Seite 739 von 770 ErsteErste ... 239639689729737738739740741749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.381 bis 7.390 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 958.402 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    Ja.

    Ich habe aber auch in diversen Kommunikationsseminaren die Fertigkeiten vermittelt bekommen, auf mulilateral gestrickte Persönlichkeiten eingehen zu können und dort ggf. die drei noch vorhandenen Neuronen so miteinander zu verschalten ,das eine gewisse Einsichtfähigkeit beim Gegenüber erzielt wird.

    Versuchen kann mans ja.

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Müsste es nicht unilateral heißen, damit der Satz einen Sinn bekommt?

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Müsste es nicht unilateral heißen, damit der Satz einen Sinn bekommt?
    Nein, in dem Satz müsste das Wort "Hybris" vorkommen. "Hybris" deshalb, weil RunNRG offenbar einem Kommunikationsschwätzer, äh, Berater aufgesessen ist, der meint, es gäbe eine probate Methode, mit Trollen zu kommunizieren. Solch ein Schmarrn ist nur mit Hybris zu erklären;-)

    Paul A. Watzlawick meinte einmal "Man kann nicht nicht ​kommunizieren. Das war aber vor dem Internet.

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    Im Sinne von ´"simpel gestrickt, einsilbig, mental beschränkt" ware unilateral besser, aber wir haben es ja hier mit einer atypischen Genese der psychosozialen Ausprägung zu tun.

    Einerseits den Weltenbummler (der ist üblicherweise tolarant, weitsichtig, einsichtsfähig, wandelbar, reaktionsfähig, mental aufnahmefähig usw. ist....halt sehr gut überlebensfähig unter den verschiedensten gesellschaftlichen Ausprägungen, wie sie in Entwicklungsländern eben vorkommen)

    anderseits den kleinen verbiesterten BMW-Hater, der Tag und nacht vor dem PC sitzt (Nerd?) und recht merkwüdiges Zeug in einem großen BMW-Forum schreibt.

    Das korreliert in keinster Weise. Für mich ergibt sich daraus die klare Sicht einer multilateralen Persönlichkeit.

    Davon leben ja ganze Ärztestände der Klinken für psychosomatische und psychisch bedingte Erkrankungen und verschreiben Pillen dagegen. Hilft zwar auch nicht wirklich, mach die Sache für den Betroffenen und seine Umwelt aber ein bisserl erträglicher.

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.517

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Den Ausdruck "Do not feed the troll" kennst du, oder?
    Sample ich glaube langsam der TA Rider ist nur neidisch auf die besser verdienenden ( BMW Fahrer ) die sich zu
    JEDER Zeit einen neuen Hobel leisten können, und nicht erst das Bankkonto dazu konsultieren müssen.



    Josef

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    Dieses Eindrucks kann ich mich schon seit geraumer Zeit nicht erwehren.

    Warum muss man es sonst so herausstellen, das man(n) mit einer ollen Möhre (ausgerechnet die Transe ) viel toller dran ist und alle, die neu und BMW kaufen, doof sind und nur malochen gehen für das Spielzeug.

    Das ist die übliche einsilbige Darstellung debil jugendlicher Klientel (alles sind doof, nur ich bin cool ) , die im Leben noch nicht über den Teen- oder Twen-Horizont herausgekommen sind.

    Gruß

    RunNRG (wenn kauflustig, dann gibst 2017 eine neue GS )

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Sample ich glaube langsam der TA Rider ist nur neidisch auf die besser verdienenden ( BMW Fahrer ) die sich zu
    JEDER Zeit einen neuen Hobel leisten können, und nicht erst das Bankkonto dazu konsultieren müssen.
    DAS wiederum glaube ich auf keinen Fall.

  8. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    712

    Standard

    Ich möchte ja jetzt gerne als Lösung vorschlagen, daß als Bestätigung, daß man sich eine BMW auch leisten kann, künftig die Kopie der letzten Steuererklärung, eingestellt werden sollte. Aber in Anbetracht dessen, daß die ja u. U. auch angreifbar sein könnte, ist des wohl auch keine sichere Möglichkeit, aber es wäre zumindest ein Anfang.

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.733

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    der Tag und nacht vor dem PC sitzt (Nerd?)


    samsung_galaxy_s_ii_in_hand.jpg

  10. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Und vor allem eine beglaubigte Kopie vom Brief....nicht, dass die Karre sogar noch der Bank gehört...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18