Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Aktuelle Zulassungszahlen für Deutschland

Erstellt von TaunusRider, 12.09.2011, 21:34 Uhr · 22 Antworten · 3.626 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Stimmt gar nicht, die GSA ist nur nicht unter den Top50, ist ja auch logisch, in Mitteleuropa braucht kein Mensch so einen riesigen Tank
    na ob evtl nur du ihn nicht brauchst, evtl aber ein paar hundert tausend andere in anderen Ländern? Hier in DE werden Ihn nur wenige brauchen, dass stimmt wohl

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Wanderratte Beitrag anzeigen
    in anderen Ländern? Hier in DE werden Ihn nur wenige brauchen, dass stimmt wohl
    Welche Länder sollten das denn sein, da müssten dann ja alle mit 40-Liter-Fässern rumfahren nee, ich denke das mit den 17 Zulassungen pro Jahr kommt etwa hin.

  3. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #13
    17 Zulassungen bei der GSA?
    ich kenne alleine 7 Fahrer die sich in diesem Jahr eine GSA zugelegt haben.

    sogar einen der in 8 wochen 3 neue GS Fahrzeuge benötigte.. auch wenn der Grund leider wenig zum lachen war

    (sry bego)

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Wanderratte Beitrag anzeigen
    17 Zulassungen bei der GSA?
    ich kenne alleine 7 Fahrer die sich in diesem Jahr eine GSA zugelegt haben.
    Ja eben.. Und die anderen 10 kennste nicht.. Siehste!

  5. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Wanderratte Beitrag anzeigen
    Meinst du mit der SMT
    24 KTM 990 SUPERMOTO 777

    Meinst da ist die SM-T mit eingerechnet?
    Würde ja auch Sinn ergeben, sooooo grundverschieden sind die bikes ja nicht.

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Stimmt gar nicht, die GSA ist nur nicht unter den Top50, ist ja auch logisch, in Mitteleuropa braucht kein Mensch so einen riesigen Tank
    Weswegen Baumbart sein Tankvolumen neulich mit Bauschaum auf das optimale Maß zurechtgestutzt hatte...

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #17
    hältst Du mich für blöd?! Ich verschwende den wertvollen Platz doch nicht für Bauschaum, diese Kästen enthalten Folienbeutel, von denen 3 bis 8 locker in den Tank passen, der Sprit reicht dann immer noch von Tankstelle zu Tankstelle.

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #18
    Wie lange dauert es durchschnittlich, bis der Sprit durch die Folie diffundiert? Dürfte das Bouquet vollends abrunden.


  9. Baumbart Gast

    Standard

    #19
    Die Diffusionsrichtung hängt davon ab welche Flüssigkeit schneller leer wird.

  10. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #20
    [QUOTE=Baumbart;836637]Welche Länder sollten das denn sein, da müssten dann ja alle mit 40-Liter-Fässern rumfahren
    Hallo
    Müßen nicht aber können.
    In F ,I oder CH z.B. weil man Sonntags immer weniger offene Tankstellen findet. Ich finds Praktisch.
    Grüße Eugen


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Zulassungszahlen Januar-Juli 2011
    Von TaunusRider im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 20:33
  2. Zulassungszahlen 1. Halbjahr 2011
    Von TaunusRider im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 08:57
  3. Aktuelle Betrügereien
    Von Di@k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 16:49
  4. Zulassungszahlen / Verkaufszahlen R 1150 GS Adventure
    Von baehr im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 19:42
  5. Zulassungszahlen
    Von Peter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 06:29