Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Airbrush

Erstellt von pegasus, 13.02.2007, 21:33 Uhr · 42 Antworten · 5.139 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    104

    Standard Airbrush

    #1
    wie findet ihr das???ich habe meine GS etwas verschönert....vielleicht hat ja jemand Interesse an einem schönem Airbrush....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2681x.jpg   gs-schnabel-x.jpg   diego-x.jpg  

  2. Spätzünder Gast

    Standard

    #2
    ...absolut scharf ! Scrat vor allen Dingen, toll !!

  3. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #3
    Hi Pegasus allerste Sahne Hut ab.

  4. Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    197

    Standard

    #4
    Is ja der Hammer...

    Alle Achtung. Das sieht echt geil aus.

    Gruß...

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von pegasus
    wie findet ihr das???
    Das erste auf der Cockpit-Abdeckung find ich witzig... die anderen sind nicht mein Ding. Wobei für mich generell Comic-Figuren und GS überhaupt nicht zusammen passen... eher wie Erbsensuppe und Erdbeermarmelade.

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #6
    Moin,

    ist Geschmacksache würde ich sagen ... "handwerklich" klasse gemacht - Respekt!
    Aber ans Mopped würde mir persönlich sowas nicht kommen.

  7. Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    241

    Standard

    #7
    Servus !

    Klasse Arbeit ! Aber an die GS würde mir sowas nie im Leben kommen...
    Ist m. M. nach vollkommen unpassend...

    Aber: jedem wie´s ihm gefällt !

  8. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #8
    Moin,
    finde ich auch echt klasse. Weiß nicht, warum man sich das nicht ans Mopped sprühen sollte, wird dann das Männerspielzeug entweiht oder unmännlich? Wobei ich diese Mond - Landschafts - Bilder auch nicht so spannend finde, aber Comic würde für mich voll in Ordnung gehen.
    Gruß
    Jan
    PS: In der Nachbarschaft steht 'ne schwarze GS mit einem riesigen GS-Aufkleber auf dem Tank, als hätte man die Lesebrille nicht dabei, DAS käme mir nicht ans Mopped.

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #9
    das willst Du gar nicht wissen, wie mir das gefällt

  10. Andy HN Gast

    Standard

    #10
    Hallo,
    m.E. nicht gerade für ne GS passend, würde eher an nen Streetfighter passen, Aber sieht sehr gut aus. Hast Du das machen lassen oder selbst gemacht ???


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Airbrush-Stirnabdeckung, Spiegel u. Blinkergläser
    Von Blackrunner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 19:44