Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Alkohol am Lenker II

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 25.05.2015, 18:19 Uhr · 39 Antworten · 3.385 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Für mich kein Problem. Seit fast 20 Jahren trinke ich höchstens ein Glas Sekt am 31.12. um 24.00 Uhr. Sonst den Rest des Jahres nur alkoholfreie Getränke. Klappt bestens.
    CU
    Jonni
    aber das ganze Jahr...
    hört sich langweilig an

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von ellerbeker52 Beitrag anzeigen
    Don't drink and drive !!!
    Take drugs and fly!!!

  3. Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    433

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    aber das ganze Jahr...
    hört sich langweilig an
    Kann ich noch toppen: Kein Kaffee, keine Zigaretten, kein Alkohol. Alles freiwillig - und der Arzt beschwert sich über meine Leberwerte...

    Grüße, Martin

  4. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard

    #24
    @ Wolfgang,

    hatten Spaßvögel hier in der Garnison Vilseck (Amilager) mal groß an der Straße rangehängt:
    Why drink and drive, if you can smoke and fly?

    Warst du das etwa?

    lg
    Harald

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #25
    Menschen, die asketisch leben, sind mir suspekt!

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von X_FISH Beitrag anzeigen
    Kann ich noch toppen: Kein Kaffee, keine Zigaretten, kein Alkohol. Alles freiwillig - und der Arzt beschwert sich über meine Leberwerte...

    Grüße, Martin
    keine zigaretten kann ich verstehen aber sonst ...

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von ANDI1200 Beitrag anzeigen
    von dem kannst du aber auch nicht immer ausgehen, da dass in der regel nie gleich ausfällt... kommt auf die grundlage an... also, wenn ich auf nüchternen magen ein radler trinke, merke ich das sofort... und ich glaube nicht, dass ich da 0,0 promille habe...
    Wie gesagt, zum Essen.

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Menschen, die asketisch leben, sind mir suspekt!
    die meisten sagen ja nicht, dass sie es nicht ganz freiwillig machen. trockengelegte etc. etc. etc. das sind dann die konvertierten, die sind am schlimmsten.

    zigaretten sind tatsächlich gift aber den rest mit maß und ziel. es gibt aber auch welche, denen z.B. alkohol absolut nicht schmeckt.
    wer nicht genießt, ist ungenießbar (k. wecker)

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    musste ja kommen,
    gut das alle anderen besseres Bier haben - wenn man manche Plöre so nennen kann,

    und ich kenn genügend Leute, die schon an dem "Bayrischen Dünnbier" kläglich gescheitert sind,
    meist die, die in dieser oder vergleichbarer Art ihr M..l aufgerissen haben

    wohl bekomms
    Naja, wenn Du denen dann Andechser Doppelbock verpasst, musst Du Dich nicht wundern.

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #30
    ich wär für einen eigenen bier fred


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alkohol am Lenker
    Von Bayern Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 09:25
  2. Vibrationen am Lenker nerven!
    Von Conny im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 07:09
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 09:15
  4. Querstrebe am Lenker entfernen? ABE/TÜV?
    Von DiDi 60 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 20:03
  5. Steckdose am Lenker
    Von boemmel19 im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 22:38