Seite 678 von 770 ErsteErste ... 178578628668676677678679680688728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.771 bis 6.780 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 958.946 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    966

    Standard



    Unterhaltsames und inspirierendes Video, mit Sequenzen, wo eine GS nicht so leichtfüssig aussehen würde.

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Nach knapp 7000 Beiträgen kann man schonmal den Überblick verlieren

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.533

    Standard

    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Unterhaltsames und inspirierendes Video, mit Sequenzen, wo eine GS nicht so leichtfüssig aussehen würde.


    Es ist FAST immer der Fahrer der die Grenzen setzt, und GANZ selten die Maschine.

    Josef

  4. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen


    Es ist FAST immer der Fahrer der die Grenzen setzt, und GANZ selten die Maschine.
    Der zerkratzt sich seine schönen Alufelgen.

  5. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    439

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Auch da schlägt die Alterspyramide voll durch.....

    Früher langwierig erspart, heiss ersehnt, gebraucht gekauft, mit den Schwächen des Möppis gelebt, trotzdem zufrieden gewesen.

    Heute von Werbung und Versprechen eingelullt, vor lauter Ansprüchen kaum vom Hof gekommen, alles ist nicht mehr, wie es mal war....

    Warum sollte dieser Kelch an Honda vorbeigehen.

    Auch die bauen kein Moped, das fliegen kann. Eine brauchbare Middle-class-Enduro, mehr nicht.

    Wenn dann der eine oder andere feststellt ,das die ins Möppchen hineintransponierten Reflexionen von Abenteuernimbus und unendlichen Weiten der Savannenpfade an der deutschen Verkehrsdichte, der eigenen Bandscheibe oder gar echten Malästern des Möppis scheitern, das frustet halt.
    Bist du es eigentlich nicht langsam selber leid? Du formulierst immer wieder den gleichen Inhalt mit anderen Sätzen, die BMW ist super alles andere steht hinten an.
    Akzeptiere doch endlich mal, dass es auch andere gute Motorräder gibt und / oder starte einen eigenen Thread für deine GS Beweihräucherung oder noch besser setz dich auf deine GS und fahr einfach Motorrad und hab Spaß.
    Langsam wirds echt Laaaaangweilig!

    An der Stelle spar ich mir daher auch die erneuten Ausführungen warum die AT mehr ist wie eine middle-class Reiseenduro, wer nicht gewillt ist über den Tellerrand zu schauen wird´s eh nicht kapieren.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.531

    Standard

    ... ganz Unrecht hat er aber nicht.... der RunNRG.....

    und da wir ein Markeforum sind... der Marke BMW... dazu noch der GS sind...... passt das auch mit der Brille....

    aber zum Kuscheln gibt es doch sicher noch im AT oder TXZ Forum `ne freie Schulter.....

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.533

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    aber zum Kuscheln gibt es doch sicher noch im AT oder TXZ Forum `ne freie Schulter.....
    Übernimmt Zörnie unsere Betreuung ?


    Josef

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.954

    Standard

    Zitat Zitat von mar1kus Beitrag anzeigen
    An der Stelle spar ich mir daher auch die erneuten Ausführungen warum die AT mehr ist wie eine middle-class Reiseenduro, wer nicht gewillt ist über den Tellerrand zu schauen wird´s eh nicht kapieren.
    Dein Tellerrand ist vielleicht ein anderer als mein Tellerrand. Ich könnte mit jeder Menge Mopeds Spass haben und beweihräuchere die GS in keinster Weise, dazu gibts noch zu wenig Grund.

    Das du es unterstellst, zeigt Deinen Tellerand. Ich fordere Dich hiermit ausdrücklich nicht zum Mopedfahren auf (weiß ja nicht mal, ob Du überhaupt eines hast) das Wetter ist zu schlecht, als das es Laune macht.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Auch da schlägt die Alterspyramide voll durch.....
    Früher langwierig erspart, heiss ersehnt, gebraucht gekauft, mit den Schwächen des Möppis gelebt, trotzdem zufrieden gewesen.
    Heute von Werbung und Versprechen eingelullt, vor lauter Ansprüchen kaum vom Hof gekommen, alles ist nicht mehr, wie es mal war....
    Warum sollte dieser Kelch an Honda vorbeigehen.
    nicht nur die Alterspyramide, sondern auch das Konsumverhalten hat sich enorm verändert.
    Viele nach-Kinder, nach-Midlifecrisis Wiedereinsteiger finden hier ne Möglichkeit, ihre sauer verdienten Kröten anzulegen und zumindest für ein paar Jährchen "Freiheit" zu schnuppern, die wollen und können richtig Kohle verbraten.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.531

    Standard

    ... der Kunde gewinnt auf jeden Fall...


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18