alpenpassaufkleber.de

Diskutiere alpenpassaufkleber.de im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Auf der Suche nach einigen verlorengegangenen Motiven und Stickern bin ich auf diese taufrische Website gestossen. 82 Sticker, rund , 48 mm...
Mad Mex

Mad Mex

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Auf der Suche nach einigen verlorengegangenen Motiven und Stickern bin ich auf diese taufrische Website gestossen.
82 Sticker, rund , 48 mm verschiedener Alpenpässe und Hochstrassen für Paketpreis 50 EUR inkl Versand erscheint mir bei entsprechender Qualität nicht zu teuer.

Kann jemand etwas dazu kommentieren oder ist der Georg Maier aus Bad Griesbach gar selbst hier unterwegs?

Alpenpass - Aufkleber, Valichi Alpini - Etichetta, Alpine Passes - Label, Colli des Alpes - Autocollante | Sonnenaufgang übern Stilfser Joch (circa 3000 m), mit Motorrad erreichbar

Saludos
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.711
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
die gefallen mir auch nicht - aber wenn wir schon dabei sind - hat jemand noch einen vom Hahntennjoch übrig ?
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
hat jemand noch einen vom Hahntennjoch übrig ?
Hallo ,

gibts da welche ?? Ich fahr´da immer nur drüber :) Soll ich dir beim nächsten Mal einen mitbringen ?
Liegt ja quasi vor meiner Haustür :cool:

cu Ingo
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.453
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hahntenjoch Aufkleber

Da gibt es -oder gab es - schon so nen Paßaufkleber.Meine Ich habe meinen damals oben an der Grillbude gekauft.Allerdings-war am Sonntag auf`m Hahntenjoch- ist die Bude nicht mehr da:mad:.So sieht der Aufkleber aus:P8270002.jpg.

Gruß Mügge
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.711
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Ingo,

das wäre toll. Es ist der einzige, der von meiner ersten Alpenrunde fehlt - mir hat mal jemand gesagt, dass man die Aufkleber unten im Dorf bekommt und nicht auf der Paßhöhe. Ich hoffe das stimmt.

Wenn du einen bekommst, wäre ich sehr froh

Grüße
Susanne
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Hallo Susanne ,

wenn es bei uns dieses Jahr noch mal aufhört zu regnen ( was für eine Schei... Saison ) , dann fahre ich rüber und suche eine Bude , wo ich den Aufkleber bekomme . Und du zahlst meinen Kaffee im Oilers69 ;) , denn da muss ich anhalten !

Ich meld´mich

cu Ingo
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.097
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Daß ich das noch erleben darf:rolleyes:!
Als Jugendliche (so Mitte des letzten Jahrhunderts u. ff Jahre) haben wir uns köstlich über die Spießer mit ihren mit "Da war ich"-Schildern benagelten Wanderstöcken amüsiert, genauso, wie über die, über u. über mit "Alpenpassaufklebern" bekleisterten Bullys etc.
Und nun werden die Koffer der GS damit geziert????:o:o:o

Grüße
Uli
p.s.
Einen "Hahntenjoch" Aufkleber gibt ziemlich sicher nicht (es sei denn, der Drucker wäre Legastheniker :rolleyes:), aber für's "Hahntennjoch" mag's einen geben. Bloß gut daß ich keine Koffer habe, da gerate ich auch nicht in die :o Verlegenheit, mir sowas draufpappen zu müssen (nur weil's "alle" tun:eekek:) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.711
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Uli,

ich denke, ich habe es richtig geschrieben ;) und bei mir sind die Aufkleber nur für mich - mein Aufkleber sind im Deckel ( innen ) meines TC :biggrin:
 
Mad Mex

Mad Mex

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Also ich hab mich über beklebte Bully-Busse (ok nicht mit Pril-Blümchen) noch nicht lustig gemacht. Jeder auf seine Art, Hauptsache unterwegs...
Bei uns gehören Aufkleber aus besuchten Ländern, von schönen Plätzen von anderen Reisenden etc, genauso zur Reise, wie so manche Bierdeckel, Routen auf Servietten, Eintrittskarten und manche rare Dinge...

... mir sowas draufpappen zu müssen (nur weil's "alle" tun:eekek:) :D
...wer denn?

Es gibt jede Menge Themen zu Alu-Koffer blank polieren..., ...folieren damit kein Kratzer, ...wie krieg ich Wasserflecken wieder weg und ja alles ...Original wegen dem Werterhalt...:eekek:


Die Sticker von 3 Monaten Südeuropatour hab ich mit Koffer und Motorrad an meinen Bruder weitergegeben, die von der USA fahren mit samt RT in Mexico, genauso wie die aus Zentralamerika, auch auf GS. ...und Alle sind schööön! :D

 
Mad Mex

Mad Mex

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Was für ein Käse. Als wärs eine Meisterleistung über einen Pass zu fahren. Also ich mach das als Hobby. :)
Wir haben auch, in Ermanglung von Bierdeckeln, in Honduras die "Salva Vida"-Etiketten als Erinnerung von den Bierflaschen gelöst!

Das vorherige Trinken war auch keine Meisterleistung, das machen wir als Hobby:D.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
@ Capri &. Uli:

Da isse wieder, die Toleranz! Wo ist euer Problem, wenn es anderen Leuten Freude macht Aufkleber von Orten die sie besucht haben auf die Koffer zu pappen?? :(
P.S.: meine sind auch bunt!:)
P.P.S.: im Netz bestelle ich sie trotzdem nicht, sondern kaufe sie vor Ort.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
dieser aufklebershop ist perfekt für die helden der eisdiele ;)
praktisch wäre noch ein kleines handbuch über die charackteristika der pässe dazu, damit
man auch verbal noch angeben kann...
 
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Mein Ding ist es auch absolut nicht, aber soll sich doch jeder draufkleben was ihm gefällt - wir sind alle Individuen, und das ist gut so!
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Mein Ding ist es auch absolut nicht, aber soll sich doch jeder draufkleben was ihm gefällt - wir sind alle Individuen, und das ist gut so!
das sowieso, es geht mehr um leute, die sich einen sticker draufpappen aber nie da gewesen sind. ich klebe mir ja auch nix vom karakorum-highway auf mein bike...
 
Thema:

alpenpassaufkleber.de

Oben