Akte 07 morgen 28.08.

Diskutiere Akte 07 morgen 28.08. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, geht um Irre auf 2 Rädern....22.15 Uhr Sat1 Gruß Willy
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Moin,

geht um Irre auf 2 Rädern....22.15 Uhr Sat1

Gruß
Willy
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hey Leute,
das meint Ihr doch nicht ernst. Diese videosierte Volksverdummung kann man sich ohne therapeutischen Beistand doch nicht freiwillig antun!?!?
Oder doch:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Gruß
Frank
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Doch, man kann.....
 
H

hoai

Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
21
Ort
79
Modell
F 650 GS, schwarz
mann muss doch immer wissen, wass die Gegenseite proklamiert.... großzügige Verallgemeinerungen oder objektive Berichterstattung? Sind wir alle böse, rücksichtslos, selbstmörderisch, irre - oder gibt es doch nur ein paar wenige Irre...?

hoai
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Also, ich weiß genau wie ich bin!!!!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
..teile deine meinung franky.
hasse auch den sensationsjournalismus- egal nach welcher seite
 
Kuhnero

Kuhnero

Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
57
Modell
1200 GS( Verkauft ), F800R
brauch ich nicht mehr, hatte ich gestern live

tödlicher Verkehrsunfall mit Kradfahrer
So., 26.08.07/ 10:45 h
Ein 33-jähriger Kradfahrer kam im Bereich Schuld/ L 73 beim Befahren einer Kurve aufgrund seiner zu hohen Geschwindigkeit zu Fall und rutschte in einen PKW des Gegenverkehrs. Hierbei zog er sich tödliche Verletzungen zu.


Und als ob es nicht genug wär auch noch...



Verkehrsunfall mit verletzter Krad-Beifahrerin
So., 26.08.07/ 14.32
Die Sozia wird schwer verletzt – nähere Einzelheiten noch nicht bekannt
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Crespo schrieb:
Biste Dir da sischa ? :D:p
Ach, Du schon wieder!!;) Natürlich bin ich mir sicher. Also zumindest bis eben gerade noch, obwohl das nun ja auch schon Vergangenheit ist......................................????!!???
Gruß
Frank
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
:mad: kommt sicher wieder ganz zum Schluss! Biker werden immer benachteiligt....:(

Gruß
Willy
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Also wenn man bedenkt, dass Benachteiligung eine, wenn auch nicht positive Aufmerksamkeit, ist, kann man doch froh sein überhaupt wahrgenommen zu werden.:confused:
Gruß
Frank
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Knie schleifen lassen als Abstandsmessung! :confused:

Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun....:mad: ....bei unseren hochbeinigen Kisten zudem noch albern aussehend.


Nenene
 
A

Alteisen500

Gast
So, habe es angeschaut - klasse die Aussage vom Fahrlehrer und von diesen Kneischleifertypen:mad:... naja, hat die Allgemeinheit wieder was davon, auch wenn das ganze nicht bei uns stattgefunden hat. Aber wie häufig - der "Schuldige" überlebt, der andere nicht und zum Schluß fast beiläufig der Hinweis dass es auch viele vernünftige Biker gibt...
Wobei es einem bei dem Film wirklich kalt den Rücken runterläuft, weil man einfach weiß was kommt...
Unfallfreie Fahrt euch!

Alteisen500
 
H

hoai

Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
21
Ort
79
Modell
F 650 GS, schwarz
Am besten fand ich aber die klasse, hochintelligente Frage: Wie kam es zu dem Unfall! Und dann eine Analyse, was der Fahrer wohl für einen Fehler gemacht hat, dass er möglicherweise den entgegenkommenden jungen Mann zu lange fixiert habe etc.

Ähm, hallo? Gerade erzählen sie -und man sieht es auf dem Tacho- dass der Mann sich eine Kamera auf den Tank pappt um dann bis zu annähernd 300 km/h schnell unterwegs zu sein. Dass er halsbrecherisch ohne Rücksicht auf Verkehrsvorschriften oder andere Verkehrsteilnehmer überholt hat. Auch wenn zum Zeitpunkt des Unfalls seine Geschwindigkeit "nur" noch etwa bei 90 lag, man braucht eigentlich keine Fehleranalyse außer der einen: der Typ isch gfahre wie a xengte Sau. (zu deutsch: wie eine gesengte Sau) Und wenn jemand so fährt nützt auch kein "Schleiftraining" oder Hütchenfahren oder woanders hinschauen mehr, der hat beim Motorradfahren und im Leben etwas ganz anderes nicht verstanden.

Ich wünsche uns allen, dass uns so einer niemals entgegenkommt.
Mein ehemaliger Fahrlehrer (hallo Jochen) erzählt immer: Wenn ihr fahrt, stellt Euch vor, ihr würdet euch selbst entgegen kommen. Stimmt!

Grüße
hoai
 
H

highside

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
27
AKTE - Reporter decken auf... :mad:

Beiträge, die die Welt nicht braucht. Jetzt fällt mir auch wieder ein, warum ich Aktionsjournalismus nicht mag und Privatsender i.d.R. nicht gucke.
Aber im Zeitalter des Quotendrucks geht es wohl nicht anders...
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Ganz echt war das eh nicht....habt ihr gesehen, wie schnell das Teil von 250 auf 300 war? :rolleyes: Wir haben doch keine nassen Hüte auf...

