Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122

alpenpassaufkleber.de

Erstellt von Mad Mex, 27.08.2014, 18:05 Uhr · 121 Antworten · 15.877 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard alpenpassaufkleber.de

    #1
    Auf der Suche nach einigen verlorengegangenen Motiven und Stickern bin ich auf diese taufrische Website gestossen.
    82 Sticker, rund , 48 mm verschiedener Alpenpässe und Hochstrassen für Paketpreis 50 EUR inkl Versand erscheint mir bei entsprechender Qualität nicht zu teuer.

    Kann jemand etwas dazu kommentieren oder ist der Georg Maier aus Bad Griesbach gar selbst hier unterwegs?

    Alpenpass - Aufkleber, Valichi Alpini - Etichetta, Alpine Passes - Label, Colli des Alpes - Autocollante | Sonnenaufgang übern Stilfser Joch (circa 3000 m), mit Motorrad erreichbar

    Saludos

  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #2
    Wie scheixxe sehn die denn aus?

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.494

    Standard

    #3
    die gefallen mir auch nicht - aber wenn wir schon dabei sind - hat jemand noch einen vom Hahntennjoch übrig ?

  4. Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    hat jemand noch einen vom Hahntennjoch übrig ?
    Hallo ,

    gibts da welche ?? Ich fahr´da immer nur drüber Soll ich dir beim nächsten Mal einen mitbringen ?
    Liegt ja quasi vor meiner Haustür

    cu Ingo

  5. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090

    Standard Hahntenjoch Aufkleber

    #5
    Da gibt es -oder gab es - schon so nen Paßaufkleber.Meine Ich habe meinen damals oben an der Grillbude gekauft.Allerdings-war am Sonntag auf`m Hahntenjoch- ist die Bude nicht mehr da.So sieht der Aufkleber aus:p8270002.jpg.

    Gruß Mügge

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.494

    Standard

    #6
    Hallo Ingo,

    das wäre toll. Es ist der einzige, der von meiner ersten Alpenrunde fehlt - mir hat mal jemand gesagt, dass man die Aufkleber unten im Dorf bekommt und nicht auf der Paßhöhe. Ich hoffe das stimmt.

    Wenn du einen bekommst, wäre ich sehr froh

    Grüße
    Susanne

  7. Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #7
    Hallo Susanne ,

    wenn es bei uns dieses Jahr noch mal aufhört zu regnen ( was für eine Schei... Saison ) , dann fahre ich rüber und suche eine Bude , wo ich den Aufkleber bekomme . Und du zahlst meinen Kaffee im Oilers69 , denn da muss ich anhalten !

    Ich meld´mich

    cu Ingo

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.494

    Standard

    #8
    Ingo - ja so machen wir das

    besten Dank !!

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.359

    Standard

    #9
    Was für ein Käse. Als wärs eine Meisterleistung über einen Pass zu fahren. Also ich mach das als Hobby.

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.284

    Standard

    #10
    Daß ich das noch erleben darf!
    Als Jugendliche (so Mitte des letzten Jahrhunderts u. ff Jahre) haben wir uns köstlich über die Spießer mit ihren mit "Da war ich"-Schildern benagelten Wanderstöcken amüsiert, genauso, wie über die, über u. über mit "Alpenpassaufklebern" bekleisterten Bullys etc.
    Und nun werden die Koffer der GS damit geziert????

    Grüße
    Uli
    p.s.
    Einen "Hahntenjoch" Aufkleber gibt ziemlich sicher nicht (es sei denn, der Drucker wäre Legastheniker ), aber für's "Hahntennjoch" mag's einen geben. Bloß gut daß ich keine Koffer habe, da gerate ich auch nicht in die Verlegenheit, mir sowas draufpappen zu müssen (nur weil's "alle" tun)


 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 22:06
  2. Komme von r1200gs.de
    Von Schubi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 20:10
  3. www.stahlbiker.de
    Von No1 im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 15:38
  4. die Zeit des Lesens ist vorbei...
    Von silverclown im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 08:05
  5. www.gs-enduro.de
    Von bigagsl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 15:12