Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 122

alpenpassaufkleber.de

Erstellt von Mad Mex, 27.08.2014, 18:05 Uhr · 121 Antworten · 15.910 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Mad Mex,

    vielen Dank für die super Alpenpassaufkleberseite!
    Ich habe mir ein paar Auflleber von ihm besorgt und sie sehen nicht nur besser als auf der Webseite aus, sie sind auch Top Qualität, auf alle Fälle besser, als die von mir einmal gekauften, welche ich mir gar nicht aufgeklebt hatte (siehe Foto) und wer den Jafferau bezwungen hat, der kann darauf auch stolz sein, fürs Hahntenjoch braucht es ja keine GS und keine Geländereifen, höchstens ein Radarwarngerät!

    Gruß
    Alpensepp

    cimg8033.jpg

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Nachtigall, ick ...

  3. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Nachtigall, ick ...
    Ich glaub das ist Zufall😎😇😎

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    Bestimmt

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Ganz sicher sogar.

    Na wenigstens ist jetzt Blau nicht mehr Cyan. Corel/Gimp/Adobe,,,. was auch immer, sei Dank.

  6. Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von Maika74 Beitrag anzeigen
    Nun, "grosskotzig" will ich bestimmt nicht sein, bin allerdings noch euphorisch, weil ich am 2. September bei wolkenlosem, herrlichen Wetter den M. Jafferau bezwungen habe.
    Dachte nicht, dass es nach dem Parpaillon und der LSK noch eine Steigerung gibt: Er ist die wahre "Meisterprüfung" , den Parpaillon kann man diesbezüglich eher als Gesellenprüfung ansehen.
    Die Aufkleber habe ich nicht gemacht, um damit den Leuten die Reisen und die Abenteuer zu ersparen, sondern um sie zusätzlich zu motivieren.
    Ausserdem kann es sein, dass sie als Jpeg nicht so deutlich rüber kommen, auf alle Fälle habe ich schon viele Aufkleber gekauft, welche ziemlich naiv gezeichnet sind (Vgl. Hahntenjochaufkleber auf vorigen Seiten), ich habe mir Mühe gegeben, realistische Ansichten abzubilden, allein für alle sonnige Fotos zu schiessen, dafür braucht man Jahre und ein besseres Wetter als heuer.
    Ausserdem könnte man diese nur mit sehr teuren und aufwendigen "Siebdruck" realistisch wieder geben, dann würde ein Aufkleber 5 Euro kosten.
    Aber allen kann man es nicht Recht machen und auf den nackten Motorradkoffern gefallen mir (und nicht nur mir) meine Aufkleber gut und sie kleben darauf auch und fallen nicht einfach ab!
    Wenn Du nicht in der Lage bist ein richtiges Rot anzulegen, würde auch ein Seibdruck nichts bringen! Du hast dir wohl mit den Motiven Mühe gegeben, aber da Du offensichtlich wenig Ahnung hast, sind die Farben halt scheiße! Rot ist pink... sieht bei den Nationalfarben beschissen aus.
    Aber viel schlimmer ist die Tatsache, dass du mir heute am Telfon sagst, das würde Dich nicht interessieren und du könntest es halt nciht allen Recht machen. Falsch: Einfach mal jemanden fragen, der weiß wie man ein rot für den Digitaldruck anlegt und schon wäre gut! Wer gewerbsmäßig so etwas verkauft, sollte auch grundlegende Dinge beaxhten!
    Die Motive sind ok, die Ausführung ist ein glatte 6!
    Schade eigentlich

  7. Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Konkurrenzdenken?

    Wenn einem sonst nichts einfällt, einen Konkurrenten zu schädigen (Herr Sack ist vom Fach), als zu behaupten, dass das Rot kein Rot wäre.... (Ich habe es extra ein wenig heller angelegt, damit es besser leuchtet), dann würde ich die Phantasiefähigkeit des Herrn Sack mit 4 - 5 bewerten, aber nicht einfach so wie er, radikal urteilen.
    Übrigens hab ich ihn aufgefordert, (er hat selbstverständlich ein Rückgaberecht), die Aufkleber zurück zu senden (und ihm das Geld zurück zu erstatten), was er aber bis jetzt nicht getan hat.
    Ich gehe davon aus, dass ihm die Aufkleber doch gefallen....

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Kinderkacke......

  9. Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    ...oder so....

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Mijo, mach ne Gewerbeecke auf, damit hier einige ihre Heimat finden ...


 
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 22:06
  2. Komme von r1200gs.de
    Von Schubi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 20:10
  3. www.stahlbiker.de
    Von No1 im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 15:38
  4. die Zeit des Lesens ist vorbei...
    Von silverclown im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 08:05
  5. www.gs-enduro.de
    Von bigagsl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 15:12