Akademische Umfrage zum Motorradtourismus in der Eifel

Diskutiere Akademische Umfrage zum Motorradtourismus in der Eifel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Zack, das ging ja schnell. :D Lag wohl daran, dass ich noch nie in der Eifel gewesen bin :o
W

Wogenwolf

Gast
Zack, das ging ja schnell. :D
Lag wohl daran, dass ich noch nie in der Eifel gewesen bin :o
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
erledigt :D aber eine detaillierte und realistische beantwortung ist nur durch insider und vielbefahrer möglich :rolleyes:

wie immer, werden auch leute abstimmen die mit dieser region kaum etwas am hut haben, und dies ist dann kaum repräsentativ :( aber so ist das halt, man will dabei gewesen sein ;)

viel erfolg wünsche ich dir :D
 
W

Wogenwolf

Gast
... werden auch leute abstimmen die mit dieser region kaum etwas am hut haben, und dies ist dann kaum repräsentativ :( aber so ist das halt, man will dabei gewesen sein ;)....
Nene, sobald Du beim dem Punkt "Wie oft waren sie schon mit dem Motorrad in der Eifel unterwegs?" " "noch gar nicht" anklickst, ist die Umfrage vorbei! :p
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
L

Lisbeth

Gast
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
die meisten hier kriegen doch ohne tritthocker das bein nicht mehr über die koffer. wie sollen die dann solche gymnastischen übungen hinkriegen .
dann empfehle ich Yoga. so bekommt man mit wenig bis garkeiner Bewegung totale Befriedigung.


:D hättest du keine einfacheren vorschläge? wie wäre es mit maumau? .
Hallenhalma? Synchronschwimmen? :D

kann man auch alleine spielen, wenn man sich den gegner vorstellt.
ach, das ist dann ungefähr so wie "Schnell-GS-Fahren" ??
 
L

Lisbeth

Gast
dann empfehle ich Yoga. so bekommt man mit wenig bis garkeiner Bewegung totale Befriedigung.

Hallenhalma? Synchronschwimmen? :D

ach, das ist dann ungefähr so wie "Schnell-GS-Fahren" ??
yoga ist völlig indiskutabel. seit ich mal bei einem beruflich verordneten seminar noch vor (VOR!) dem frühstück in den wald traben und den kollegen aus der dispo mit dem tigergruß anfauchen musste, ist yoga für mich völlig erledigt (ich hab übrigens nicht gefaucht und mich als teamplayer gleich zu beginn disqualifiziert). soll sich damit zum affen oder tiger machen wer will.
hallenhalma hört sich entspannt an, aber bei synchronschwimmen bin ich mir nicht sicher. da kann man sich doch verletzen?
mikado? obwohl, nicht dass sich da noch einer ein auge aussticht.

und dem frederöffner sei an dieser stelle gesagt, dass ich hier so unqualifiziert rumlabern darf, weil ich es a) mit einem mod tue :D und b) die umfrage bereits nach bestem wissen und gewissen erledigt habe. normalerweise wird aber in so umfragen immer nach personenzahl im haushalt und nettoeinkommen des haushalts gefragt. du wolltest das nur von mir wissen, ohne meine mischpoke. will sagen, meine jährliches einkommen steht in einem ganz anderen licht, wenn du wüsstest wieviel unmündige kinder ich damit großziehen muss :D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ist hier in diesem Forum leider nicht praktikabel.......man findet diese Zuhälter-
Proll-Porsches sooo selten.:D
 
J

Jobitrice

Gast
Haben eigentlich schon alle mitgemacht? War doch ein super Wochenende. Vielleicht war inzwischen jemand von euch das erste Mal in der Eifel?

Gruß Jobi
 
GS-A

GS-A

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
61
Ort
Prüm / Schnee-Eifel
Modell
R 1200 GS Adventure
Haben eigentlich schon alle mitgemacht? War doch ein super Wochenende. Vielleicht war inzwischen jemand von euch das erste Mal in der Eifel?

Gruß Jobi

Ähm, jo schon sex mal !!! :D Wie oft muss ich noch :confused:

Erste Mal ?? nee nee jeden Tag auf´s neue und im Winter mit viel Schnee und nachts mit Beleuchtung.

Gruß Alfred
 
Thema:

Akademische Umfrage zum Motorradtourismus in der Eifel

Akademische Umfrage zum Motorradtourismus in der Eifel - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Stammtisch Akademischer MC STARNBERG

    Stammtisch Akademischer MC STARNBERG: Liebe Leute, am Freitag, den 10. Mai um 19 h treffen wir uns beim Brückenwirt in Percha bei Starnberg! Wer will, kann vorher (17h30) in der...
  • Stammtisch Akademischer MC STARNBERG in königlich-bayerischen Gefilden

    Stammtisch Akademischer MC STARNBERG in königlich-bayerischen Gefilden: Nachdem die Meteorologen im Prinzip für nächste Woche den SOMMER angesagt haben, will ich es wagen, unseren nächsten Stammtisch auf den DIENSTAG...
  • Stammtisch Akademischer MC STARNBERG in königlich-bayerischen Gefilden - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Stammtisch Akademischer MC STARNBERG

    Stammtisch Akademischer MC STARNBERG: Liebe Leute, am Freitag, den 10. Mai um 19 h treffen wir uns beim Brückenwirt in Percha bei Starnberg! Wer will, kann vorher (17h30) in der...
  • Stammtisch Akademischer MC STARNBERG in königlich-bayerischen Gefilden

    Stammtisch Akademischer MC STARNBERG in königlich-bayerischen Gefilden: Nachdem die Meteorologen im Prinzip für nächste Woche den SOMMER angesagt haben, will ich es wagen, unseren nächsten Stammtisch auf den DIENSTAG...
  • Oben