Seite 82 von 770 ErsteErste ... 3272808182838492132182582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 958.062 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.768

    Standard

    ....und willst sie auch wieder los werden

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    Zitat Zitat von Toef Beitrag anzeigen
    Enduro oder die "normale"?
    die Enduro gibts nicht als offizielles Modell. Der ehem. Huskyimporteur Zupin nimmt ne Nuda ohne ABS und baut dann um, das Ergebnis kannst du dann für 14k€ kaufen. inkl. geändertesm Federbein, neuer Gabel und Bremse vorne und natürlich den Alpinafelgen.

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ....und willst sie auch wieder los werden
    im Moment bin ich eher auf der Suche nach Teilen zum Umbau Richtung GS

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    im Moment bin ich eher auf der Suche nach Teilen zum Umbau Richtung GS
    Empfehlung: 50 Kilo Block aus Grauguss, veredelt mit einem teuren Logo Deiner Wahl

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Empfehlung: 50 Kilo Block aus Grauguss, veredelt mit einem teuren Logo Deiner Wahl
    ich nehm ein MZ-Logo und meinst du, dass 50 kg ausreichen?

  5. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    651

    Standard

    Neue Africa Twin / True Adventure erst als 2016er Modell geplant

    Das wollen die Herrschaften von MCN herausgefunden haben. Näheres für Freunde der englischen Sprache hinter dieser Sprungmarke.

  6. Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    85

    Standard

    Liest sich ja erstmal ganz lecker: 1000cm² Parallel-Twin mit 270 Grad Hubzapfenversatz und möglichen 110 Ps. =) (sollte ich mich nicht verlesen haben )

  7. Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    299

    Standard

    Hallo .
    Also hat es Honda nicht geschaft ,nach Jahre langen flehen ,diese Jahr eine Neu Africa Twin vorzustellen.
    Schwache Leistung ,wieder tausende Fans enttäuscht.
    Vielleicht war das ganze nur ein PR Gag um die Marke ins Rampenlicht zu bringen.
    Die haben die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt.
    Schönes Wochende
    Hier noch die Google Übersetzung .
    Bike ist bei Übersetzung Fahrrad zur Info.
    Hondas brandneuen Africa Twin Abenteuer Fahrrad wird in fertiger Form in weniger als einem Jahr dargestellt und wird über den Verkauf als 2016-Modell, hat MCN entdeckt.

    Offiziell Honda sind immer noch an die Firma Linie, die im NEC gezeigt 'True Adventure' Bike ist noch nicht mehr als ein Konzept, und das Unternehmen gab kein offizielles Update über das Projekt, kein Hauch von technischen Spezifikationen und werden nicht einmal bestätigen, dass dies tatsächlich der neue Africa Twin.


    Der Schlamm bespritzt Fahrrad erschien erstmals auf der Mailänder Motorradmesse im November, und Honda Insider erzählte MCN das Motorrad nicht nur für die Show angezogen, es war eigentlich ein Teil von Hondas Entwicklungsprozess und ein Arbeitsprüfungsmaultier. Nachdem er aufgeräumt und von Sensoren und anderen Prüfgeräten beraubt, wurde sie in Kisten verpackt und nach Europa für die Mailänder Show gesendet wird, und dann Motorcycle Live in Birmingham.

    MCN hat dem Chef der Honda Forschungs- und Entwicklungs Arm über das Fahrrad gesprochen, und als auch auszugraben eine ganze Menge von Patentinformationen, sind wir in der Lage, ein möglichst vollständiges Bild und technischen Überblick über das Fahrrad auf dem neuesten Stand zu bauen. Eines ist sicher ist, dass das Fahrrad spät dran; mindestens ein Jahr hinter dem Zeitplan nach Honda-Insider, einfach deshalb, weil das Unternehmen hat so viel neues Fahrrad Entwicklungsarbeit, was bedeutet, einige Fahrräder sind gerade warten musste.

