Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Alle sprechen immer von der Dicken

Erstellt von Prinz, 02.02.2011, 12:47 Uhr · 29 Antworten · 2.985 Aufrufe

  1. Ojo Gast

    Standard dicke Lahme

    #21
    Ich hatte vor der R1200GSA auch die K1200LT. Die hatte einen kürzeren 1. Gang als die GS, deshalb bin ich trotz des Mehrgewichts an jeder Ampel schneller weggekommen als mit der GS.

    Meine Dicke ist also eher eine Lahme. Macht aber niGS.

    Schöne Grüße von
    Ojo.

  2. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #22
    Naja, das Kosewort "Dicke" scheint ja wohl über Dekaden für die GS gesetzt zu sein. Meine Freundin hat 1980 schon ganz selbstverständlich der R 80 G/S diesen Namen gegeben. Und die 12er Q heisst deshalb heute natürlich auch "die Dicke"... das passt, damals wie heute, irgendwie...

    Viele Grüße, Grafenwalder

  3. Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Archie Beitrag anzeigen
    Bist du etwa abgestiegen????
    Dann hätte sie 140 kilo abgenommen.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Prinz Beitrag anzeigen
    Alle sprechen immer von der Dicken. Hab bis Dezember 2010 noch eine 1200 er LT gefahren. Bin froh das mein Moped jetzt 120 Kilo abgenommen hat. Und Ihr sagt die ist dick. Lasst das nicht meine Frau Antje hören, so heisst meine Kuh.
    Wer schnackt denn von der Dicken


  5. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #25
    Jau Andreas,
    jetzt musst Du uns aber auch sagen wo diese Grazien herumliegen- wenn ich die Fahne auf dem Dach richtig interpretiere handelt es sich wohl um das Leistungszentrum des 1 FC Köln?

    Viele Grüße, Grafenwalder

  6. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    hab noch 320kg in der garage stehen ...dagegen sind die 260 von der q geradezu naherholung

    ist bei mir genauso, doch bei der "liegt" der Schwerpunkt eher auf der Straße.....
    OK, beim Rangieren, vor allem rückwerts, merkt man die Pfunde schon

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Jau Andreas,
    jetzt musst Du uns aber auch sagen wo diese Grazien herumliegen- wenn ich die Fahne auf dem Dach richtig interpretiere handelt es sich wohl um das Leistungszentrum des 1 FC Köln?

    Viele Grüße, Grafenwalder
    Es ist der Lustgarten in Berlin und die Skulptur ist von Fernando Botero, Kölner werden dort hin und wieder auch gesichtet

  8. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #28
    Ciao Bonsai , bis du derjenige, den ich am Samstag beim Louis in Weil getroffen hab ?
    Gruss
    gerry

  9. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #29
    Tach

    @gerry. Aha, Beim Louis.... Welches war dann deine "Dicke"? Da standen drei oder vier Gssen vor dem Geschäft .... und innen war wieder mal "Seniorentreff".

    A propos "Dicke". Ich denk das passt bestens. Bin kürzlich auf einer Ducati gesessen und war doch sehr irritiert, wie wenig "Motorrad" zwischen den Beinen zu sein schien.

    Grüsse

  10. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Lächeln

    #30
    Meine war die ganz links aussen.
    Wie's drinnen aussah kann ich nicht beurteilen, mein Rollator hatte nen Platten
    Gruss
    gerry


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. mit der dicken in leichtes Gelände... Erfahrungsbericht
    Von frei307 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 12:01
  2. Dicken Hals!
    Von QGrisu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 11:10
  3. Reifenempfehlung für den Dicken auf 100GS
    Von Quallentier im Forum Reifen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 00:59
  4. Startschwierigkeiten - nicht immer aber immer öfter
    Von FrankS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 17:20
  5. Alpinestars Tech 8 - Gr.10/44,5 - 43 mit dicken Socken
    Von RUSH im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 21:32