Seite 682 von 770 ErsteErste ... 182582632672680681682683684692732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.811 bis 6.820 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 955.112 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.681

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Bin ich völllig bei dir. Ich mache auch keine BMW-Fahrer an, sondern die Art und Weise wie die Firma BMW mit mir umgegangen ist.
    Ich stehe ja auf dem Standpunkt, dass es eine Super-Idee ist, sich ein/e/n BMW zu kaufen. Das es jedoch keine solche Super-Idee ist, dies bei BMW zu tun;-)

    Zurück zum Thema: Was Neues von der Affentwin?

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.182

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen

    Zitate habe ich nicht, aber mehrmals wurde ich von RunNRG gefragt was ich hier zu suchen habe....schliesslich fahre ich ja keine GS mehr. Das macht er übrigens auch bei Ampertiger und Zörnie.

    Und das finde ich zum einen anmassend, zum anderen im AT-Threat völlig egal, schliesslich gehts hier eigentlich um die AT, und nicht um die GS.
    Der Ingenieur und langjährige Motorradfahrer ist schon ein spezieller Sonderfall und -ling. Der ist auf jeder Ignore-Liste gut aufgehoben und gottseidank nicht typisch für dieses Forum.

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    und gottseidank nicht typisch für dieses Forum.

    und genau deswegen treibe ich mich hier noch rum.... ich habe einfach zuviele Leute kennen gelernt, und ich würde den Kontakt nur ungern verlieren bloss weil meine GS grottig war.

    Btt: läuft die Produktion der AT wieder?


  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.650

    Standard

    Die Produktion steht noch still(Meldung von heute Morgen), was bei der weltweiten Nachfrage einer kleinen Katastrophe gleichkommt.

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Die Produktion steht noch still(Meldung von heute Morgen), was bei der weltweiten Nachfrage einer kleinen Katastrophe gleichkommt.

    Kann noch nicht klagen, die Vorbestellungsliste für meine neue Höhenverstellung der AT Scheibe ist stetig am wachsen

  6. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    439

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Hier werden so einige recht schnell persönlich (und dann i d. R. beleidigend), komischerweise viele davon nicht BMW-Fahrer.

    M.M. n. liegt das an der fehlenden Toleranz, andere Meinungen akzeptieren zu können so wie an der grundsätzlichen charakterlichen Ausprägung. (wer schon auf der Strasse so bar jeden Verantwortungsbewußtseins die Sau rauslässt, ist im Inet nicht besser...)
    Nochmal zum Mitschreiben, DU bist hier derjenige der intolerant ist, indem du jeden der sich rechts und links von BMW umschaut und da auch noch was findet das ihm gefällt zum Ziel deiner, wie hier so schön neudeutsch gesagt wird, Bashing-Attacken erklärst. Und dabei muss derjenige welcher noch nicht einmal sagen, dass er BMW schlecht findet.

    Wenn ich dann noch lese, dass du den deiner Meinung nach beleidigenden Inhalt anderer darauf zurückführst welche Marke die Verfasser fahren oder schlussfolgerst, dass jemand der auf der Straße die Sau raus lässt dies hier auch tut, dann frag ich mich echt wie du es zum Ingenieur geschafft hast, weil die Intelligenz die dazu nötig ist eigentlich verhindern sollte, dass man so einen Quatsch von sich gibt.
    Das ein rasender Nicht-BMW-Fahrer sich im Internet nicht korrekt verhält lässt sich ebenso wenig pauschalisieren wie zu sagen das jeder Moslem ein Terrorist oder jeder Ingenieur intelligent ist.
    Auch wenn du es nicht glaubst, ich fahre (auch noch) BMW finde diese nach wie vor auch noch sehr gut und verhalte mich im Straßenverkehr immer anständig.

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.940

    Standard

    Ich glaube, Deine Wahrnehmungsvermögen ist eindeutig sequentiell.

    Ich pauschaliere nicht, sondern habe konkrete Beispiele (echte Menschen) + derne Verhalten, beleidigende Ausdrucksweise hier im Forum usw.vor Augen. Plus deren Fahrverhalten auf der Strasse. (interessanterweise von Touren-Mitfahrern dieser Persönlichkeiten (mit denen ich ab und an fahre) blumig beschrieben )

    Aber das führt jetzt zu weit. Wenn Du nicht unterscheiden kannst zwischen persönlichen Beleidigungen und einer einfachen Meinungsäußerung zu diversen Motorradmodellen = nix Bashing, ist das nicht mein Problem.

    Nun probier ich das auch mal aus mit diesem Ignore-Dingens, diskutieren ist ja offensichtlich sinnfrei.

  8. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    292

    Standard

    ich lese (auch wenn ich im moment keinen boxer mehr habe sondern nur noch eine 650gs als drittmotorrad) gerne weiter hier im forum.
    so bleibt man "up-to-date" was die "wehwehchen" der aktuellen boxer betrifft, liest schraubertips oder erfreut sich an reiseberichten anderer motorradfahrer!

    da wir uns hier im forumsbereich "andere motorräder" befinden, halte ich es für legitim, dass "für und wieder" anderer motorräder zu besprechen, auch wenn sie sich in konkurrenz mit bmw befinden.
    gerade beim thema africa-twin geht es hier mit so einigen durch... da wird die twin mit aller gewalt "kleingeschrieben" und die vorteile der gs mit aller gewalt in den vordergrund gerückt. wie z.b. der fehlende tempomat, ein motorrad ohne tempomat kann ja gar nicht in der selben klasse fahren wie eine gs! auch werden gerne und oft die gut geschmierten gebetsmühlen vom dachboden geholt und betrieben bis sie anfangen zu quitschen (ach wie toll ist doch die gs...)

    interessant zu sehen ist auch, wie die boxerfahrer untereinander umgehen... die luftgekühlte ist total veraltet und eigentlich gar nicht mehr fahrbar.... wenn man denn den lc-fahren glauben soll. auch die "kleinen 2 zylinder" werden gerne belächelt (da sind sich die boxerfahrer dann einig) *lach*

    aber bei den fremdfabrikaten sind sich dann (fast) alle einig, entweder bmw oder nichts! (hassu propeller auf dem tank, bist du ganz "oben" angekommen)

    egal, ich bleibe! auch wenn mir manchmal etwas schwindelig wird (vom kopfschütteln was einige hier so ablassen)

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    3.794

    Standard

    Zum Thema: die Italiener sind ganz verrückt nach der AT, kenne mittlwerweile einige 800er Fahrer, die umgestiegen sind.

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    Schuld alleine ist nur die Forensoftware, die keine gescheite Ignorierfunktion bietet, sowohl was Bnutzer als auch komplette Threads anbelangt.


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18