Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Airbrush

Erstellt von pegasus, 13.02.2007, 21:33 Uhr · 42 Antworten · 5.130 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #31
    Sieht der Rest der Karre auch so "zerfleddert" aus ?

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von hixtert
    Trotzdem rufe ich am Montag mal bei Schuberth an.
    Laut der Schuberth C2 Bedienungsanleitung dürfen die Helme nicht nachträglich mit Farbe und/oder Aufklebern versehen werden. Airbrushen ist bei denen anscheinen nicht drin.

  3. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von nypdcollector
    Laut der Schuberth C2 Bedienungsanleitung dürfen die Helme nicht nachträglich mit Farbe und/oder Aufklebern versehen werden. Airbrushen ist bei denen anscheinen nicht drin.
    Ich habe die C2 Bedienungsanleitung Ausgabe 03.06 von schubert.de gezogen und finde darin nur den Hinweis, nichts auf Visier und Sonnenblende (wer macht denn sowas?) zu kleben. Über die Bearbeitung der Helmschale finde ich nichts.

  4. Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    11

    Standard

    #34
    Hallo Pegasus

    Nur zu Deiner Info ich bin im besitzt eines Meisterbriefes im Laackiererhandwerk schwerpunkt Fz und muss mich bestimmt nicht von einem kleinen Airbrushi belehren lassen sorry.


    MfG Andi

  5. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Standard

    #35
    Hallo Andy

    warum gleich so empfindlich?

    Zitat Zitat von Budy
    Hallo Pegasus

    Nur zu Deiner Info ich bin im besitzt eines Meisterbriefes im Laackiererhandwerk schwerpunkt Fz und muss mich bestimmt nicht von einem kleinen Airbrushi belehren lassen sorry.

    MfG Andi
    Gerade Du als Meister solltest nicht einfach so eine generelle Behauptung in ein Forum stellen. Das Du bedingt recht hast hat ja gar keiner abgestritten.

    Und das mit dem "kleinen Airbrushi" liegt auch nicht auf dem Niveau eines Lackiermeisters. Gerade die wissen nämlich die Kunstfertigkeit und das Können eines Airbushers durchaus zu würdigen. Denn wer ein Auto top lackieren kann, kann deswegen noch lange kein Airbrush. Ob Meister oder nicht.

    Freundliche Grüße
    Scrat

  6. Chefe Gast

    Standard

    #36
    Ts ts ts, aus was für Gründen sich die Leute auf den Schlips getreten fühlen...
    Da bin ich mit meiner Eisenhaufen-Schelte ja noch harmlos (oder die 1150er Fahrer hart im Nehmen... )

  7. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #37
    @ scrat,
    Danke....

    @ Buddy,

    ich bin nicht klein....und wenn du 5 Meisterbriefe in der Tasche hättest...das ist mir so was von egal.

  8. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.596

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von pegasus
    wie findet ihr das???ich habe meine GS etwas verschönert....vielleicht hat ja jemand Interesse an einem schönem Airbrush....
    Gratuliere super, Airbrush find ich super , leider auserhalb meines Geldbeutel und auch auserhalb meiner handwerklichen Künste, leider.

  9. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #39
    Finde die Arbeiten einfach toll, wäre froh ich könnte auch sowas, allerdings geht mir dafür jeder Zeiger ab, leider.

    Vorallem in die Haare sollte man sich wegen sowas schon gar nicht bekommen.

  10. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Nick
    wäre froh ich könnte auch sowas,
    Hallo Nick,

    man kann alles lernen...ich habe auch spät damit angefangen.
    Nur Mut...es gibt bestimmt in deiner Nähe ein Airbrusher der Kurse anbietet..auf meiner Homepage ist eine Seite da sind einige Arbeiten von mir ...da kannst du ja mal vorbei schauen.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Airbrush-Stirnabdeckung, Spiegel u. Blinkergläser
    Von Blackrunner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 19:44