.

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.310

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Hattest Du schon das Vergnügen AmperTiger auf sein Zimmer zu bringen, wenn er voll war?
    Hihi, hört sich lustig an und scheint echt ein Vergnügen zu sein,
    allerdings glaube ich, dass der Tiger selbst mit einer 10 Maß Vollbetankung noch leichter ist als viele (wahrscheinlich die meisten, inkl. meiner einer) hier.

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von Polozwei Beitrag anzeigen
    @Gambri....Leg es doch bitte nicht drauf an, Du hast uns nun jetzt 3 mal mitgeteilt was da passiert ist und das die Affen Twin Produktion betroffen ist, nu is gut.
    Das erste mal war ein unbestätigter Medienbericht. Das zweite mal ein offizielle Brief. Der Brief war mir wichtig, weil er ein paar Dinge klar stellt.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    Selten so einen Schwachsinn gelesen.
    Ja, stimmt.

    Wer Mitgefühl mit Esotherik verwechselt, hat wohl ne schwache Stunde...

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.694

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt.

    Wer Mitgefühl mit Esotherik verwechselt, hat wohl ne schwache Stunde...

    Sorry, aber du hast wohl heute deinen ganz hartleibigen Tag, oder? Ein Freund von mir hatte 2011 einen Toyota Prius bestellt, als der Tsunami von Fukushima geschah. Neben all den Gedanken und Sorgen, die sich alle Leute hier in Deutschland machen, machte der sich halt auch Gedanken darüber, ob und wann er sein Auto bekommt, und ob er da einen Geigerzähler ranhalten muss, bevor er einsteigt. Mag dir ja gefühllos vorkommen, aber wenn man knapp 30 Riesen für ein Auto ausgibt, dann interessiert einen das doch ein bisschen.

    Und in diesem Thread geht es, wenn ich das richtig mitbekommen habe, um die Honda Affentwin, nicht um die Herausforderungen der japanischen Gesellschaft und den angemessenen Umgang mit Großunglücken. Was auch ein bisschen heuchlerisch wäre, denn 41 Opfer irgendeines schlimmen Unglücks, das haben die im Irak oder in Afghanistan jeden Tag. Von Afrika fange ich gar nicht erst an.

    Ich erinnere mich noch an Fukushima, denn das war damals die erste nennenswerte Ausfahrt mit Freunden, die ich auf meiner damals gerade erst frisch gekauften GS hatte. Ich habe dazu einen Beitrag in meinem Blog geschrieben:

    Zonenblog: Kuhtreiben im Altmühltal

    Aber noch eine andere Frage: Hier schrieb jemand, die neue Affentwin habe einen schweren Start gehabt. Sehe ich nicht: Mit Begeisterung erwartet, die ersten Kontingente sofort ausverkauft. Testsiege hoch und runter. Was war daran "schwerer Start"?

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.191

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Aber noch eine andere Frage: Hier schrieb jemand, die neue Affentwin habe einen schweren Start gehabt. Sehe ich nicht: Mit Begeisterung erwartet, die ersten Kontingente sofort ausverkauft. Testsiege hoch und runter. Was war daran "schwerer Start"?
    Vielleicht hier im Forum?

  7. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    292

    Standard

    nö, sogar hier gab es "abtrünnige" die jetzt africa-twin fahren

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Wohl eher eine sehr kleine, zu vernachlässigende Minderheit.

    CU
    Jonni

  9. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Aber noch eine andere Frage: Hier schrieb jemand, die neue Affentwin habe einen schweren Start gehabt. Sehe ich nicht: Mit Begeisterung erwartet, die ersten Kontingente sofort ausverkauft. Testsiege hoch und runter. Was war daran "schwerer Start"?
    Der schwere Start besteht insofern, daß das Ding ewig angekündigt wurde und es so lange gedauert hat bis es endlich da war. Das problematische bei einer so langen Zeit ist doch, daß ein Fahrzeug, welches erst 3 Jahre nach seiner Neuentwicklung serienreif auf den Markt kommt, schon einen Teil seines Vorsprunges verloren hat, dadurch daß die Konkurenz schon mitgezogen hat.

    Wer bei einem Unglück dieses Ausmaßes eine für ihn persönlich längere Wartezeit in den Vordergrund stellt, der tut mir übrigens wirklich leid.

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.191

    Standard

    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    Der schwere Start besteht insofern, daß das Ding ewig angekündigt wurde und es so lange gedauert hat bis es endlich da war. Das problematische bei einer so langen Zeit ist doch, daß ein Fahrzeug, welches erst 3 Jahre nach seiner Neuentwicklung serienreif auf den Markt kommt, schon einen Teil seines Vorsprunges verloren hat, dadurch daß die Konkurenz schon mitgezogen hat.

    Wer bei einem Unglück dieses Ausmaßes eine für ihn persönlich längere Wartezeit in den Vordergrund stellt, der tut mir übrigens wirklich leid.
    Welchen Teil seines Vorsprungs hat denn die AT schon verloren? Ich sehe bei der AT keine technische Gimmicks, die von der Konkurrenz bereits eingeholt worden wären. Das DCT ist ein Alleinstellungsmerkmal im Reiseendurobereich und Spielereien wie elektr. Fahrwerke o.ä. sind nicht verbaut. Ich weiß jetzt nicht im Detail , wie lange die AT angekündigt war, aber Presseberichte über die LC-GS gab es auch schon Jahre vorher.


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18