Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Akademische Umfrage zum Motorradtourismus in der Eifel

Erstellt von Jobitrice, 15.08.2011, 14:22 Uhr · 63 Antworten · 4.968 Aufrufe

  1. Jobitrice Gast

    Standard Akademische Umfrage zum Motorradtourismus in der Eifel

    #1
    Hallo liebe GS-Freunde,
    ich studiere an der Internationalen Hochschule in Bad Honnef Hotel- und Tourismusmanagement. Für meine Abschlussarbeit führe ich eine Onlineumfrage über Motorradtourismus durch. Es wäre schön wenn ihr bei meiner Umfrage mitmacht. Es dauert auch nicht lange.
    Zum ausfüllen meiner Umfrage tragt bitte diesen Link in die Adressleiste eures Browsers ein oder klickt einfach darauf:

    http://survey4.questat.de/index.php?sid=86915&lang=de




    Vielen Dank!

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.983

    Standard

    #2
    Hallo, denn mal viel Glück bei der Umfrage.

    Fährst Du selber Motorrad, ich würde fast auf nein tippen.

    Die Fragen sind teilweise bissel ungenau gestellt.

    Z. B. das ein Serienauspuff leise ist, meine GS TÜ kommt bei weitem krawalliger rüber als manche Nachrüstflöte.

    Mein Fahrstil, was der eine als sportlich ansieht ist für den nächsten ein Schleicher.

    Usw. usw.

  3. Jobitrice Gast

    Standard

    #3
    Klar fahre ich selbst Motorrad.

    Ich verstehe auch deine Kritik, aber natürlich haben alle Fragen in der Umfrage ihren Sinn.

    Allen kann man es leider auch nicht immer recht machen, aber um vergleichbare Ergebnisse zu erhalten muss man eben bei solchen Umfragen Abstriche machen.

    Vielen Dank das du dir trotzdem die Mühe gemacht hast meine Umfrage zu beantworten!

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #4
    kein Name
    kein Impressum
    Umfrage in vielen Foren

    Was soll die Umfrage bezwecken?
    Nö, so mache ich nicht mit.

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #5
    Doro, einen Namen hätte er ganz zum Schluss, wo er sich bedankt......

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #6
    Ne ne, so nicht.
    Da kann ja jeder kommen und irgendwelche Umfragen starten
    ...nicht mal das Profil ist ausgefüllt............

  7. Jobitrice Gast

    Standard

    #7
    @ Doro Zitat: Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)


    Ich bin Student (hatte ich aber schon geschrieben) und frage nach etwas Solidarität von anderen Motorradfahrern.

    Es wäre echt toll wenn ihr mir ein bisschen dabei helft meine Abschlussarbeit zu einem guten Ende zu bringen.

    Es dauert weniger als 10 Minuten meine Umfrage auszufüllen und die Fragen sind auch leicht zu beantworten, wenn man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt.

    Außerdem ist die Umfrage anonym, es brauch sich also Niemand Sorgen machen, dass ich irgendwelche Daten klauen will.

    Also wie gesagt, Vielen Dank an alle, die bereits meine Umfrage ausgefüllt haben und natürlich bin ich auch denen dankbar, die meine Umfrage noch ausfüllen werden.

  8. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #8
    Schwupps, 10 min investiert und mitgemacht!

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Jobitrice Beitrag anzeigen
    Ich bin Student (hatte ich aber schon geschrieben) und frage nach etwas Solidarität von anderen Motorradfahrern.

    Es wäre echt toll wenn ihr mir ein bisschen dabei helft meine Abschlussarbeit zu einem guten Ende zu bringen.
    Trotzdem würde es mich interessieren zu welchem Zweck du diese Umfrage machst.
    Worum gehts in der Abschlußarbeit?

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #10
    Nun, er studiert Hotel-und Tourismusmanagment. Aus den Fragen kann man ableiten, dass er sich wohl Gedanken über eine bestimmte Zielgruppe und ihre Struktur macht. Man hätte den Fragenkatalog natürlich auch anders aufbauen können ... aber für den Bachelor wird's schon reichen. Ist ja auch eine private Hochschule
    Aber was soll's, wenn man helfen kann, ist doch schnell gemacht. Viel Erfolg, Johannes.


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage
    Von Nolimit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 13:52
  2. Umfrage!?!
    Von dixi567 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 17:47
  3. Umfrage zur Motorradsicherheit
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 17:43