Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Akademische Umfrage zum Motorradtourismus in der Eifel

Erstellt von Jobitrice, 15.08.2011, 14:22 Uhr · 63 Antworten · 4.966 Aufrufe

  1. Jobitrice Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Nachdem @Nordlicht mit seinem Statement und zurechtrücken der Welt hier
    meiner Meinung nach nicht nur ins Schwarze getroffen hat, sondern einen
    sauberen "Strike" gelandet ist, und ich dann oben Deine nichtssagende
    Antwort lese muss ich meine Meinung revidieren.

    Du bist nicht offen und ehrlich, und keineswegs an unseren Meinungen
    interessiert. Du willst hier arrogant dein Ding durchziehen, bei den doofen
    Bikern.

    Welche Zielsetzung hast Du jetzt auch noch nicht verraten. Die Fragen
    könnten wie Nordlicht richtig sieht durchaus gegen eine Motorradförderung
    abzielen. Bürgerinitativen und Gastronomie-Hotel-Verbände in der Region
    wollen die lauten Motorräder nicht mehr? Das könnte man schon dahinter
    vermuten? Dem Hotel das mich gerne als Gast will mit meiner Sozia, und
    mir abends auch noch gerne einen guten Wein verkäuft dem ist es doch
    wurscht, was für einen Auspuff an meiner BMW dran ist?
    Irgendwie ist das Ganze nicht schlüssig.
    Und Doro hat Recht. Wir sind nicht schublatierbar. Nein, wir hier nicht.
    Gugg Dir die vielen Streitpunkte an in den einzelnen Themen. Jeder ist
    anders, hat andere Sichtweisen und vertritt das hier auch standhaft.

    Ich glaube inzwischen dem Theater hier kein Wort. Mist das ich schon
    mitgemacht habe bei der Umfrage..........obwohl.............ich habe falsch
    angekreuzt.......upps..........ich hab sogar gelogen...........Mist..........

    Du liegst total falsch!

    Wie ich schon auf Seite 1 geschrieben habe, fahre ich selbst Motorrad und habe absolut kein Interesse daran dazu beizutragen, dass das Motorradfahren in irgendeiner Weise eingeschränkt wird. Wo auch immer! Und ich denke auch, dass (vor allem in der nördlichen Eifel) zu viel Polizei den Motorradfahrern das Motorradfahren madig macht.

    Es geht auch nicht darum jemanden in irgend welche Schubladen zu stecken. Ich versuche lediglich eine Erhebung für meine Abschlussarbeit durch zu führen.

    Außerdem bin ich im Gegensatz zu deiner Behauptung sehr offen und ehrlich. Wenn man mir eine vernünftige Frage stellt antworte ich dementsprechend darauf. Doro hatte aber anfangs keineswegs eine vernünftige Frage gestellt.

    Ja Nordlicht hat wohl in einigen Punkten recht, aber dir kann ich das aber nicht zu sprechen.

  2. Jobitrice Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheinen derzeit alle etwas gereizt zu sein, viel Arbeit für die Mods, ich bin zwar kein Mod, möchte aber dennoch nicht dass das auch hier ausartet und der zweite Fred innerhalb von zwei Wochen geschlossen werden muss. Also bitte seid doch friedlich. Wenn man die Umfrage nicht mag, dann muss man sie nicht machen, aber dann darüber herziehen muss auch nicht sein, sondern dann heißt es einfach mal die Füße still halten und ignorieren.
    Klar, hätte vielleicht gleich Antwort geben können auf Doros Frage, die jetzt hoffentlich geklärt ist, und vielleicht hätte auch ne ausführlichere Vorstellung dem Abhilfe gebracht, aber dieses ständige "in der Luft zerreissen" von einzelnen Usern muss doch echt nicht sein! Hört einfach mal auf damit.

    Das kommt leider viel zu oft in (ich behaupte mal) allen Foren vor.
    Ich habe auch nicht ganz nach Etikette reagiert, aber mich dementsprechend dafür entschuldigt und meiner Ansicht nach den Fauxpas wieder gerichtet.

    Es sollte mehr ArmeIrre geben.


    P.s.: Würde ich mir keine Mühe geben und nicht an euren Meinungen interessiert sein, würde ich wohl kaum hier auf alle Beiträge eingehen!!!

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #23
    .. also die ersten 3 Ziffern der PLZ, dann das Alter, dann das gefahrene Moped, dann das Bruttoeinkommen .......

