Alles hat ein Ende...

Diskutiere Alles hat ein Ende... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich bin begeistert - habe meiner Q davon erzählt :D 2 x im Jahr spritsparen für ne halbe Stunde würde ihr genügen :p
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
@ all die Putzfuzzis: eine Stunde putzen sind etwa 65km fahren und die Knete für die Mittelchen liefern euch den Sprit dazu :p
ich bin begeistert - habe meiner Q davon erzählt :D 2 x im Jahr spritsparen für ne halbe Stunde würde ihr genügen :p
 
C

Chefe

Gast
Hätte er eh nicht geschafft, ich kenn da jemand, der ist da deutlich näher dran ;)!

Gruss

der Kurze
Da wird's noch mehr geben, 160.000km in knapp fünf Jahren ist nicht so wahnsinnig viel :rolleyes:

aber doch mehr als bei 99% der Forumsmenschen...:p
 
D

Dani

Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
294
Ort
kurz vor der Schweiz am See
Modell
Dreirad, Fahrrad, Fantic, F 800 GS
es ist ja unglaublich wie sich die Leute hier sich um Dich und Deine Q sorgen und kümmern.
Chefe eben, gelle;):D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Chefe
Na dann wüncshe ich dir das du jetzt auch wieder so einen zuverlässigen Eisenhaufen wie die Rentnerin bekommen hast:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
wann gibts denn die ersten Foddos von der Hochzeit?? :D:D
 
C

Chefe

Gast
Hi Chefe
Na dann wüncshe ich dir das du jetzt auch wieder so einen zuverlässigen Eisenhaufen wie die Rentnerin bekommen hast:)
Schau mer moi, na segn mer's scho...
Und damit die Karre gleich weiss was Sache ist, gab's heute zum Einstand 240 Regenkilometer - so sieht sie dann auch aus :cool:
 
C

Chefe

Gast
UND DIE IST NEU????????????????????:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Hihi Chefe, wir könnten mal unsere Sitzbänke vergleichen. Meine wiegt bestimmt nur die Hälfte von deiner!!
Wer hat was von neu gesagt - ich nicht...
Sie war heute früh noch blitzeblank, aber seit 2005 nicht mehr neu :cool:

Diese Sitzbank ist die höchste, die momentan serienmäßig zu bekommen ist und nicht so ein Kinderstühlchen für Kurzbeinige ;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Wer hat was von neu gesagt - ich nicht...
Sie war heute früh noch blitzeblank, aber seit 2005 nicht mehr neu :cool:

Diese Sitzbank ist die höchste, die momentan serienmäßig zu bekommen ist und nicht so ein Kinderstühlchen für Kurzbeinige ;)
:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Das ist keine Sitzbank, das ist ein Long-Distance-Western-Saddle mit vergessenem Knauf! :eek:
Derivate dessen findet man in gut sortierten Möbelhäusern in Abteilungen "Wohnen"... gelegentlich mit Radio und Massagefunktion.
 
Thema:

Alles hat ein Ende...

Oben