Umfrageergebnis anzeigen: Welche Akzeptanz hätte eine GS mit E-Antrie

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Her damit, darauf habe ich gewartet. Mehrpreis +10% OK

    8 10,81%
  • Ja. vollkommen richtig für die heutige Zeit, Preisniveau aktuelle GS

    11 14,86%
  • Ehr nein, ich stehe auf die "wuchtigen Boxer"

    14 18,92%
  • Nein, definitiv nicht - in eine GS gehört ein Verbrenner.

    41 55,41%
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 161

Akzeptanz für eine GS 2016 mit E-Antrieb

Erstellt von Espaceo, 19.06.2014, 10:04 Uhr · 160 Antworten · 9.127 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    #61
    Ich sehe kaum BMW Roller auf der Straße, kann mir nicht vorstellen, dass sich das mit dem Elektroantrieb ändert. Da bin ich dann doch eher bei dem Harley Davidson Ding.

  2. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    105

    Standard

    #62
    @ AmperTiger, Sicherlich!!!!!

    Allerdings lässt sich der Betreiber einer Baumwollplantage seine Arbeitskräfte heute auch nicht mehr in Afrika "abholen".

    Heute tun Leute ja auch Dinge aus Spaß (teilweise wenigstens) die sich vom Spaß aus früheren Zeiten unterscheiden - siehe Tarantino.

  3. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    105

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ja, aber beim derzeitigen Stand der Technik musst du beim Landstraßenbummeln alle 1,5 Stunden für eine Stunden Pause machen, damit der Akku, Schnelllademöglichkeit am Pausenort vorausgesetzt, wieder auf 80% geladen werden kann.
    Wenn ich da morgens starte, bin ich selbst bei der schönsten Tischnachbarin mittags platt

    Vorher oder nachher?

    Das Wort "derzeitigen" passt nicht zur Überschrift.

  4. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    105

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    Ich sehe kaum BMW Roller auf der Straße, kann mir nicht vorstellen, dass sich das mit dem Elektroantrieb ändert. Da bin ich dann doch eher bei dem Harley Davidson Ding.
    Die FAT BOB, tolles Ding. Wenn dann die!

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Tiger, du hast den Duft von Benzin und warmem Motoröl vergessen
    now you know the thrill of wrapping your legs around a tornado of pounding pistons (like the girl on an Motorcycle)

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Overstolz Beitrag anzeigen

    Das Wort "derzeitigen" passt nicht zur Überschrift.
    So ganz den Bezug zur Realität, und die sieht für den Elektroantrieb derzeit eben bitter aus, sollte auch dieser Thread nicht verlieren. Sonst können wir auch gleich übers Beamen fachsimpeln.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Overstolz Beitrag anzeigen
    Die FAT BOB, tolles Ding. Wenn dann die!
    wenn Harley, dann die 48




    und jetzt stellt euch die mal auf einem Elektromotorrad vor

  8. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    105

    Standard

    #68
    ja....die 68ziger.

    Wir sprechen von 2016 und darüber hinaus. Die, dann irgendwann entstehende virtuelle Welt wird (unvorstellbar) grenzenlos sein.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Overstolz Beitrag anzeigen
    ja....die 68ziger.
    Wir sprechen von 2016 und darüber hinaus. Die, dann irgendwann entstehende virtuelle Welt wird (unvorstellbar) grenzenlos sein.
    da häng ich lieber bekifft bei den 68igern, auf grenzenlose virtuelle Welten kann ich verzichten, mir ist eine reale Welt lieber

  10. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    105

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn Harley, dann die 48




    und jetzt stellt euch die mal auf einem Elektromotorrad vor
    Sorry für die realistische Bemerkungie FAT BOB war die bessere, von allen die der Truck seinerzeit in Orlando ausgespuckt hat.

    Im übrigen "elektrisierendes" kann man sich fast überall vorstellen auch ohne ein Gerät zur Erzeugung von thermischer Leistung - es sei denn es ist Winter.


 
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was fahrt n Ihr so für eine Autobahn Reisegeschwindigkeit mit kpl. Koffersatz ?
    Von Kleiner Onkel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.08.2017, 19:45
  2. Suche Sturzbügel für eine Gs 1150
    Von Arne85 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 21:43
  3. Bin ich zu jung für eine GS ????
    Von Bremser36 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 07:49
  4. Ist der Preis für eine GS in Ordnung?
    Von iri.b im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 21:33
  5. Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?
    Von Carsten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:44