alpenpassaufkleber.de

Diskutiere alpenpassaufkleber.de im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bei mir hier gibt es auch einen. Der heißt "Wilseder Berg". Ein Wahnsinn, wie hoch der ist!
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Verdammich.
Zum Aufspüren dieser Locations muss ich mich wohl doch noch mit dem Karten-Update für's Navi befassen. :(
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.116
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hi zusammen,
hab gestern Abend, nach 18.00 Uhr den Splügenpass überquert. Da waren nat. alle Bürgersteige schon hochgeklappt (Samstag Nachmittag/Abend :() und ich habe kein Bepperle bekommen können :banghead:.
Wo bekomme ich den jetzt her?
Brauche dringend Hilfe!
;)

Grüße
Uli
p.s.
Den Wilseder Berg habe ich in jungen Jahren mehrfach bestiegen, heute traute ich mir das nicht mehr zu. Ist nur noch was für Jüngere:rolleyes:.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich kann noch den Müggelberg anbieten, den Schäferberg und den Havelberg, letzterer ist besonders für Off-Road-Fans geeignet, (gibt es eigentlich klebende Strafzettel?).
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Uwe-Düne.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Hi zusammen,
hab gestern Abend, nach 18.00 Uhr den Splügenpass überquert.
Bin ich dir begegnet oder hab ich dich überholt? Oder beiders sogar? Bin von Splügen kommend rauf und auf der gleichen seite wieder runter.

Edit: Die Frage die mich eigentlich beschäftigt, darf ich nun nur einen halben Splügenpassaufkleber aufkleben, bzw. darf ich so einen Kleber überhaupt auf eine MT kleben oder braucht es dazu eine GS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.116
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Bin ich dir begegnet oder hab ich dich überholt? Oder beiders sogar? Bin von Splügen kommend rauf und auf der gleichen seite wieder runter.

Edit: Die Frage die mich eigentlich beschäftigt, darf ich nun nur einen halben Splügenpassaufkleber aufkleben, bzw. darf ich so einen Kleber überhaupt auf eine MT kleben oder braucht es dazu eine GS.
Dann müsstest Du uns (so 12 Harleys) überholt haben, o. wir müssten Dir entgegen gekommen sein. Die Truppe zu überholen dürfte nicht schwer gefallen sein (außer, die teilweise träumenden Hanseln hätten wieder mal die volle Straßenbreite gebraucht :confused:). Vorn drin fuhren ein paar "Touris", die noch nie nicht, quasi niemals nie nicht, Gott bewahre, ... mit Spitzkehren auf- u. abwärts in Berührung gekommen waren und auch sonst mit Kurven u. ggfs. Schräglage auf Kriegsfuß stehen:(. Und, mittendrin, der an anderer Stelle bereits erwähnte, iberische Knallkopp mit viel zu wenig Luft im Hi-Rad (aber auch korrekter Luftdruck wäre ihm nicht wirklich hülfreich gewesen :rolleyes:).

Wg. des ganzen o. halben Bepperles würde ich mit keine Gedanken machen, past auch auf MT, u. Harley, wenn wir denn überhaupt mal einen bekommen. Und, so nebenbei: Der für die Assietta fehlt mir auch noch. Grausames Schicksal, grausames ...:mad::rolleyes:.

Grüße
Uli
 
A

Alpensepp

Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
1
Hallo Mad Mex,

vielen Dank für die super Alpenpassaufkleberseite!
Ich habe mir ein paar Auflleber von ihm besorgt und sie sehen nicht nur besser als auf der Webseite aus, sie sind auch Top Qualität, auf alle Fälle besser, als die von mir einmal gekauften, welche ich mir gar nicht aufgeklebt hatte (siehe Foto) und wer den Jafferau bezwungen hat, der kann darauf auch stolz sein, fürs Hahntenjoch braucht es ja keine GS und keine Geländereifen, höchstens ein Radarwarngerät!

Gruß
Alpensepp

CIMG8033.JPG
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Nachtigall, ick ...
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ganz sicher sogar.:)

Na wenigstens ist jetzt Blau nicht mehr Cyan. Corel/Gimp/Adobe,,,. was auch immer, sei Dank.
 
koshokun

koshokun

Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
153
Ort
Hessen
Modell
R 1200 GS LC , F650 GS 30 years
Nun, "grosskotzig" will ich bestimmt nicht sein, bin allerdings noch euphorisch, weil ich am 2. September bei wolkenlosem, herrlichen Wetter den M. Jafferau bezwungen habe.
Dachte nicht, dass es nach dem Parpaillon und der LSK noch eine Steigerung gibt: Er ist die wahre "Meisterprüfung" , den Parpaillon kann man diesbezüglich eher als Gesellenprüfung ansehen.
Die Aufkleber habe ich nicht gemacht, um damit den Leuten die Reisen und die Abenteuer zu ersparen, sondern um sie zusätzlich zu motivieren.
Ausserdem kann es sein, dass sie als Jpeg nicht so deutlich rüber kommen, auf alle Fälle habe ich schon viele Aufkleber gekauft, welche ziemlich naiv gezeichnet sind (Vgl. Hahntenjochaufkleber auf vorigen Seiten), ich habe mir Mühe gegeben, realistische Ansichten abzubilden, allein für alle sonnige Fotos zu schiessen, dafür braucht man Jahre und ein besseres Wetter als heuer.
Ausserdem könnte man diese nur mit sehr teuren und aufwendigen "Siebdruck" realistisch wieder geben, dann würde ein Aufkleber 5 Euro kosten.
Aber allen kann man es nicht Recht machen und auf den nackten Motorradkoffern gefallen mir (und nicht nur mir) meine Aufkleber gut und sie kleben darauf auch und fallen nicht einfach ab!
Wenn Du nicht in der Lage bist ein richtiges Rot anzulegen, würde auch ein Seibdruck nichts bringen! Du hast dir wohl mit den Motiven Mühe gegeben, aber da Du offensichtlich wenig Ahnung hast, sind die Farben halt scheiße! Rot ist pink... sieht bei den Nationalfarben beschissen aus.
Aber viel schlimmer ist die Tatsache, dass du mir heute am Telfon sagst, das würde Dich nicht interessieren und du könntest es halt nciht allen Recht machen. Falsch: Einfach mal jemanden fragen, der weiß wie man ein rot für den Digitaldruck anlegt und schon wäre gut! Wer gewerbsmäßig so etwas verkauft, sollte auch grundlegende Dinge beaxhten!
Die Motive sind ok, die Ausführung ist ein glatte 6!
Schade eigentlich
 
M

Maika74

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
5
Konkurrenzdenken?

Wenn einem sonst nichts einfällt, einen Konkurrenten zu schädigen (Herr Sack ist vom Fach), als zu behaupten, dass das Rot kein Rot wäre.... (Ich habe es extra ein wenig heller angelegt, damit es besser leuchtet), dann würde ich die Phantasiefähigkeit des Herrn Sack mit 4 - 5 bewerten, aber nicht einfach so wie er, radikal urteilen.
Übrigens hab ich ihn aufgefordert, (er hat selbstverständlich ein Rückgaberecht), die Aufkleber zurück zu senden (und ihm das Geld zurück zu erstatten), was er aber bis jetzt nicht getan hat.
Ich gehe davon aus, dass ihm die Aufkleber doch gefallen....
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Mijo, mach ne Gewerbeecke auf, damit hier einige ihre Heimat finden ...
 
Thema:

alpenpassaufkleber.de

Oben