Africa Twin 2015 CRF1000L

Diskutiere Africa Twin 2015 CRF1000L im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Was übrigens nicht heißen muss, dass eine solche Produktion nicht schon in Arbeit ist. BMW hat schon mehrere James-Bond-Filme mit Autos...
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Bist Du Dir sicher, dass Du weißt was product placement bedeutet?

Mir ist jetzt noch keine Film- oder Fernsehproduktion bekannt, wo die neue AffenTwin mitspielt.
Was übrigens nicht heißen muss, dass eine solche Produktion nicht schon in Arbeit ist. BMW hat schon mehrere James-Bond-Filme mit Autos ausgestattet, die zum Zeitpunkt der Dreharbeiten noch nicht auf dem Markt waren. Bei dem Z8, den Pierce Brosnan in "die Welt ist nicht genug" fährt, waren sie sogar so früh dran, dass sie noch nicht einmal ein Vorserienexemplar nehmen konnten. Der im Film gezeigte Z8 ist ein Einzelstück mit Fiberglas-Karosserie, aufgebaut auf ein Chevrolet-Chassis.

Übrigens: In der Eingangssequenz von "Skyfall" (Motorrad-Verfolgungsjagd über den Dächern von Istanbul) haben sie wohl keinen Motorrad-Sponsor gefunden: Bond fährt eine Enduro, die beim besten Willen keiner Marke zugeordnet werden kann.
 
Hugh.Age

Hugh.Age

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
312
Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
Es war eine (modifizierte) Honda CRF250L. Da macht Honda auch keinen Hehl draus.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
....epic fail.....

dachte, ABS ist seit 2015 Pflicht - in der EU....
 
G

Gambri74

Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
787
Das Messe-Vorserienmodell hat ABS. Wird wohl abschaltbar sein, aber ganz ohne wird es für den europäischen Markt nicht spielen. Eventuell in anderen Regionen der Welt.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Der Stichtag für das Pflicht-ABS ist der 1.1.2016. Ab diesem Termin dürfen keine Motorräder mehr ohne ABS eine EU-Musterzulassung (Homologation) erhalten. Neue (=unbenutzte) Motorräder, die ihre Typzulassung vor dem 1.1. 2016 erhalten haben, dürfen weiterhin ganz regulär produziert und in den Handel gebracht werden - bis zum 1. 1. 2017. Händler, die vor diesem Datum noch Neumotorräder ohne ABS stehen haben, können sie noch in 2016 per Tageszulassung zum Gebrauchtmopped machen. Genau so ist das vor ein paar Jahren bei der Einführung von Euro 3 auch gelaufen.

Honda hat sich übrigens selbst verpflichtet, alle Motorräder über 250 Kubik kostenfrei mit ABS auszustatten, meines Wissens 2012 und europaweit.
 
G

Gambri74

Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
787
The Beast is back.. :worthy:

Ein neuer Meilenstein in der Motorradgeschichte.
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Klingt auch sehr gut !

Die GS verkaufszahlen werden sich senken denk ich so.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Zuletzt bearbeitet:
F

Feuerroteste

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
36
Ktm und BMW werden es definitiv spüren
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Die klassische Weiße ist mein Favorit....
Mal sehen, was noch so kommt?! Bis jetzt :f040::thumb_up:
 
L

LieberOnkel

Gast
Kann grad keine Videos gucken.
Ich nehme mal an, Daten gibt es aber auch dort nicht?
 
Dauerschrauber

Dauerschrauber

Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
943
Ort
im Lahntal bei Limburg
Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Hallo zusammmen!

Wenn sie nicht schwerer wird als die F800GS, könnte ich meiner "Biene Maja" glatt mit der weißen AT untreu werden (falls KTM nicht noch von der neuen 1050er auch eine "R"-Variante herausbringt)...

Viele Grüße,
Matthias
 
Thema:

Africa Twin 2015 CRF1000L

Africa Twin 2015 CRF1000L - Ähnliche Themen

  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

    Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

    Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

    Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Erfahrung Probefahrt AT zu GS

    Erfahrung Probefahrt AT zu GS: Liebe GS Gemeinde, Ich möchte meine Erfahrungen mit einer AT Probefahrt mit euch teilen für den Fall dass der ein oder andere Wechselgedanken hat...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu-

    Africa Twin CRF 1100 -neu-: Da der alte Thread schon ziemlich lang und zerlabert ist, kann hier alles rein zur neuen Africa Twin 1100, die von Grund auf renoviert wurde...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu- - Ähnliche Themen

  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

    Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

    Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

    Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Erfahrung Probefahrt AT zu GS

    Erfahrung Probefahrt AT zu GS: Liebe GS Gemeinde, Ich möchte meine Erfahrungen mit einer AT Probefahrt mit euch teilen für den Fall dass der ein oder andere Wechselgedanken hat...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu-

    Africa Twin CRF 1100 -neu-: Da der alte Thread schon ziemlich lang und zerlabert ist, kann hier alles rein zur neuen Africa Twin 1100, die von Grund auf renoviert wurde...
  • Oben