Seite 702 von 770 ErsteErste ... 202602652692700701702703704712752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.011 bis 7.020 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 957.132 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.949

    Standard

    Der Pfeiffer ist Stuntfahrer, für endureske Veranstaltungen würde ich eher auf einen von Zitzewitz setzen.

    Ansonsten ist es gut zu wissen, hier im Forum jemand zu haben, der über den Tellerand schaut. (offensichtlich sind wir anderen mangels Erfahrung und Weitblick dazu nicht fähig... )

  2. Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    566

    Standard

    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Na immerhin hat die Dicke mitgemacht und sich scheinbar nicht so schlecht geschlagen. Das, was die da mit den Eintöpfe abreißen, schafft vielleicht noch ein Chris Pfeiffer mit einer modifizierten HP2.
    Ich würd den Zitzewitz mit der Rally-AT buchen

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.215

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Der Pfeiffer ist Stuntfahrer, für endureske Veranstaltungen würde ich eher auf einen von Zitzewitz setzen.
    ...
    mittlerweile ja.

    allerdings hat chris pfeiffer das erzbergrodeo 1996, 1997, 2000 und 2004 gewonnen.
    der olle stuntfahrer ...

  4. Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    51

    Standard

    Um mal wieder was zum Thema zu posten:

    The Africa Twin's Highland fling | MCN

    1. AT
    2. XC
    3. GS




  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.215

    Standard

    Zitat Zitat von Maddan Beitrag anzeigen
    Um mal wieder was zum Thema zu posten:

    The Africa Twin's Highland fling | MCN

    1. AT
    2. XC
    3. GS
    ...
    kann nich sein, Jonni hat gesagt:

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Fürs Gelände gibt es sogar einen "Kettenhund" von BMW. Die gute, alte F 800 GS. Die ist der AT - wie hier schon mehrfach gesagt - im Gelände mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen. Und auch aus Mattighofen gibt es Material, das es mit der AT im Gelände locker aufnehmen kann. Die AT ist daher sicher kein außergewöhnliches Bike, eher übliche Standardware aus Japan.

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.949

    Standard

    Und....?

    Ich denke, jegliche Art von Tests und Vergleichen sind Schall und Rauch und sowieso gekauft (zumindest, solange sie von BMW´sdominiert werden....)

    Ich wünsche allen Schwereisenenduristen viel Spass, egal welche Marke sie bespielen und mit oder ohne Testgewinn.

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.474

    Standard

    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Das, was die da mit den Eintöpfe abreißen, schafft vielleicht noch ein Chris Pfeiffer mit einer modifizierten HP2.
    Das wage ich zu Bezweifeln, weil auch eine stark modifizierte HP 2 immer
    noch viel zu schwer ist im Vergleich zu einer 250 / 350 er 2 - Taktfräse.


    Josef

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    966

    Standard

    Nicht immer alles auf die Goldwage legen. Ein Profi wie Chris Pfeiffer würde mit seiner schwereren HP2 aber Kreise um uns mit leichten 2 Taktern ziehen.

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.693

    Standard

    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Nicht immer alles auf die Goldwage legen. Ein Profi wie Chris Pfeiffer würde mit seiner schwereren HP2 aber Kreise um uns mit leichten 2 Taktern ziehen.
    Nach dem, was ich von ihm in Garmisch gesehen habe, wage ich die Behauptung, dass er das sogar auf einer K1600GT mit Vollbekofferung tun würde;-)

  10. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    649

    Standard

    Hatte die AT (ohne alles) als Austausch-FZ hier bei Porto während des 60.000er Service. Bis auf den blöd platzierten Hupen-Taster finde ich die Karre klasse ! Aber ob ich damit 10.000 km abreißen will.... nö.


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18