alpenpassaufkleber.de

Diskutiere alpenpassaufkleber.de im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bitte die Herren, wenn wir jetzt mal wieder zum Thema zurückkehren könnten: Ich benötige noch dringend einen "Nienstedter Pass"...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.047
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Bitte die Herren,
wenn wir jetzt mal wieder zum Thema zurückkehren könnten:

Ich benötige noch dringend einen "Nienstedter Pass" Aufkleber/-näher:o, denn das war definitiv der erste Pass, den ich motorisiert auf zwei Rädern überquert habe (Deister, nicht Alpen, aber mit (seinerzeit, ehedem) erschreckend ;) vielen Kurven (so 3-7:o):o und Kehren (3?).
Für die Assietta habe ich inzw. was. Kein Aufkleber (mangels Fläche am Moped, da völlig ohne Koffer), dafür als Aufnäher (für die "Böse Buben" HOG Kutte :smoke:), ungefragt vom Organisator der Italientour für die vier Teilnehmer der Assiettafahrt erstellt.

Grüße
Uli
 

Anhänge

C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Uli,

warum bringst Du den Thread wieder hoch?:(

Wie, Du hast ein Schwein auf Deiner Kutte? Ein hedgehog oder ein warthog?:D
 
Thema:

alpenpassaufkleber.de

Oben