alpenpassaufkleber.de

Diskutiere alpenpassaufkleber.de im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ok, wir sind alle Individuen mit Ausnahme von Golem :D
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Ok, wir sind alle Individuen mit Ausnahme von Golem :D
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
auf welchem Pass gibt's eigentlich die Pril-Aufkleber?

Google spuckt zu Pril-Pass nix aus...

gibt's die evtl nur online????
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Der liegt zwischen Villarriba und Villabajo.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
bitte sehr


hat aber niGs mit Pässen zu tun
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Du Kennst Villarriba und Villabajo nicht?In der Nähe des Tellergebirges........
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Fettleibige sollten den Kontakt damit meiden,und da Mexico das Land mit den dicksten Menschen weltweit ist,wurde das Produkt dort nie angeboten....
 
R

r-b

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
185
Ort
fishtown
Modell
u. a. r 1200 gs adv
Also ich hab mich über beklebte Bully-Busse (ok nicht mit Pril-Blümchen) noch nicht lustig gemacht. Jeder auf seine Art, Hauptsache unterwegs...
Bei uns gehören Aufkleber aus besuchten Ländern, von schönen Plätzen von anderen Reisenden etc, genauso zur Reise, wie so manche Bierdeckel, Routen auf Servietten, Eintrittskarten und manche rare Dinge...



...wer denn?

Es gibt jede Menge Themen zu Alu-Koffer blank polieren..., ...folieren damit kein Kratzer, ...wie krieg ich Wasserflecken wieder weg und ja alles ...Original wegen dem Werterhalt...:eekek:


Die Sticker von 3 Monaten Südeuropatour hab ich mit Koffer und Motorrad an meinen Bruder weitergegeben, die von der USA fahren mit samt RT in Mexico, genauso wie die aus Zentralamerika, auch auf GS. ...und Alle sind schööön! :D

Ich finde die Koffer mit den Aufklebern ja schön. Aber wie poliert ihr die Aluminiumoberfläche der Zwischenräume? Geht das evtl. mit Wattestäbchen - schließlich sollen die PVC Aufkleber ja nicht beschädigt werden ?
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.198
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ich finde die Koffer mit den Aufklebern ja schön. Aber wie poliert ihr die Aluminiumoberfläche der Zwischenräume? Geht das evtl. mit Wattestäbchen - schließlich sollen die PVC Aufkleber ja nicht beschädigt werden ?
Man kann die polieren? Wozu soll das gut sein? :confused: :p
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.012
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Oh mein Gott, ich habe gerade zwei aus meinem gebrauchten TopCase gekratzt und weggeschmissen....:banghead:

Wenn ich das gewußt hätte, welche Bedeutung diese Teile hier für einige haben - das ist ja wie ein 6er im Lotto

und den Schein immer noch in der Tasche....:eekek:
 
Mad Mex

Mad Mex

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Oh mein Gott, ich habe gerade zwei aus meinem gebrauchten TopCase gekratzt und weggeschmissen....:banghead:

Wenn ich das gewußt hätte, welche Bedeutung diese Teile hier für einige haben - das ist ja wie ein 6er im Lotto

und den Schein immer noch in der Tasche....:eekek:
Hättest sie mir halt mit in eines der Pakete getan, vielleicht wären es von den Gesuchten gewesen, müssen nämlich gar nicht kleben:o

…das bringt mich auf eine Idee:D

Und wie gut, dass Dinge die Bedeutung haben, die wir ihnen geben...
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
die gefallen mir auch nicht - aber wenn wir schon dabei sind - hat jemand noch einen vom Hahntennjoch übrig ?
Hahntennjoch? Wo sollen die denn verkauft werden? Würde uns auch interessieren, war F-Treibers erster Pass.:)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Was für ein Käse. Als wärs eine Meisterleistung über einen Pass zu fahren. Also ich mach das als Hobby. :)
Nun ja, wenn Du 1000km Anfahrt zu Deinem Hobby hast, sieht das schon ganz anders aus. Das man das auch als Ironie verstehen kann, hast Du bei Deinem Post wahrscheinlich nicht bedacht.:)

Wir haben Kutten mit Aufnähern (jedenfalls von den Pässen Alpenstraßen, wo es oben welche zu kaufen gibt), ich habe für meinen DB auch noch umhäckelte Klorolle und Wackeldackel.:D
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hallo Uli,

ich denke, ich habe es richtig geschrieben ;) und bei mir sind die Aufkleber nur für mich - mein Aufkleber sind im Deckel ( innen ) meines TC :biggrin:
TC, Du schreckst ja wirklich vor nix zurück. :)
 
Thema:

alpenpassaufkleber.de

Oben