Also doch...

Diskutiere Also doch... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; l
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
l
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
mit geheimen email quellen kann ich natürlich nicht dienen,ich zahl halt schön mein zeitungsabo.aber sooooooooooooooo alt ist die meldung vom spitzbueb ja auch noch nicht....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
dergraf schrieb:
lese ich doch heute in der (stuttgarter)zeitung dass bmw jetzt nun endlich damit raus ist dass sie husqvarna gekauft haben.
:D:D - in österr. Zeitungen konnte man das schon vor 2 wochen lesen :D:D

... aber tröste dich, daß ist nur halb so peinlich wie: "wir habens unserem :) erzählt" der davon noch nix wußte - na der hat vielleicht :eek:

*bruahahaha*

lg
gerda
 
Thema:

Also doch...

Oben