Ergebnis 1 bis 2 von 2

Alpen Masters

Erstellt von CBR, 17.07.2011, 19:25 Uhr · 1 Antwort · 789 Aufrufe

  1. CBR Gast

    Standard Alpen Masters

    #1
    Ich les die Motorrad ja gar zu gern und solch Berichte wie Alpenmaster verschlinge ich ja gar zu gern, aber manchmal muss man sich doch an den Kopf packen bei den Testern oder Schreiberlingen.

    Bei den Tourer/ Sporttourern nimmt man zu den 2 BMW´s ( RT + K1600) und der Norge noch eine Kwasaki Z1000 SX dazu.
    Die KAWA hat soviel mit Tourern gemeinsam wie ne Speed Tripple zum Motocross fahren.

    Aber das beste bei der RT bemängelt man "läuft relativ rau" und " "Sound eher Mau".

    Sowas kann eigentlich nur jemand schreiben den der Begriff Tourer nicht ins Hirn geht oder der gerade von einem kreischenden 4 Zylinder ohne Eater abgestiegen ist und dem 200 PS zu lasch sind.

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.581

    Standard

    #2
    "tourer" definiert halt jeder anderst der eine packt seine mopeds auf den hänger und reist 900 km ins hotel um dann tags bei schönem wetter ne 150 km "tour" zu machen.. für den nächsten sind tourer vollgepackte lastesel, die mindestens 15.000 km pro tour machen ..


 

Ähnliche Themen

  1. Alpen usw.
    Von Gerd52 im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 10:48
  2. Rhone-Alpen
    Von GS-Angie im Forum Reise
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 22:31
  3. Durch die Alpen
    Von RolandK im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:07
  4. Hotelführer Alpen
    Von leiter im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 09:41
  5. MOTORRAD Alpen-Masters 2006
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 06:58