Seite 697 von 770 ErsteErste ... 197597647687695696697698699707747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.961 bis 6.970 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 957.198 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.949

    Standard

    Kann ich mir nicht merken...Sind einfach zuviele von jeder Baureihe. .

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.855

    Standard

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    Und ich hab mich schon gewundert auf den Strassen keine AT´s zu sehen ...
    nu iss klar, die sind ja alle abseits im Gelände unterwegs
    Ich seh immer nur dicke alte Männer auf den neuen ATs.
    Für das Gelände ist die AT glaub ich zu schwer.
    Also genau wie bei den GSen.

  3. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    765

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Ich seh immer nur dicke alte Männer auf den neuen ATs.
    Für das Gelände ist die AT glaub ich zu schwer.
    Also genau wie bei den GSen.
    ECHT??? Danke !!!




    VG Biggi

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.855

    Standard

    Bitte

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.949

    Standard

    Eine schöne breite Naturstrasse. Sieht nach Testgelände für SUVs aus.
    Das Gelände ist das, was da außen drumherum herum ist.
    Solange es nicht matschig ist, sollte das für kein Moped (selbst einen 50 ccm Chopper) eine Herausforderung darstellen.
    Für mich fängt Gelände an, wo ich beim Laufen Obacht geben muss.
    Aber für jemand, der sonst nur Asphalt gewohnt ist, kann so ein Parcours sicher ein guter Einstieg sein.

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.949

    Standard

    Eine schöne breite Naturstrasse. Sieht nach Testgelände für SUVs aus.
    Das Gelände ist das, was da außen drumherum herum ist.
    Solange es nicht matschig ist, sollte das für kein Moped (selbst einen 50 ccm Chopper) eine Herausforderung darstellen.
    Für mich fängt Gelände an, wo ich beim Laufen Obacht geben muss.
    Aber für jemand, der sonst nur Asphalt gewohnt ist, kann so ein Parcours sicher ein guter Einstieg sein.

  7. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    718

    Standard

    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    In Italien habe ich schon einige gesehen. In Deutschland fast keine.
    Komisch , ich auch

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.187

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Für mich fängt Gelände an, wo ich beim Laufen Obacht geben muss.
    Das ist bei dir ja quasi überall außerhalb deines Bettes.

  9. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    765

    Standard

    DAS ADAC OFFROADZENTRUM in Bauscheim, hat für jeden was dabei. Das Gelände ist riesig und weiter hinten, war nur nicht Pressetauglich, haben die genügend Gebiet...für Erdferkel wie Du es wohl anscheinend bist :-) . Da würde selbst die AT nicht mehr heraus finden. Ich finde diese Alternative sehr gut, was dort geschaffen wurde.
    Klar ist auch, dieser Park hat für Alex und mich keine große Herausforderung dargestellt, aber es waren einige Blogger, als auch Schreiberlinge dabei, die selbst ich als Frau überrundet habe. Für die war es schon ein reiner Kraftakt und das Hemd nach jeden Einsatz durch geschwitzt. Es kommt halt immer aus der Sicht des Betrachters an. Ich finde es Toll, wenn Leute sich an solch ein Terrain heranwagen und es probieren möchten. Dabei ist schon der ein oder andere auf Geschmack gekommen.
    Ich vergleiche das mal ganz Salopp m.d Enduropark Hechlingen. Nachdem man dort sein 2. Tageskurs absolviert hat, ist man dann gleich der absolute Vollprofi im Hardcore-Gelände? Die Herausforderung wächst mit der Erfahrung :-).
    VG Biggi

  10. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Ich würde mir wünschen, dass die Protagonisten hier etwas verbal abrüsten. Diese ständigen Streitigkeiten und Respektlosigkeiten bringt doch nichts außer noch mehr Streit. (schöner smiley )



    Ein frommer Wunsch zum Sonntag.


    Gruß
    Jochen


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18