Gruß
Willy
 
H

hoai

Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
21
Ort
79
Modell
F 650 GS, schwarz
nee, ehrlich gesagt ist mir das nicht aufgefallen. Aber wen wundert es, wenn man sich vorher mit "sinnvollen" Abnehm- und Bewegungstipps volldröhnt, mit denen zwei berufstätige Mütter 1400 kcal an einem Tag mehr verbrauchen als sie zu sich nehmen (!), wenn dabei noch die eine als "selbstständige Promoterin" vorgestellt wird, deren Arbeit ganz offensichtlich ist, auf der Straße Flugzettel an arglose Passanten zu verteilen (ähm, ich wiederhole, sie wurde als Promoterin bezeichnet :eek: ), und sonst noch sinnvolle, informative Beiträge (Wasserpfeife rauchen - und was war es noch?), ja gut, da fällt einem danach nicht mehr so viel auf... :rolleyes:

Es war gestern gerade wieder so, dass ich zu meinem Mann vor der Sendung gemeint habe, jetzt muss ich das unbedingt gesehen haben, obwohl ich eigentlich schon vorher weiß, es ist Zeitverschwendung und die Sendung taugt null, aber anschauen muss ich´s trotzdem... :o

hoai
 
Zuletzt bearbeitet:
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin zusammen,

habe die Sendung wegen dem Beitrag angesehen und wie schon oft festgestellt, absolute Zeitverschwendung, diesen Sender anzuschauen :mad::eek:
 
Thema:

Akte 07 morgen 28.08.

Akte 07 morgen 28.08. - Ähnliche Themen

  • BMW Navihalter. - Drama in x Akten

    BMW Navihalter. - Drama in x Akten: Moin zusammen, der 1. Mai war mal wieder Basteltag....alles glatt gelaufen...bis auf den Navihalter von BMW. Zum Abschluss noch mal 4 Schrauben...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Stiefel Rallye GS Pro akt. Modell neuw. Gr. 41 - 189 EUR

    Verkaufe Stiefel Rallye GS Pro akt. Modell neuw. Gr. 41 - 189 EUR: Fragen und Fotos gern per Mail. Die Stiefel wurden nur einmal probiert und waren eigentlich für einen Urlaub gedacht...
  • Verkaufe Stiefel Rallye GS Pro akt. Modell neuw. Gr. 41 - 189 EUR

    Verkaufe Stiefel Rallye GS Pro akt. Modell neuw. Gr. 41 - 189 EUR: Gerne Fotos per Mail oder Fragen. LG S.
  • Baehr Anschlusskabel Telefon AKT-02-02 an Soziusanschluss

    Baehr Anschlusskabel Telefon AKT-02-02 an Soziusanschluss: Anschlusskabel-Telefon, Handy auf Soziusanschluss (ca. 2,35 m, 2,5mm Stereo-Klinkenstecker & 5pol. Stecker) Dieses Adapterkabel ermöglicht es...
  • Biete Sonstiges BMW Endurohemd akt. Koll. Gr. S

    BMW Endurohemd akt. Koll. Gr. S: BMW Crosshemd / Endurohemd akt. Koll. Gr. S Biete 3 x getragenes Cross hemd / Endurohemd aus der aktuellen Kollektion Gr. S - passt für Gr. 40 /...
  • BMW Endurohemd akt. Koll. Gr. S - Ähnliche Themen

  • BMW Navihalter. - Drama in x Akten

    BMW Navihalter. - Drama in x Akten: Moin zusammen, der 1. Mai war mal wieder Basteltag....alles glatt gelaufen...bis auf den Navihalter von BMW. Zum Abschluss noch mal 4 Schrauben...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Stiefel Rallye GS Pro akt. Modell neuw. Gr. 41 - 189 EUR

    Verkaufe Stiefel Rallye GS Pro akt. Modell neuw. Gr. 41 - 189 EUR: Fragen und Fotos gern per Mail. Die Stiefel wurden nur einmal probiert und waren eigentlich für einen Urlaub gedacht...
  • Verkaufe Stiefel Rallye GS Pro akt. Modell neuw. Gr. 41 - 189 EUR

    Verkaufe Stiefel Rallye GS Pro akt. Modell neuw. Gr. 41 - 189 EUR: Gerne Fotos per Mail oder Fragen. LG S.
  • Baehr Anschlusskabel Telefon AKT-02-02 an Soziusanschluss

    Baehr Anschlusskabel Telefon AKT-02-02 an Soziusanschluss: Anschlusskabel-Telefon, Handy auf Soziusanschluss (ca. 2,35 m, 2,5mm Stereo-Klinkenstecker & 5pol. Stecker) Dieses Adapterkabel ermöglicht es...
  • Biete Sonstiges BMW Endurohemd akt. Koll. Gr. S

    BMW Endurohemd akt. Koll. Gr. S: BMW Crosshemd / Endurohemd akt. Koll. Gr. S Biete 3 x getragenes Cross hemd / Endurohemd aus der aktuellen Kollektion Gr. S - passt für Gr. 40 /...
  • Oben