Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

An alle aus dem r1200gs-Forum (und alle anderen)

Erstellt von Tobias, 26.01.2005, 15:57 Uhr · 18 Antworten · 3.287 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    107

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Ron
    War ehrlich gesagt etwas betrübt. Glaube, herausgehört zu
    haben, daß sich der Betreiber dort u. a. von seinen Usern
    irgendwie im Stich gelassen fühlte. Wir haben hier ja auch
    schon ein paar "Streitpunkte" gehabt (z.B. Massenposter
    oder gewisse Avatare). Sollte uns vielleicht bei kommenden
    Situationen Anlaß geben, mit Kritik ein wenig zurückhaltender
    zu sein.

    Im Alltag würdigt man vermutlich immer viel zu wenig, welche
    Kraft und Nerven die Admins in ihre Foren zu investieren. Wir,
    die User, sind eben immer nur die Nutzniesser dieser kostenlos
    zur Verfügung gestellten Leistung.
    Salü Ron und alle anderen,
    habe mich soeben hier angemeldet.
    Was Du schreibst, dem kann ich nur zustimmen. Hinzufügen möchte ich noch:
    Ich fände es gut, wenn PRobleme auftauchen, wenn dem Moderator etwas nicht passt, dass das dann sofort OFFEN angesprochen wird. Dann staut sich auch nichts auf.
    Zitat Zitat von Ron
    Jedenfalls auch von mir ein herzliches Willkommen an die
    Übersiedler aus dem 1200GS-Forum. Viel Spaß hier und auf
    einen fruchtbaren und lustigen Meinungsaustausch hier.
    Mal sehen, was sich da machen lässt :mrgreen:
    Gruß
    Matthias

  2. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Lester Burnham
    Ich fände es gut, wenn PRobleme auftauchen, wenn dem Moderator etwas nicht passt, dass das dann sofort OFFEN angesprochen wird. Dann staut sich auch nichts auf.
    Hallo Matthias,

    wir werden uns Mühe geben!!!

    Gruß Tobias

  3. Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    11

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Tobias
    Zitat Zitat von Lester Burnham
    Ich fände es gut, wenn PRobleme auftauchen, wenn dem Moderator etwas nicht passt, dass das dann sofort OFFEN angesprochen wird. Dann staut sich auch nichts auf.
    Hallo Matthias,

    wir werden uns Mühe geben!!!

    Gruß Tobias
    Probleme werden kommen. hijag ist hier. Nur mit einem Nick? Hat er heute die Schafe schon gefüttert?
    Schönen Abend.

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von GeorgWW
    Probleme werden kommen. hijag ist hier. Nur mit einem Nick? Hat er heute die Schafe schon gefüttert?
    Hi Georg,

    hijag ist schon eine Weile hier und wir sind eigendlich gut miteinander ausgekommen.
    Daher nehme ich nicht an das sich das jetzt ändern wird.
    Was bedeuten eigendlich die Schafe ??

  5. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GeorgWW
    Probleme werden kommen. hijag ist hier. Nur mit einem Nick? Hat er heute die Schafe schon gefüttert?
    Schönen Abend.
    Probleme kommen nicht durch User, die Ihre Meinung kund tun, sondern durch User, die meinen sie könnten sich durch provokante Nicks und ohne etwas zu ihrer Persöhnlichkeit zu sagen, im Schutze der Anonymität unqualifiziert äußern.

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    279

    Standard

    #16
    ok, habe den Thread eröffnet. Jetzt bin ich mal gespannt auf die Reaktion!

    http://forum.gs-forum.de/viewtopic.php?t=739

  7. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard

    #17
    back 2 topic ;-)

    wie wäre es mit einem gs-forum chat der implementiert wird. z.b. den hier: Original Chatbox through version 1.9 Created By Smartor
    ChatBox v2.0 and later created by Richard McConnell von http://smartor.is-root.com

    just think about it

    bigagsl

  8. Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    54

    Standard

    #18
    Ciao!

    Man trifft sich ...

    Salut!

    Ramingo

  9. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von bigagsl
    back 2 topic ;-)

    wie wäre es mit einem gs-forum chat der implementiert wird. z.b. den hier: Original Chatbox through version 1.9 Created By Smartor
    ChatBox v2.0 and later created by Richard McConnell von http://smartor.is-root.com

    just think about it

    bigagsl
    Also: TKM (R1200GS) hat jetzt einen Chat, den ich Euch wärmstens empfehlen möchte:

    Hier gehts zum Chat...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 08:24
  2. AN ALLE BIKER IN DIESEM FORUM....SUCHMELDUNG
    Von macbeth im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 16:30
  3. Hallo an alle GS Driver und alle anderen
    Von waudi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:44
  4. Hallo an alle im GS-Forum!
    Von Michel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 10:23
  5. An alle aus dem r1200gs-Forum
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 13:19