Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 148

Alkohol am Lenker

Erstellt von Bayern Q, 19.10.2013, 19:47 Uhr · 147 Antworten · 10.262 Aufrufe

  1. guesol Gast

    Standard

    #91
    So langsam aber sicher geht bei manchen die Schublade mit den Argumentationen aus und es geht auf persönlicher Ebene weiter. Schwaches Bild!

    Fakt ist, das ein jeder mit sich selbst machen kann, was er möchte. Ob es Trinken, Rauchen, oder welche Art von Entspannung auch immer bedarf, um ein besseres oder gesteigertes Lebensgefühl zu erreichen, soll er dies tun.

    Kommt man dann aber mit anderen Menschen zusammen, darf der verantwortungsbewusste Umgang nicht vernachlässigt werden.

    Verantwortungsvoller Umgang mit seinen Mitmenschen (in diesem Fall Verkehrsteilnehmer), daran sollte man zumindest mal denken.

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #92
    Naja, immerhin sind wir jetzt von einem Bier beim Mopedfahren schon beim Vollrausch eines Passagierflugzeugpiloten. Da sieht man doch wieder wie man aus einer Mücke einen Elephanten machen kann. Das ist aber wieder typisch deutsch, oder.

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Da ist sie wieder, die deutsche Rechtschreibung



    in Massen oder in Maßen, das ist hier die Frage.......obwohl..... war das nicht in Dänemark????

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Fliegst Du mit über Dänemark?

    Ich halte auch das Steuer, wenn Du kotzen musst

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Fliegst Du mit über Dänemark?

    Ich halte auch das Steuer, wenn Du kotzen musst
    Dann bist Du arbeitslos.

    1. Selbst wenn ich mich anstrenge schaffe ich nicht genug Alkohol in mich rein
    2. Bin ich nicht reisekrank
    3. Haben das Problem mit Massen und Maßen nur die Schweizer, weils sich da beides Massen schreibt.
    4. Fliegen ist ne echte Alternative, weil Moppedfahren in Dänemark ist lang und weilig.

    Aber wir könnten die nächste Diskussion lostreten, volltrunken zu schnell fahren in Dänemark oder volltrunken zu tief fliegen und aus dem Fenster kotzen oder irgendsowas.

    Ich glaub ich brauch nen Haselnuß oder Haselnuss. Aber nur einen, sonst bin ich verantwortungsloser, rasender, drängelnder, unbeherrschter Alki.

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    ..... sonst bin ich verantwortungsloser, rasender, drängelnder, unbeherrschter Alki.
    Du vergisst das (Zensur, wielustig) Xiffen.................

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Du vergisst das Zensurwielustig.................
    Ja, Du hast recht. Also, wann fliegen wir?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von guesol Beitrag anzeigen
    So langsam aber sicher geht bei manchen die Schublade mit den Argumentationen aus und es geht auf persönlicher Ebene weiter. Schwaches Bild!
    Dir gehen die Argumente aus? Die aus der Schublade? Du hattest welche? Ich habe keine in Deinen Beiträgen gefunden. Ja, die Selbsterkenntnis, setzt sich also auch bei Dir durch, spät, aber besser als nie.

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #98
    Tja, warum sind denn dann nicht die weichen Drogen erlaubt? Schliesslich kommen mehr Menschen durch Alkohol zu Tode, als durch Haschisch.

    Ich bin beruhigt das die ganzen Pro-Menschen immerhin sehr genau einschätzen können, wieviel sie vertragen können. Ist wie bei der Blöd Zeitung. Keiner kauft se, trotzdem machen die ordentlich Umsatz. Jetzt muss mir nur noch einfallen, wie es dann sein kann, daß sich soviel scheinbar doch verschätzen. Ist das jetzt auch zypisch Deutsch, oder nicht typisch Mensch?!? Fragen über Fragen.

  9. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #99
    Haben wir nicht schon längst den Punkt erreicht an dem alles gesagt wurde, sogar von jedem... So jetzt spendier ich ne Runde heiße Milch mit Honig (und Whisky für nichtabstinenzler) und wir versenken den Thread im Tagesgeschehen? Drüben bei den LC s gehts gerade drum das eine Maschine schmutzig geworden ist.... Wenn man da

    mitliest muss man ja frustsaufen...

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Tja, warum sind denn dann nicht die weichen Drogen erlaubt? .
    weil die den Einstieg in die Welt der harten Drogen bedeuten können?


    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich bin beruhigt das die ganzen Pro-Menschen immerhin sehr genau einschätzen können, wieviel sie vertragen können.
    nennt man realistische Selbsteinschätzung, geht ganz einfach. Kenne dein Limit und handle verantwortungsvoll.



    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    . Jetzt muss mir nur noch einfallen, wie es dann sein kann, daß sich soviel scheinbar doch verschätzen.
    wo siehst du die vielen, die sich verschätzen? wo triffst du die? täglich? im Straßenverkehr?
    genau um die ging es doch nicht, nicht mal im Eingangsfred. Die immerundüberalltrinker packst du mit keiner Maßnahme und keinem Verbot der Welt.

    bei mir in der Arbeit gibt es seit 10 Jahren ein absolutes Alkoholverbot. Vorher wurde das locker gehandhabt, da gabs Freitag Mittag zu den Würschtln auch mal eine halbe Bier für jeden. Die Alkoholiker kannte man damals alle.(die bekamen kein Bier)
    heute mit dem Alkverbot, gibt es keine gemütliche Runde mit Abschlußbesprechung am Freitag mehr, nur die Alkoholiker, das sind immer noch die die selben und die haben immer noch ihr Problem (so sie noch am Leben sind)


 
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 17:03
  2. Lenker
    Von Michl-GS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 16:14
  3. Suche F800GS Lenker Serie/HP2 Megamoto Lenker
    Von brumms im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 18:09
  4. @Q-Lenker
    Von philofax im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 12:18
  5. Biete R 1200 GS (+ Adventure) lenker
    Von dieter444 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 15:21