Seite 679 von 770 ErsteErste ... 179579629669677678679680681689729 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.781 bis 6.790 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 955.249 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    963

    Standard

    Ich kann in dem, im AT Thread mutwillig untergejubelten, GS Video immer noch nicht die Leichtfüssigkeit einer AT erkennen. Kann man also getrost löschen
    Ansonsten stimmt die Aussauge mit den Grenzen eben nicht. Bei gleichem Fahrer setzt eben nun mal das Material die Grenzen. Und im Gelände hast du die mit einer GS nun mal eher als mit einer AT erreicht. Das mag auf der Straße eben wieder anders aussehen, war aber jedenfalls nicht meint Thema mit dem Videolink.

  2. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Meint Ihr eigentlich wirklich, daß der Anteil der "richtigen" Geländefahrer bei den AT-Jüngern signifikant höher ist, als bei den Q-Treibern?

    Vielleicht sollte man doch einige Argumente eher im Konjunktiv vorbringen?

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.182

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Übernimmt Zörnie unsere Betreuung ?


    Josef
    Wenn hier jemand einen Betreuer braucht, soll er sich an sein Amtsgericht wenden. Das bestimmt dann einen

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.485

    Standard

    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Meint Ihr eigentlich wirklich, daß der Anteil der "richtigen" Geländefahrer bei den AT-Jüngern signifikant höher ist, als bei den Q-Treibern?

    Vielleicht sollte man doch einige Argumente eher im Konjunktiv vorbringen?
    ... gefühlt evtl.

    Fakten, in Form von echten Einsätzen im offroad Bereich, wo man mit der GS nicht weiter kam - hab ich noch nicht gesehen...

  5. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    439

    Standard

    Auch wenn das hier ein Markenforum ist, ich Spame doch nicht einen Thread zu einem Motorrad zu welches mich nicht interessiert!

    Ich schreib ja auch nicht einen Beitrag nach dem anderen im hiesigen Multistrada Enduro Thread und warum nicht? Weil ich mir das Motorrad kurz angeschaut habe (wohlgemerkt weil ich durch den Beitrag hier darauf aufmerksam wurde) und mir dann klar war, dass das Bike mir nicht gefällt, obwohl die Eckdaten interessant sind.

    Mir stellt sich die Frage was jemand davon hat, hier in unzähligen Beiträgen immer und immer wieder zu betonen wie toll die GS ist obwohl es hier um die AT geht. Das die GS toll ist bezweifelt hier im Forum ja (fast) niemand, auch ich nicht. Aber um das loszuwerden ist hier doch an anderer Stelle genug Platz, so dass man nicht diese zeitweise sehr guten Thread kaputtschreiben muss. Spätestens nach der Probefahrt hätte doch mal Ruhe sein müssen, aber nein seine Mission gegen alle zu wettern die Ansatzweise betonen, dass es noch was anderes neben BMW gibt zieht sich quer durchs Forum. Einfach mal gucken wo was geschrieben wurde, immer das gleiche Schema.
    Sorry für mich ist das nur lächerlich.

    Wie hat schon mein Lehrer früher in der Schule gesagt, wenn du nix zum Thema zu sagen hast einfach mal Fresse halten.

    Okay, ausnahmsweise bin ich mal hinter dem Stöckchen hergerannt.... mal gucken wer es jetzt jagt.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.485

    Standard

    Zitat Zitat von mar1kus Beitrag anzeigen

    Okay, ausnahmsweise bin ich mal hinter dem Stöckchen hergerannt....

    ... ist doch ok, verbuche es doch unter Meinungsfreiheit, wenn`s Dir nicht passt - überlesen....

  7. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    439

    Standard

    Da man nicht auf den ersten Blick sieht wo die Antworten darauf enden muss man zwangsläufig lesen, wenn man sich für diesen Thread interessiert.

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von mar1kus Beitrag anzeigen
    Da man nicht auf den ersten Blick sieht wo die Antworten darauf enden muss man zwangsläufig lesen, wenn man sich für diesen Thread interessiert.
    In diesem threat lese ich nur noch die infos die mir relevant erscheinen und dank ignore-liste muss ich den meisten müll nur in den Zitaten überlesen.....;-)

    von unterwegs....

  9. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    439

    Standard

    Wie funktioniert das mit der Ignore-Liste?

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Ernsthaft?

    oder übersehe ich das Ironie-Smiley?


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18