Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 148

Alkohol am Lenker

Erstellt von Bayern Q, 19.10.2013, 19:47 Uhr · 147 Antworten · 10.234 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Wenn er wieder nüchtern bzw. clean ist, könnten wir ihn ja mal nach dem Plural von Kaktus fragen?

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Wenn er wieder nüchtern bzw. clean ist, könnten wir ihn ja mal nach dem Plural von Kaktus fragen?
    was willst Du denn jetzt lesen?
    Kakteen oder Kaktusse?


  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Schreibt man das nicht mit "ck"?



    Ob ich die Frage wohl eher in einem Nivea-Forum stellen sollte!?




    *Aua! Nich hauen!*

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Schreibt man das nicht mit "ck"?



    Ob ich die Frage wohl eher in einem Nivea-Forum stellen sollte!?




    *Aua! Nich hauen!*
    fühl Dich mal als verhaut!

    geh nach hause zu Deiner Dir Angetrauerten und Zugemuteten, beichte mal, was Du hier alles von Dir gibst, und lass Dich ordentlich verdreschen.

    Dann brauchst Du auch Nivea, das andere Wort mit "U" hintendran findest Du woanders, aber sicher nicht hier!



  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Kein guter Plan!

    Ich werde wohl eher nach der Schicht die nächste Kneipe aufsuchen und ein Bier trinken.
    Aber wirklich nur eines, ich verspreche es!



    Danach schütte ich 12 Korn hinterher...
    *Salute Ute!*

  6. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Was mich bei den Gutmenschen hier, die schon am Vortag nichts trinken, wenn sie am nächsten Tag Mopedfahren wollen, interessieren würde:

    Wenn ihr mal einen Streit habt oder euch mächtig über jemanden anderen in Straßenverkehr ärgern müsst, stellt ihr dann auch sofort Euer Moped ab?
    Das kann nämlich noch mehr ablenken als ein Radler zum Essen

  7. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Leider falsch lieber Uli.

    Ich bin Dir schlicht keine Rechenschaft schuldig OB ich auf dem Motorrad Alkohol trinke oder nicht. Da Dir diese Information nicht zugänglich ist, erledigt sich der Rest von selbst.

    Da musst leider bei wem anders Hilfspolizist spielen gehen. Bir mir zieht das nicht.
    Es ging, als ich Deinen Kommentar kommentierte, um den Genuss einer größeren Menge Bieres (u. nicht unbedingt alkoholfreiens). Mag ja sein, daß der literweise Genuss des edlen Gerstensaftes (tu ich ab u. zu mit Iren, Engländern u. ähnlichem Volke . "Kein Schwanz ist härter als das Leben", besonders am "Day after" ), und daraus sich ergebende Fahruntüchtigkeit, in Éire keine Konsequenzen hat und niemand für den Saufbold verantwortlich ist (bis er dann einen Unfall verursacht). In D ist es nunmal so, daß Deine Umgebung gefordert ist Dich aufzuhalten, wenn Du zu besoffen zum Führen eines Fzg.s bist. Nix mit "ich mache es wie ich will".
    Klingt vllt. komisch, ist aber so. Weggucken macht in dem Fall mitschuldig an sich mglchrwse ergebenden Folgen.
    Das hat nichts mit "Hülfspolizist" zu tun (ein immer wieder gern genutztes "Totschlagwort/~argument) und nichts damit, ob Du ein Glas Bier, ein Radler, einen Ouzo (das ist bei uns kaum "Ousos" ), Rotwein in Maßen (nicht "Massen") o.ä. trinkst, wenn Du anschließend noch Moped (Auto, Fahrrad, ...) fahren willst.

