Airbrush

Diskutiere Airbrush im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So…jetzt habe ich die Benachrichtigung von der Firma Schuberth bekommen. Sehr geehrte Fr........., vielen Dank für Ihre Anfrage. Aus...
pegasus

pegasus

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
104
Ort
Staufenberg
Modell
R1150GS/ R1200 GS
So…jetzt habe ich die Benachrichtigung von der Firma Schuberth bekommen.



Sehr geehrte Fr.........,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aus zulassungstechnischer Sicht kommt es durch das Lackieren oder das Auftragen eines Airbrushs nicht zu einem Erlöschen der ECE-Zulassung,SOFERN DIE STRUKTUR DES HELMS WEDER DURCH DAS ANSCHLEIFEN NOCH DEN LACK AN SICH,ANGEGRIFFEN WIRD.

Bei einer Lackierung bzw. auftragen eines Airbrushs, ist unbedingt darauf zu achten, dass der angewandte Lack NITROFREI ist.

Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit ein klein wenig behilflich sein konnten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen



Schuberth GmbH

i.A. Angelika Mühe
Stellvertretende Serviceleiterin
Service Center

Rebenring 31
38106 Braunschweig

Tel. : +49-531-38005-555
Fax : +49-531-38005-228
mailto : muehe@schuberth.de

Registergericht: AG Stendal HR B 5473
Geschäftsführer: Dr.Ernst Binhold, Oliver Schimpf, Alexander Zahn
USt.-ID-Nr:DE 813582459
St.-Nr.: 102/108/07581
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
beim in die Tiefe gehen aber nicht die Struktur des Helmes beschädigen, der Betriebserlaubnis wegen!:D:D
 
Thema:

Airbrush

Airbrush - Ähnliche Themen

  • Helm Airbrush

    Helm Airbrush: Hallo zusammen wollte der GS Fangemeinde man nichts vorenthalten - und da ich über den Winter ein bisschen Langeweile hatte, hab ich mir gedacht...
  • Airbrusher gesucht...

    Airbrusher gesucht...: ...im Umkreis ca.50km von Radevormwald; also grob zwischen Köln, Dortmund und Essen, Siegen. Ich hab' mir einen alten, zerbeulten Tank gekauft und...
  • Airbrush oder Aufkleber Seitenteile Tank

    Airbrush oder Aufkleber Seitenteile Tank: Hallo zusammen, die grauen Seitenteile des Tanks gefallen mir nicht so ganz. Ich würde gerne hier einen optischen Akzent setzen und bin am...
  • Suche Airbrusher im Raum Köln/Düsseldorf

    Airbrusher im Raum Köln/Düsseldorf: Hat da jemand einen heißen Tip für mich?!?! LG jackie
  • Airbrush-Stirnabdeckung, Spiegel u. Blinkergläser

    Airbrush-Stirnabdeckung, Spiegel u. Blinkergläser: verkauft
  • Airbrush-Stirnabdeckung, Spiegel u. Blinkergläser - Ähnliche Themen

  • Helm Airbrush

    Helm Airbrush: Hallo zusammen wollte der GS Fangemeinde man nichts vorenthalten - und da ich über den Winter ein bisschen Langeweile hatte, hab ich mir gedacht...
  • Airbrusher gesucht...

    Airbrusher gesucht...: ...im Umkreis ca.50km von Radevormwald; also grob zwischen Köln, Dortmund und Essen, Siegen. Ich hab' mir einen alten, zerbeulten Tank gekauft und...
  • Airbrush oder Aufkleber Seitenteile Tank

    Airbrush oder Aufkleber Seitenteile Tank: Hallo zusammen, die grauen Seitenteile des Tanks gefallen mir nicht so ganz. Ich würde gerne hier einen optischen Akzent setzen und bin am...
  • Suche Airbrusher im Raum Köln/Düsseldorf

    Airbrusher im Raum Köln/Düsseldorf: Hat da jemand einen heißen Tip für mich?!?! LG jackie
  • Airbrush-Stirnabdeckung, Spiegel u. Blinkergläser

    Airbrush-Stirnabdeckung, Spiegel u. Blinkergläser: verkauft
  • Oben