Airbrush

Diskutiere Airbrush im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; wie findet ihr das???ich habe meine GS etwas verschönert....vielleicht hat ja jemand Interesse an einem schönem Airbrush....
pegasus

pegasus

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
104
Ort
Staufenberg
Modell
R1150GS/ R1200 GS
wie findet ihr das???ich habe meine GS etwas verschönert....vielleicht hat ja jemand Interesse an einem schönem Airbrush
....
 

Anhänge

S

Spätzünder

Gast
...absolut scharf ! Scrat vor allen Dingen, toll !!:)
 
h-michael ( R 1150 GS )

h-michael ( R 1150 GS )

Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
196
Ort
RLP / Westerwald
Modell
R 1150 GS
Is ja der Hammer...

Alle Achtung. Das sieht echt geil aus.:cool::cool::cool:

Gruß...
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
pegasus schrieb:
wie findet ihr das???
Das erste auf der Cockpit-Abdeckung find ich witzig... die anderen sind nicht mein Ding. Wobei für mich generell Comic-Figuren und GS überhaupt nicht zusammen passen... eher wie Erbsensuppe und Erdbeermarmelade. :D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.910
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ist Geschmacksache würde ich sagen ... "handwerklich" klasse gemacht - Respekt!
Aber ans Mopped würde mir persönlich sowas nicht kommen.
 
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus !

Klasse Arbeit ! Aber an die GS würde mir sowas nie im Leben kommen...
Ist m. M. nach vollkommen unpassend...

Aber: jedem wie´s ihm gefällt :p !
 
Janni

Janni

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
27
Modell
1150GS
Moin,
finde ich auch echt klasse. Weiß nicht, warum man sich das nicht ans Mopped sprühen sollte, wird dann das Männerspielzeug entweiht oder unmännlich? Wobei ich diese Mond - Landschafts - Bilder auch nicht so spannend finde, aber Comic würde für mich voll in Ordnung gehen.
Gruß
Jan
PS: In der Nachbarschaft steht 'ne schwarze GS mit einem riesigen GS-Aufkleber auf dem Tank, als hätte man die Lesebrille nicht dabei, DAS käme mir nicht ans Mopped.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
das willst Du gar nicht wissen, wie mir das gefällt
 
A

Andy HN

Gast
Hallo,
m.E. nicht gerade für ne GS passend, würde eher an nen Streetfighter passen, Aber sieht sehr gut aus. Hast Du das machen lassen oder selbst gemacht ???
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
@pegasus
scrat rockt! könnte ich mir auch als kleinen farbtupfer auf 'ner GS in dieser form vorstellen. alles andere ist nicht mein ding, auch wenn die umsetzung hervorragend aussieht.

agsl
 
pegasus

pegasus

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
104
Ort
Staufenberg
Modell
R1150GS/ R1200 GS
Andreas Hohenstatt schrieb:
Hallo,
m.E. nicht gerade für ne GS passend, würde eher an nen Streetfighter passen, Aber sieht sehr gut aus. Hast Du das machen lassen oder selbst gemacht ???
Hallo Andy,

das mache ich selber... ich habe halt den Vorteil, ich kann jederzeit das Motiv wechseln.
Ich habe schon andere Motive auf BMW´s gemacht.Zur Zeit Brushe ich gerade einen Tank mit einen großen Riss drin.....ist halt ein Kunden Wunsch...


Ich habe auch lange überlegt, was ich auf meine drauf machen könnte….es sollte etwas sein das nicht jeder hat…und das ist mit ja gelungen.:D
 
pegasus

pegasus

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
104
Ort
Staufenberg
Modell
R1150GS/ R1200 GS
Chefe schrieb:
Geht auch neues Profil auf glatte Schlappen? :)
wenn du genug Geld hast....geht alles
aber ob es lange hällt....das ist die zweite Frage

Ich wurde mal gefragt..ob ich eine Kette auf den Kardarn bruschen könnte....
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Scrat ist geil. Den könnte ich mir auch auf meiner 12er vorstellen.

Wie lange brauchst du für so einen Job?
 
pegasus

pegasus

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
104
Ort
Staufenberg
Modell
R1150GS/ R1200 GS
2Tage..da ich das Fell mit Pinsel male.;)
 
G

Gast1990

Gast
pegasus schrieb:
wie findet ihr das???ich habe meine GS etwas verschönert....vielleicht hat ja jemand Interesse an einem schönem Airbrush
....
Geil!

Darf ich dir meinen neuen Helm schicken? Als Q-Treiber hätte ich gern etwas in der Art:
 
Thema:

Airbrush

Airbrush - Ähnliche Themen

  • Helm Airbrush

    Helm Airbrush: Hallo zusammen wollte der GS Fangemeinde man nichts vorenthalten - und da ich über den Winter ein bisschen Langeweile hatte, hab ich mir gedacht...
  • Airbrusher gesucht...

    Airbrusher gesucht...: ...im Umkreis ca.50km von Radevormwald; also grob zwischen Köln, Dortmund und Essen, Siegen. Ich hab' mir einen alten, zerbeulten Tank gekauft und...
  • Airbrush oder Aufkleber Seitenteile Tank

    Airbrush oder Aufkleber Seitenteile Tank: Hallo zusammen, die grauen Seitenteile des Tanks gefallen mir nicht so ganz. Ich würde gerne hier einen optischen Akzent setzen und bin am...
  • Suche Airbrusher im Raum Köln/Düsseldorf

    Airbrusher im Raum Köln/Düsseldorf: Hat da jemand einen heißen Tip für mich?!?! LG jackie
  • Airbrush-Stirnabdeckung, Spiegel u. Blinkergläser

    Airbrush-Stirnabdeckung, Spiegel u. Blinkergläser: verkauft
  • Airbrush-Stirnabdeckung, Spiegel u. Blinkergläser - Ähnliche Themen

  • Helm Airbrush

    Helm Airbrush: Hallo zusammen wollte der GS Fangemeinde man nichts vorenthalten - und da ich über den Winter ein bisschen Langeweile hatte, hab ich mir gedacht...
  • Airbrusher gesucht...

    Airbrusher gesucht...: ...im Umkreis ca.50km von Radevormwald; also grob zwischen Köln, Dortmund und Essen, Siegen. Ich hab' mir einen alten, zerbeulten Tank gekauft und...
  • Airbrush oder Aufkleber Seitenteile Tank

    Airbrush oder Aufkleber Seitenteile Tank: Hallo zusammen, die grauen Seitenteile des Tanks gefallen mir nicht so ganz. Ich würde gerne hier einen optischen Akzent setzen und bin am...
  • Suche Airbrusher im Raum Köln/Düsseldorf

    Airbrusher im Raum Köln/Düsseldorf: Hat da jemand einen heißen Tip für mich?!?! LG jackie
  • Airbrush-Stirnabdeckung, Spiegel u. Blinkergläser

    Airbrush-Stirnabdeckung, Spiegel u. Blinkergläser: verkauft
  • Oben