    Jung`s und Mädel`s - sollte ich mich morgen früh bis 6:30 Uhr nicht im GuMo melden - bitte bitte sucht mich ....

    Euer Holger

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Jobitrice Beitrag anzeigen
    Das kommt leider viel zu oft in (ich behaupte mal) allen Foren vor.
    Ich habe auch nicht ganz nach Etikette reagiert, aber mich dementsprechend dafür entschuldigt und meiner Ansicht nach den Fauxpas wieder gerichtet.

    Es sollte mehr ArmeIrre geben.


    Noch mehr ... ???!!!

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Noch mehr ... ???!!!
    hat Doro doch eh schon festgestellt dass es mehrere geben muss...

    Die Lage ist seit gestern besch.....

    ich find das auch erschreckend...



    sorry für OT...

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    .. also die ersten 3 Ziffern der PLZ, dann das Alter, dann das gefahrene Moped, dann das Bruttoeinkommen .......

    Jung`s und Mädel`s - sollte ich mich morgen früh bis 6:30 Uhr nicht im GuMo melden - bitte bitte sucht mich ....

    Euer Holger
    das muss ja nicht stimmen, ohne dass es großen Einfluss haben sollte...

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das muss ja nicht stimmen, ohne dass es großen Einfluss haben sollte...
    DU weißt doch - ich kann nicht lügen ....

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #28
    Jahaaaaa, SO wird das was!
    Danke für die jetz für mich ausreichende Antwort.
    btw: Dieser komische Code sieht vor, dass das "/" nur am Ende eines Zitates verwendet wird. Am Anfang reicht [quote].

    Vielleicht noch eine Nachtrag, warum ich so klar nachfasse.
    1.: hab ich das Ganze, wie gesagt, selbst hinter mir und kenne ein paar Fallstricke.
    2.: DU machst diese Umfrage einmal. Wir hier bekommen solche Anfragen durchaus häufiger. In der Regel sieht und hört man nie wieder etwas von den Usern, denen man Zeit geopfert hat. Auch ok. Aber darunter leidet natürlich etwas die Hilfsbereitschaft.
    3.: Allzu oft werden unklar begründete Umfragen verwendet, um die jeweilige Zielgruppe in die Pfanne zu hauen. Da ist Misstrauen angebracht...

    Ich denke auch, dass deine Umfrage akademischen Ansprüchen genügen wird. Die Anmerkungen hier zeigen dir allenfalls die Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis auf bzw. einen Grund dafür, warum letztlich der Effekt vieler Marketingprojekte mittelmässig effektiv ist: decken die Bedürfnisse der Fragesteller, nicht aber der betroffenen Zielgruppe ab. VÖLLIG klar, dass du in deiner Situation deinem Prof folgen musst, nicht unseren Ideen hier, die zwar durchaus begründet, aber für dich nicht so relevant sind. Ich kann in allen Fragen zumindest den gewünschten Sinn erkennen. Das ist schon viel!


    Was mir gefällt: DU kannst einen Fehler eingestehen, wenn du einen entdeckst. Behalte dir diese Fähigkeit bei - sie fehlt allzu vielen Leuten.
    Viel Erfolg

    p.s.: Wenn möglich, hätte ich gern das Endergebnis zur Kenntnis. Gibt's die ARbeit dann auch online?

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Jobitrice Beitrag anzeigen
    Du liegst total falsch!.............

    Ja Nordlicht hat wohl in einigen Punkten recht, aber dir kann ich das aber nicht zu sprechen.
    Naja, wenn ich falsch liege dann muss ich jetzt meine revidierte Meinung
    erneut wieder revidieren, und dann lag ich zu anfangs ja richtig. Misstrauisch
    bin ich trotzdem. Nordlicht hat das sehr anschaulich erklärt wo so ein
    Misstrauen hier her kommt. Also sorry, mein Ton ist immer so rauh, aber nicht
    immer so böse gemeint. In Diplomatie hab ich geschwänzt. Da sind große
    Defizite, dafür weiß man wo man bei mir dran ist.........soll das nicht recht-
    fertigen, nur ein schwacher Erklärungsversuch.

    Gruß Jürgen

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #30
    Ich empfehle das Buch : http://www.amazon.de/Trainingsbuch-G...3432621&sr=8-5

    Ernsthaft... Könnten einige hier gut gebrauchen....


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage
    Von Nolimit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 13:52
  2. Umfrage!?!
    Von dixi567 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 17:47
  3. Umfrage zur Motorradsicherheit
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 17:43