Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 164

An alle Fahrer mit mehr als einem Motorrad wie z.B. R1150GS und k1300S/R

Erstellt von Quhn, 10.08.2017, 10:08 Uhr · 163 Antworten · 13.436 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    7.459

    Standard

    Zitat Zitat von Polozwei Beitrag anzeigen
    Jedem nicht, sondern denen die ich für Pappnasen halte und deren Art und Gelaber mir auf die Nerven geht, ich hab mit Ehrlichkeit keine Probleme und noch besser, ich kann es den Leuten die mir auf den Sack gehen ins Gesicht sagen, ich finde das auch nicht wirklich schlimm.



    So lange das Gelaber nicht persönlich beleidigend und dauerhaft provozierend ist, kann ich gut
    damit leben.
    Auch ich schätze und pflege die klare Sprache, auch live von Papnase zu Papnase .

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    36.270

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    So lange das Gelaber nicht persönlich beleidigend und dauerhaft provozierend ist, kann ich gut
    damit leben.
    Auch ich schätze und pflege die klare Sprache, auch live von Papnase zu Papnase .
    du hast da ein paar "p" vergessen...


  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    7.459

    Standard

    Zum Thema,

    Falls die GS die Grätsche macht ist es schön die GR Nummer auf die GSXR
    zu schrauben und die Saison weiter zu geniessen , die kleine LC hat spezielle Aufgaben .

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    7.459

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    du hast da ein paar "p" vergessen...

    ich bin auch ein bisssschen müde .

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    36.270

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    ich bin auch ein bisssschen müde .
    dafür sind jetzt ein paar "s " zuviel....



  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    7.459

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    dafür sind jetzt ein paar "s " zuviel....


    Vul ti sauns e frestgs restar, ed empau la tgagia far, mel d aviuls stos ti magliar .

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    36.270

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    dafür sind jetzt ein paar "s " zuviel....


    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Vul ti sauns e frestgs restar, ed empau la tgagia far, mel d aviuls stos ti magliar .
    dafür sind jetzt ein paar Fremdworte zuviel...

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    22.353

    Standard

    Gesundheit!

  9. 555
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    373

    Standard

    Zweit- bzw. Drittmotorraeder schaffen nur Probleme....Immer entscheiden welche...

    Eine auf BMWs geplante Tour nach Malaysia haben mein Kumpel und ich kurzfristig auf eine Tour in den Sueden auf den neuen XCX Tigern umgeaendert. Wir wollten die neuen Mopeds ausprobieren, der Grenzuebertritt ist aber noch nicht moeglich da beiden immer noch die Zulassung fehlt. War trotz Regenzeit auch ganz nett.

    Nach Rueckkehr am naechsten Tag auf die GS umgestiegen und nach Chiang Mai gefahren. Es liegen schon Welten zwischen den beiden Toeffs.
    Die XCX ist leicht, extrem sprintstark und vibrationslos, turbinenartig. Die Q schwerfaelliger, schuettelt und vibriert und es knallt beim Schalten.
    Moderner Ezug gegen Dampfmaschine. 17 Jahre Unterschied. Und trotzdem hat die Q immer noch etwas reizvolles an sich.

    Damit das Kopfweh weniger wird, habe ich die GS in Chiang Mai geparkt und ich werde zukuenftig fuer Touren im Norden dorthin fliegen, anstatt meine Pirellis auf endlosen, oeden Geraden runterzufahren. Unterm Strich ist der Flug guenstiger und erspart Sprit, Reisetage und Uebernachtungen.

    Die CRF250L werde ich veraussichtlich verkaufen.
    .... da warens nur noch 2

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    5.763

    Standard

    Dort wo ich mit der Sportenduro hingehe würde ich mich mit der Reiseenduro niemals hingetrauen, von daher passt das gut.
    Ausserdem, wenn bei einem Motorrad mal der Tank leer ist, nehm ich einfach das nächste.


 
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien (Kopaonik Nationalpark) mehr als eine Reise wert!
    Von Stefus im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 11:32
  2. H7 Birnen mit mehr als 55 W ?
    Von Rechtsfahrer im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.10.2016, 22:24
  3. An die Fahrer mit Zusatzscheinwerfer
    Von ARWIS65 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 09:52
  4. Ein Hallo an alle GS - Fahrer aus Essen
    Von Sibbi99 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 20:58
  5. An alle Bruchstrichfahrer mit ´ner 3 im Zähler
    Von Martinusb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 23:28