Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 122

alpenpassaufkleber.de

Erstellt von Mad Mex, 27.08.2014, 18:05 Uhr · 121 Antworten · 15.912 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #31
    …wäre ein Markt...

  2. r-b
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    150

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Also ich hab mich über beklebte Bully-Busse (ok nicht mit Pril-Blümchen) noch nicht lustig gemacht. Jeder auf seine Art, Hauptsache unterwegs...
    Bei uns gehören Aufkleber aus besuchten Ländern, von schönen Plätzen von anderen Reisenden etc, genauso zur Reise, wie so manche Bierdeckel, Routen auf Servietten, Eintrittskarten und manche rare Dinge...



    ...wer denn?

    Es gibt jede Menge Themen zu Alu-Koffer blank polieren..., ...folieren damit kein Kratzer, ...wie krieg ich Wasserflecken wieder weg und ja alles ...Original wegen dem Werterhalt...


    Die Sticker von 3 Monaten Südeuropatour hab ich mit Koffer und Motorrad an meinen Bruder weitergegeben, die von der USA fahren mit samt RT in Mexico, genauso wie die aus Zentralamerika, auch auf GS. ...und Alle sind schööön!

    Ich finde die Koffer mit den Aufklebern ja schön. Aber wie poliert ihr die Aluminiumoberfläche der Zwischenräume? Geht das evtl. mit Wattestäbchen - schließlich sollen die PVC Aufkleber ja nicht beschädigt werden ?

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von r-b Beitrag anzeigen
    Ich finde die Koffer mit den Aufklebern ja schön. Aber wie poliert ihr die Aluminiumoberfläche der Zwischenräume? Geht das evtl. mit Wattestäbchen - schließlich sollen die PVC Aufkleber ja nicht beschädigt werden ?
    Man kann die polieren? Wozu soll das gut sein?

  4. Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Fettleibige sollten den Kontakt damit meiden,und da Mexico das Land mit den dicksten Menschen weltweit ist,wurde das Produkt dort nie angeboten....
    dazu fällt mir nur ein:

    liege-der-badewanne-voll-mit-pril.jpg

  5. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #35
    Oh mein Gott, ich habe gerade zwei aus meinem gebrauchten TopCase gekratzt und weggeschmissen....

    Wenn ich das gewußt hätte, welche Bedeutung diese Teile hier für einige haben - das ist ja wie ein 6er im Lotto

    und den Schein immer noch in der Tasche....

  6. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von myQ1150GS Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, ich habe gerade zwei aus meinem gebrauchten TopCase gekratzt und weggeschmissen....

    Wenn ich das gewußt hätte, welche Bedeutung diese Teile hier für einige haben - das ist ja wie ein 6er im Lotto

    und den Schein immer noch in der Tasche....
    Hättest sie mir halt mit in eines der Pakete getan, vielleicht wären es von den Gesuchten gewesen, müssen nämlich gar nicht kleben

    …das bringt mich auf eine Idee

    Und wie gut, dass Dinge die Bedeutung haben, die wir ihnen geben...

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    die gefallen mir auch nicht - aber wenn wir schon dabei sind - hat jemand noch einen vom Hahntennjoch übrig ?
    Hahntennjoch? Wo sollen die denn verkauft werden? Würde uns auch interessieren, war F-Treibers erster Pass.

  8. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    auf welchem Pass gibt's eigentlich die Pril-Aufkleber?

    Google spuckt zu Pril-Pass nix aus...

    gibt's die evtl nur online????

    die gibbet ekschklusif auffen paso henkel

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Was für ein Käse. Als wärs eine Meisterleistung über einen Pass zu fahren. Also ich mach das als Hobby.
    Nun ja, wenn Du 1000km Anfahrt zu Deinem Hobby hast, sieht das schon ganz anders aus. Das man das auch als Ironie verstehen kann, hast Du bei Deinem Post wahrscheinlich nicht bedacht.

    Wir haben Kutten mit Aufnähern (jedenfalls von den Pässen Alpenstraßen, wo es oben welche zu kaufen gibt), ich habe für meinen DB auch noch umhäckelte Klorolle und Wackeldackel.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Hallo Uli,

    ich denke, ich habe es richtig geschrieben und bei mir sind die Aufkleber nur für mich - mein Aufkleber sind im Deckel ( innen ) meines TC
    TC, Du schreckst ja wirklich vor nix zurück.


 
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 22:06
  2. Komme von r1200gs.de
    Von Schubi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 20:10
  3. www.stahlbiker.de
    Von No1 im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 15:38
  4. die Zeit des Lesens ist vorbei...
    Von silverclown im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 08:05
  5. www.gs-enduro.de
    Von bigagsl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 15:12