    Grüße
    Uli

  8. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Es ging, als ich Deinen Kommentar kommentierte, um den Genuss einer größeren Menge Bieres (u. nicht unbedingt alkoholfreiens). Mag ja sein, daß der literweise Genuss des edlen Gerstensaftes (tu ich ab u. zu mit Iren, Engländern u. ähnlichem Volke ), und daraus sich ergebende Fahruntüchtigkeit, in Éire keine Konsequenzen hat und niemand für den Saufbold verantwortlich ist (bis er dann einen Unfall verursacht). In D ist es nunmal so, daß Deine Umgebung gefordert ist Dich aufzuhalten, wenn Du zu besoffen zum Führen eines Fzg.s bist. Nix mit "ich mache es wie ich will".
    Klingt vllt. komisch, ist aber so. Weggucken macht in dem Fall mitschuldig an sich mglchrwse ergebenden Folgen.
    Das hat nichts mit "Hülfspolizist" zu tun (ein immer wieder gern genutztes "Totschlagwort/~argument) und nichts damit, ob Du ein Glas Bier, ein Radler, einen Ouzo (das ist bei uns kaum "Ousos" ), Rotwein in Maßen (nicht "Massen") o.ä. trinkst, wenn Du anschließend noch Moped (Auto, Fahrrad, ...) fahren willst.

    Grüße
    Uli
    Hab ich was verpasst? Wo sprach ich denn bitte davon was und wieviel ich beim Fahren oder nicht Trinke? Was unterstellst Du mir hier?

    Ich sagte lediglich das es Dich und auch sonst niemanden angeht was, wo und wieviel ich zu mir nehme.
    Und genau dabei bleibe ich, wo das hinführt sich auf solche Diskussionen mit Deutschen einzulassen, sieht man ja hier. Kein Wort ob ich überhaupt jemals in meinem Leben Alkohol konsumiert habe (und ob es mir seitens meines Glaubes zum Beispiel überhaupt erlaubt wäre!), aber da wird dann gleich erstmal der literweise Alkoholkonsum vor der Motorradfahrt unterstellt ohne mit der Wimper zu zucken.

    Und genau das passiert wenn sich Fremde ungefragt in Dinge einzumischen meinen die sie genau gar nichts angehen.
    Danke für diese Demonstration.

  9. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Was mich bei den Gutmenschen hier, die schon am Vortag nichts trinken, wenn sie am nächsten Tag Mopedfahren wollen, interessieren würde:

    Wenn ihr mal einen Streit habt oder euch mächtig über jemanden anderen in Straßenverkehr ärgern müsst, stellt ihr dann auch sofort Euer Moped ab?
    Das kann nämlich noch mehr ablenken als ein Radler zum Essen
    Servus, wenn ich im Straßenverkehr mal so auf 180gebracht werde, dann steige ich tatsächlich ab, rauch eine und versuche die blutrünstigen Gedanken soweit zu beruhigen bis sich der rote Nebel ezwa gelegt hat.
    Ps: Ich vertrag viel weniger wie früher, und komischerweise fühle ich Whisky weniger wie Bier oder Wein.... Naja, wenn mal gefeiert wird dann weiß ich das vor dem Nachmittag darauf nix geht mit selbst fahren, da kann ich meist noch nichtmal gerade laufen:-)

    Es ist wie beim Musik aufnehmen, man sitzt im Studio, trinkt was und spielt und singt seine Sachen ein. Am nächsten Tag fragt man sich wieso das so krumm und gaga klingt, bis man sich an das eine oder andere Boer erinnert.
    Ich trink auch beim Karaokesingen nix, da würde ich ja denken das ich die Töne treffe obwohl ich in einem freundlichen pi R quadrat intoniere... Lieber nüchtern, da freut man sich viel ehrlicher über den Applaus:-)

  10. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Und genau dabei bleibe ich, wo das hinführt sich auf solche Diskussionen mit Deutschen einzulassen, sieht man ja hier.
    Jau, und Pauschalierungen - die auch du hier verwendest - sind so was von unsachlich. Im übrigen hat dich keiner gebeten oder gar gezwungen, hier zu diskutieren... mit Deutschen.

    VG Marco


 
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 17:03
  2. Lenker
    Von Michl-GS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 16:14
  3. Suche F800GS Lenker Serie/HP2 Megamoto Lenker
    Von brumms im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 18:09
  4. @Q-Lenker
    Von philofax im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 12:18
  5. Biete R 1200 GS (+ Adventure) lenker
    Von dieter444 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 15:21