Seite 68 von 770 ErsteErste ... 1858666768697078118168568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 956.561 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd der Memminger Beitrag anzeigen
    Warte seit Jahren auf die neue AT vergebens - und glaube fast das sich das nicht ändert.
    Spiele schon mit dem Gedanken mir eine kleine V Strom zu holen !!
    Wenn ich mich recht erinnere ist in Paris noch eine Hersteller Messe für Motoräder - letzte Chance für Honda mal was fertiges für 2015 zu zeigen - wenn dort nichts steht gibt es wohl keine ;-(((
    Naja, Honda wird uns nicht mir so einem Video den Mund wässrig machen und dann nichts bringen.



    Ich denke eine erste Charge mit kleinen Stückzahlen (weil global zeitgleich gestartet wird) werden sie 2015 raus bringen. Wer nicht schnell ist muss allerdings warten, das kann erfahrungsgemäß ein Weilchen dauern.

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Die gut unterrichtete Motorrad geht davon aus, dass die neue AT, deren Modellbezeichnung übrigens nicht mehr AT lauten wird, nicht vor Mitte 2015 erscheint Dann ist die Saison fast schon gelaufen, so dass ein Kaufinteressent wohl nicht vor Ende 2015 starten kann. Im Herbst 2015 wird man aber auch sehen, was aus München und Braunau an neuen Konkurrenzmodellen auf dem Markt ist. Freiwillig werden die Europäer das Feld sicher nicht für die Asiaten räumen.

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.490

    Standard

    Braunau ??? Von da kam nix Gutes. Du meinst sicher Mattighofen ?

    Saludos

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Kennst du das österreichische Autokennzeichen für das Kaff Mattighofen? BR, rate einmal für welche Stadt das steht. Das Kennzeichen BR haben auch alle Werksmotorräder von KTM montiert. Ist klar, dass man diese Stadt nicht so gern erwähnt. Aber ehrlich, was haben die Menschen, die heute dort leben, noch mit dem Irren zu schaffen, der dort vor langer Zeit geboren wurde? München bringt man ja auch nicht mehr damit in Verbindung, dass der Irre dort erst "groß" wurde, bevor er nach Berlin ging.

    CU
    Jonni

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Recht hat er der Jonni
    Damit ist aber auch wieder gut mit dem Thema.

    Wir sind bei der AffenTwin...

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.690

    Standard

    Und ich dachte immer, BR stünde für Bregenz...

  7. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.490

    Standard

    Was bist du denn so angefressen? Es heißt doch auch KTM und nicht KTBR. Dann bleib doch gleich beim richtigen Ort. Um beim Thema zu bleiben Honda wird sich schon einen ( den ihren Teil) vom Markt der F800 abgraben. Die 1000 ccm werden den einen oder anderen von der F800 wegholen.

    Saludos

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.456

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Wissen wir doch schon.

    1) 100 PS
    2) Unter 200 kg
    Ist das WIRKLICH schon alles Tiger ?
    Du wirst bescheiden.

    Josef

  9. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Vor allem wird es länger als nur ein Weilchen dauern, bis BMW oder KTM ein entsprechendes Fahrzeug am Markt hat, das sie gegen die True Adventure stellen können. Sofern das überhaupt jemals passiert.

    BMW hat die F800GS erst kürzlich mit dem Adventure Modell aufgewertet, da kann man nicht schon wieder alles umdrehen. Und KTM hat die 1050, die 1190 mit und ohne R und die 1290 Adventure. Alles recht ähnliche Fahrzeuge, aber keines trifft so ins Schwarze, wie dieser Prototyp. Dann wäre da noch das Doppelkupplungsgetriebe, das ohnehin kein anderer Hersteller anbietet.

    Ich denke wer bei der True Adventure nicht bei der ersten Lieferung dabei ist, wird länger warten müssen. Und wer auf ein vergleichbares Paket eines anderen Herstellers hofft, wartet meiner Meinung nach noch länger. Vielleicht sogar vergebens.

  10. Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    224

    Standard

    Hallo zusammen,

    was sich so einige bei Abbildung eines schlammverschmierten Prototypen so alles zusammen reimen, einfach köstlich.

    Genaueres, weiß man nicht, ausser einer völlig daneben gehenden Namensgebung. Wahres Abenteuer, schließt das die ewige Wartezeit auf einen zeitgemäßen Nachfolger der ollen Affentwin ein ? Was ist an der Kiste so besonders, was nicht schon längst BMW, Triumph und KTM drauf haben ? Selbst eine V-Strom 650 kommt als XT mit Speichenrädern daher, die große Schwester wird folgen...

    Niemand hier ist diese Kiste schon gefahren, oder hat den kompletten Status erlebt, dafür blühen die Spekulationen. Für mich ist Honda langweilig geworden, daran ändert auch ein True Adventure nichts..

    Gruß Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18