Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Allradantrieb für die GS

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 18.11.2015, 22:36 Uhr · 50 Antworten · 4.792 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #11
    je mehr Nippes/Gimmicks die Kisten haben, desto weniger machen sie mich an. Deshalb fahre ich ja so auf die Scrambler und Retro ab.

  2. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #12
    Immer wieder faszinierend was möglich ist...
    auch wenn 99% von dem Wunderlich Geraffel absolut überflüssig ist!!

  3. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #13
    Das Modul fürs autonome Einparken in Garagen vom 7er soll auch kommen.

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.263

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    aaber der Typ von Wundersam sagt es ja schon. eher eine Rangierhilfe für dieses überschwere Krad somit ist sichergestellt, dass auch über 60jährige noch GS "schieben" können
    Ja die Kräfte lassen nach.
    Früher konnte ich beim Pinkeln die Morgenlatte mit einer Hand runter drücken.
    Heute brauche ich beide Hände.

  5. r-b
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    149

    Standard

    #15
    aaber der Typ von Wundersam sagt es ja schon. eher eine Rangierhilfe für dieses überschwere Krad somit ist sichergestellt, dass auch über 60jährige noch GS "schieben" können [/QUOTE]




    Hoffentlich geht die Entwicklung zügig voran, damit ich dann in 5 Jahren, im Alter von 74 "Junge" Schwachmaaten mit ihren Rollatoren rückwärts von der Strasse oder aus dem Dreck ziehen kann.

  6. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.282

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    grundsätzlich nicht neu, .... <Wichtiges wegelassen> somit ist sichergestellt, dass auch über 60jährige noch GS "schieben" können
    Heh, heh, ich bin schon 60+ 1/2 und kann mein Motorrad noch sehr gut in die Garage schieben, auch in hoher Schräglage unter einem an der Wand angebrachten Fahrradträger vorbei!
    (habe mir aber geschworen, mit dem Motorradfahren aufzuhören, wenn ich den Bock nicht mehr aufheben kann, :-) )

  7. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Ja die Kräfte lassen nach.
    Früher konnte ich beim Pinkeln die Morgenlatte mit einer Hand runter drücken.
    Heute brauche ich beide Hände.
    Glaub mir, das ist die Thermik.

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #18
    Mal ohne Blödsinn, sinnvoll wäre sowas wie ein Spurhalte- /Line Assist. Was einem da manchmal entgegen kommt oder wo man drauf aufläuft ist haarstreubend und gefährlich.

  9. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #19
    Der nächste logische Evolutionsschritt - wir lassen Motorrad fahren, dann passiert uns wenigstens nix.

  10. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    431

    Standard

    #20
    Dinge, die die Welt nicht braucht...


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Supermoto-Radsatz für die GS
    Von MatthiasQR im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 22:45
  2. TOM-TOM auch für die GS ??
    Von Soundman im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 11:03
  3. Hochsitz für die GS 1200
    Von 6695 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 19:19
  4. welches öl für die gs 1150
    Von waldi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 06:37
  5. Quelle für Innentaschen für die GS Originalkoffer
    Von mr.spock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 19:16