Seite 915 von 920 ErsteErste ... 415815865905913914915916917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.141 bis 9.150 von 9196

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 9.195 Antworten · 1.431.994 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    885

    Standard

    Ja die Version mit DCT hat das die Gs auch. Die andere 2018 ist 12 kg leichter

    also 231 gegen 257 oder was wiegt die Gs Adventure, glaube eher mehr.

    Mike

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.050

    Standard

    Zitat Zitat von supasonic Beitrag anzeigen
    Wat? KTM schon langweilig geworden? Oder tut der Arsch weh nach 50 Km?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Nee nee, alles gut mit de Kati, nur würde ich mir so eine AT vorstellen.

    Auch wenn es sich Mike aka mikels nicht vorstellen kann, dass da auch ein Tempomat rangehört. Aber er ist mit seiner AT AS wahrscheinlich nur im Gelände unterwegs

  3. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    885

    Standard

    keine Ahnung hab sowas im Auto, aber noch nie benutzt, mal ausprobiert schon.
    Völlig unnötig meines Erachtens, aber es soll Leute geben die nicht mal alleine am Berg anfahren können oder einparken.

    Egal, ich bin da wohl eher kein Maßstab, sry .....

    Mike

  4. Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    897

    Standard

    Zitat Zitat von mikels Beitrag anzeigen
    aber es soll Leute geben die nicht mal alleine am Berg anfahren können oder einparken.

    Mike
    Moin aus den Bergen von Greece ...
    Einige Mitfahrer könnten genau das (TC ) hier nützlich einsetzen und so in schwierigen Passagen etwas flüssiger fahren

    5523654b-e0da-4f9a-a6e7-478e0231c0a8.jpg

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    29.386

    Standard

    Die Honda gewinnt das Alpenmaster in der Klasse Mittelklasse Reiseenduro gegen KTM 790 BMW 850 und Tiger 800


  6. Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    191

    Standard

    Ist ja auch ein wirklich gutes Motorrad, obwohl sie weder in die GS1250-Klasse noch in die 800er-Klasse passt.
    Etwas ungerecht den 800ern gegenüber. Allerdings passt die AT vom Preis da rein.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    29.386

    Standard

    Zitat Zitat von Obelix65 Beitrag anzeigen
    Ist ja auch ein wirklich gutes Motorrad, obwohl sie weder in die GS1250-Klasse noch in die 800er-Klasse passt.
    Etwas ungerecht den 800ern gegenüber. Allerdings passt die AT vom Preis da rein.
    Genauso, wie es ungerecht wäre, sie in die Senkbleiklasse zu stecken. Honda hat das geschickt gemacht.
    Sie spielt gewichtsmässig bei 850 Gs und Tiger mit und beim Preis bei allen drei andern. Sie bietet fürs gleiche Geld am meisten. Hat kaum Schwächen.

  8. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    4.161

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Sie bietet fürs gleiche Geld am meisten. Hat kaum Schwächen.
    Sagt wer .......?

    Meine hat erst einmal folgendes spendiert bekommen:

    - Suspension-Fahrwerk
    - SW-Motech Fussraster
    - LSL-Griffe
    - Touratech-Sitzbank
    - Gepäckbrücke
    - Touratech-Koffer
    - Seitenständerverbreiterung

    Und das Thema Schlauchreifen ist ebenfalls nicht ganz glücklich, außerdem verliert die DID-Kette seit km-Stand 7.000 O-Ringe.

    Der Tacho lässt sich auch beschi....en ablesen, z. T. wegen Spiegelungen fast gar nicht.

    Die Lenkergriffe sind sehr dünn, die Heizgriffe nur etwas für die Übergangszeit.

    p1130391.jpg

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1110846 - Kopie.JPG 
Hits:	459 
Größe:	1,04 MB 
ID:	286541

    Und solche Griffe hatte ich früher an meinen 40-er und 50-er Mopeds, nicht einstellbar:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1130736.JPG 
Hits:	349 
Größe:	2,54 MB 
ID:	286542

    Aber sie fährt unauffällig - und 95 PS sind eben 95 PS.

    Dennoch ist sie gerade alternativlos, auch wenn mir das Kettenfettgeschmiere etwas auf die Nerven geht.

    - 10.000 km hat sie mich schon begleitet, parallel 9.000 km die XT 1200 mit inzwischen > 174.000 km.

  9. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    2.303

    Standard

    Für die Griffe gibt es GRIP Puppies. Die habe ich auch auf allen meinen GSn gehabt. Und habe sie noch.
    Optisch finde ich die Twin absolut gelungen. Besser als die neue 850 er. Vielleicht ist sie gut. Aber mir gefiel die alte 800 GS optisch besser. Just my opinion.

  10. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    254

    Standard

    [QUOTE=Kardanfan;2218326]Sagt wer .......?

    Meine hat erst einmal folgendes spendiert bekommen:

    - Suspension-Fahrwerk
    - SW-Motech Fussraster
    - LSL-Griffe
    - Touratech-Sitzbank
    - Gepäckbrücke
    - Touratech-Koffer
    - Seitenständerverbreiterung

    Eben kaum Schwächen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18