Seite 699 von 770 ErsteErste ... 199599649689697698699700701709749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.981 bis 6.990 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 955.112 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ich schon.
    Glaub ich...Alles was es bei der GS nicht gibt muss ja shyce sein

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.940

    Standard

    Einige bauen ja auch GSen auf 17/17 oder 18/21 um, aber das bleiben halt Exoten.

    Ich möchte auch mit 17/17 im Kurvengeflecht mit meiner ADV keiner echten Sumo folgne, die Masse ist einfach zu hoch....

    Hatte das letztes Jahr im Saarbachtal, als ich hinter einem Kürbis (glaube, es war sogar eine 520er Sumo Sportversion) her war....der ging mir davon wie vom anderen Stern .

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.940

    Standard

    Zitat Zitat von dalmeny Beitrag anzeigen

    Was wollt ihr immer mit den 19er Schlaglochsuchgeräten.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Das ist der beste Kompromiß für gemäßigte Fahrer. Und der tourentauglichste für Langstrecken mit schlechten Strassen (ohne schweres Gelände).

    Aber ich traue der AT viel Potential zu, so schön schmal wie sie ist, lässt sich sich mit 17" sicher mit einem Knie um Spitzkehren holen im Sumostyle. Die Massenkonzentration könnte ebenfaslls helfen, Kurven dergestalt spielerisch zu nehmen. Da muss die GS ganz anders gefahrne werden (konventionell, kein Sumostyle, aber ebenfalls recht spielerisch, da sie doch sehr wendig ist)

    Wenn ich mehr Platz und Zeit hätte, wäre ich wohl der erste, der eine AT mal so pimpt (und leichter macht)

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.194

    Standard

    Zitat Zitat von dalmeny Beitrag anzeigen
    Glaub ich...Alles was es bei der GS nicht gibt muss ja shyce sein
    ...
    das ist doch quatsch.

    ich wollte aufzeigen, dass es mehrere meinungen geben kann, ohne dass eine falsch sein muss.
    deine einleitung (was ihr immer habt) zeugt nicht von anerkennung anderer meinungen.
    und so pauschal wie du für 21/18 eingetreten bist, tat ich das absichtlich mal für 19/17 ...

    mein ansatz ist eher "jeder nach seiner façon", im vorliegenden fall würde ich 17/17 vorziehen.

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Fürs Gelände gibt es sogar einen "Kettenhund" von BMW. Die gute, alte F 800 GS. Die ist der AT - wie hier schon mehrfach gesagt - im Gelände mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen. Und auch aus Mattighofen gibt es Material, das es mit der AT im Gelände locker aufnehmen kann. Die AT ist daher sicher kein außergewöhnliches Bike, eher übliche Standardware aus Japan.

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.182

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Die AT ist daher sicher kein außergewöhnliches Bike, eher übliche Standardware aus Japan.
    Klar, das DCT ist ja bei BMW serienmäßig - schon immer gewesen.

  7. Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    565

    Standard

    @Jonni
    Die F800GS ist ein gutes Bike und hat, wenn man ein paar Dinge daran macht, auch Potential für eine gute Enduro aber sie ist im Serienzustand der neuen AT definitiv nicht ebenbürtig und schon gar nicht überlegen. Und so wie es aussieht muss sich AT im Gelände auch vor den Zweizylindern von KTM nicht fürchten.

  8. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    306

    Standard

    Na na na, ich denke aber das die 1190 R vom Motor und vom Fahrwerk schon noch ne Klasse besser ist als die AT, also jedenfalls wenn wir von Leistung und richtigem Gelände sprechen und nicht von dreckigen Strassen

  9. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    428

    Standard

    Zitat Zitat von Polozwei Beitrag anzeigen
    Na na na, ich denke aber das die 1190 R vom Motor und vom Fahrwerk schon noch ne Klasse besser ist als die AT, also jedenfalls wenn wir von Leistung und richtigem Gelände sprechen und nicht von dreckigen Strassen
    Wer braucht schon 150PS im Gelände? Chuck Norris?

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.233

    Standard

    ihr habt probleme...

    sollen sich doch einfach mal die melden, die alle genannten Mopeds unter gleichen Bedingungen gefahren sind.

    Dürften nicht allzu viele sein!

    Diese Spekulationen führen nur zu weiteren blödsinnigen 7000 Beiträgen.


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18