Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 122

alpenpassaufkleber.de

Erstellt von Mad Mex, 27.08.2014, 18:05 Uhr · 121 Antworten · 15.896 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Der Repsol ist bei den Gebückten von Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen sehr beliebt.
    Bei mir hier gibt es auch einen. Der heißt "Wilseder Berg". Ein Wahnsinn, wie hoch der ist!

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Bei mir hier gibt es auch einen. Der heißt "Wilseder Berg". Ein Wahnsinn, wie hoch der ist!
    Höhenangst?

  3. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.371

    Standard

    Verdammich.
    Zum Aufspüren dieser Locations muss ich mich wohl doch noch mit dem Karten-Update für's Navi befassen.

  4. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    Hi zusammen,
    hab gestern Abend, nach 18.00 Uhr den Splügenpass überquert. Da waren nat. alle Bürgersteige schon hochgeklappt (Samstag Nachmittag/Abend ) und ich habe kein Bepperle bekommen können .
    Wo bekomme ich den jetzt her?
    Brauche dringend Hilfe!


    Grüße
    Uli
    p.s.
    Den Wilseder Berg habe ich in jungen Jahren mehrfach bestiegen, heute traute ich mir das nicht mehr zu. Ist nur noch was für Jüngere.

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.371

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    ...Wilseder Berg...

    Der ist ja noch mal fast zwei gigantische Meter höher als der Bungsberg.
    Da muss mind. einer vom Kaliber eines "Reinhold Baumgartner" dran.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Ich kann noch den Müggelberg anbieten, den Schäferberg und den Havelberg, letzterer ist besonders für Off-Road-Fans geeignet, (gibt es eigentlich klebende Strafzettel?).

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Uwe-Düne.

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.371

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    hab gestern Abend, nach 18.00 Uhr den Splügenpass überquert.
    Bin ich dir begegnet oder hab ich dich überholt? Oder beiders sogar? Bin von Splügen kommend rauf und auf der gleichen seite wieder runter.

    Edit: Die Frage die mich eigentlich beschäftigt, darf ich nun nur einen halben Splügenpassaufkleber aufkleben, bzw. darf ich so einen Kleber überhaupt auf eine MT kleben oder braucht es dazu eine GS.

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.371

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    ...darf ich so einen Kleber überhaupt auf einen eMTee kleben...

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Bin ich dir begegnet oder hab ich dich überholt? Oder beiders sogar? Bin von Splügen kommend rauf und auf der gleichen seite wieder runter.

    Edit: Die Frage die mich eigentlich beschäftigt, darf ich nun nur einen halben Splügenpassaufkleber aufkleben, bzw. darf ich so einen Kleber überhaupt auf eine MT kleben oder braucht es dazu eine GS.
    Dann müsstest Du uns (so 12 Harleys) überholt haben, o. wir müssten Dir entgegen gekommen sein. Die Truppe zu überholen dürfte nicht schwer gefallen sein (außer, die teilweise träumenden Hanseln hätten wieder mal die volle Straßenbreite gebraucht ). Vorn drin fuhren ein paar "Touris", die noch nie nicht, quasi niemals nie nicht, Gott bewahre, ... mit Spitzkehren auf- u. abwärts in Berührung gekommen waren und auch sonst mit Kurven u. ggfs. Schräglage auf Kriegsfuß stehen. Und, mittendrin, der an anderer Stelle bereits erwähnte, iberische Knallkopp mit viel zu wenig Luft im Hi-Rad (aber auch korrekter Luftdruck wäre ihm nicht wirklich hülfreich gewesen ).

    Wg. des ganzen o. halben Bepperles würde ich mit keine Gedanken machen, past auch auf MT, u. Harley, wenn wir denn überhaupt mal einen bekommen. Und, so nebenbei: Der für die Assietta fehlt mir auch noch. Grausames Schicksal, grausames ....

    Grüße
    Uli


 
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 22:06
  2. Komme von r1200gs.de
    Von Schubi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 20:10
  3. www.stahlbiker.de
    Von No1 im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 15:38
  4. die Zeit des Lesens ist vorbei...
    Von silverclown im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 08:05
  5. www.gs-enduro.de
    Von bigagsl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 15:12