    MCN zuvor zeigte das Fahrrad von einem 1000cc Paralleltwin-Motor und betrieben werden, dass er im Begriff war, in einem Fahrrad, das am Sein mehr als fähig, einige richtige Offroad-Ziel ist untergebracht werden. Es wird angenommen, dass die neue Maschine wird die Option für die Honda Doppelkupplungsgetriebe (DCT) haben, da die Show Bike montiert, zusammen mit einigen fortgeschrittenen Elektronik mit Offroad-in entwickelt, die Traktionskontrolle und ABS umfassen wird, sowohl von denen ab, wenn der Fahrer entscheidet schaltet werden.

    Hondas Leiter Neue Bike Entwicklung Shinji Aoyama erklärte MCN:
    "Wir haben noch nie so Africa Twin genannt Dies ist das wahre Abenteuer-Konzept (lacht) Natürlich werden wir in diesem Jahr nicht starten, aber wir können dieses Bike der kommenden Saison erwarten;. Nächste Saison bedeutet, 2016."


    "Wie Sie vielleicht aus den Gesamtumsatz der Abenteuer-Bikes auf der ganzen Welt vorstellen, das Volumen des Umsatzes in diesem Sektor sind etwas weniger als unsere Erwartungen so haben wir gefragt, was als nächstes zu tun. Mit Blick auf die Marktsituation haben wir uns entschlossen dass wir, dorthin zu gehen. "

    "Wir sehen dieses Bike so halb und halb zwischen Gelände und auf der Straße. Wir werden Sie ersuchen viele Leute zwischen jetzt und der Herstellung dieses Fahrrad über das, was sie denken, was wir tun sollten."

    "Um eine Straßenzulassung Fahrrad heute machen, ist ziemlich schwierig, um es aussehen echte Offroad-und immer noch in der Lage, Zulassungsvorschriften zu erfüllen. Dies bewirkt, dass einige große Probleme, da es nicht Zulassung erfüllen, und dies ist etwas, das nur durch Ausschalten verursacht werden können -road-Reifen. "

    Trotzdem können wir noch erwarten, dass die endgültige Serienversion des Fahrrad zu stark von Rallye-Stil beeinflusst werden.
    MCN die Quelle in der Nähe der japanischen Firma vorher gesagt MCN:
    "Das ist ein völlig neues Motorrad und die Idee ist, ein Fahrrad, das die neueste Technologie kombiniert zu bringen, verbinden Sie sie mit der Rallye Dakar Fahrrad aber die ganze Zeit im Auge zu behalten, was die Africa Twin bedeutet für Honda und die Geschichte, dass Fahrrad. "

  8. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    754

    Standard

    Beim Stichwort DCT fängt es bei mir irgendwie an zu jucken.

  9. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2.326

    Standard

    ...... na ja, wenn alles so gut ist, so toll funktioniert wie dieses Übersetzungsprogramm, dann wundert mich nichts mehr.

    - ein Australischer Austauschschüler meines Sohnes hat seine Briefe auch in Deutsch mit so einem Programm geschrieben - vielleicht 50 % konnten im Familienkreis irgendwie als brauchbare Worthülsen ermittelt werden ...... und als er da war, sprachen wir nur Englisch. Aber lt. Schule hatte der Australier gute Deutsch-Kenntnisse und 4 Jahre schon Unterricht ...

    Auf jeden Fall finde ich es super, wenn die AT nur 1.000 ccm haben soll und damit doch signalisiert, dass weniger mehr ist. Und wenn ich so der Übersetzung folge ......... kann ja am Ende alles dabei herauskommen
    ....... und vielleicht bekommt sie am Ende doch noch einen KARDAN. Schuld war dann ein Übersetzungsfehler

    Bike = Fahrrad / Chain = KARDAN bzw. ein Fahrrad hat eine Kette und ein Motorrad muss dann quasi einen Kardan haben ......die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Auf jeden Fall heißt es jetzt Africa Twin 2016! ..... wird doch nicht so verlaufen wie beim Berliner Flughafen , oder arbeitet jetzt der Mehdorn bei HONDA .

    Gruß Kardanfan

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.512

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    wird doch nicht so verlaufen wie beim Berliner Flughafen , oder arbeitet jetzt der Mehdorn bei HONDA .


    Josef


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18