Also, ich erzähl's doch...

Diskutiere Also, ich erzähl's doch... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Tscha, ich fahre eigentlich immer vom Hauptständer runter, ist mormalerweise auch kein Problem. Bei Schotter geht das natürlich nicht ganz so...
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Tscha, ich fahre eigentlich immer vom Hauptständer runter, ist mormalerweise auch kein Problem. Bei Schotter geht das natürlich nicht ganz so gut... :rolleyes:
Wie man Anfang des Videos sehen kann... :o



War nur gut, daß die meißten Leute schon unterwegs waren. :D
Warum da allerdings prophylaktisch die Cam laufen mußte ist mir bis heute ein Rätsel...
 
G

Gast15171

Gast
Tscha, ich fahre eigentlich immer vom Hauptständer runter, ist mormalerweise auch kein Problem. Bei Schotter geht das natürlich nicht ganz so gut... :rolleyes:
Wie man Anfang des Videos sehen kann... :o



War nur gut, daß die meißten Leute schon unterwegs waren. :D
Warum da allerdings prophylaktisch die Cam laufen mußte ist mir bis heute ein Rätsel...
noch besser ist, dass niemand es anschauen kann,
da deine musikwahl germanenfeindlich ist. scheiXXgema
 
Rubbercowgirl

Rubbercowgirl

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
141
Ort
90762/85459
Modell
R1150GS/F800GS
Um das zu vermeiden, könnte ich:

- den Reißverschluss am Hosenbund immer schließen um keinen Schlag in der Buchse zu haben
- die Hose in die Stiefel stecken (was ich optisch sehr gruselig finde)
- den Zylinderschutz abmachen
- mich bei jedem Halt motorisch konzentrieren um den Fuß mit Abstand vom Zylinder zu Boden zu bekommen
Eindeutig A - auch wenn es ehr Hosensaum als den Hosenbund heißt
Ich habe bis dato nur einmal in der Hektik vergessen den Reisverschluss am Saum zu schließen - ansonsten flatterts mir zuviel beim fahren und mach den immer zu - Stiefel drunter und auch noch nicht hängen geblieben
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
:confused: was für Probleme:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Umfaller

mein erster(!) Umfaller geschah auf meiner ersten Ausfahrt mit der
Q (sie heisst übrigens Lisa, irgendjemand etwas dagegen?):
Ich bin ein bisschen zu breit für meine Länge und kam auf der Normsitzbank nur
mit den Fußspitzen auf den Boden. An dem Tag fuhr ich an eine Kreuzung heran, um rechts abzubiegen. Der Integralhelm lässt einem ja keine gute Sicht und ich entschloss mich, anzuhalten, um eine akzeptable Lücke im Verkehr abzuwarten. Ich stand schon, Q kippt etwas nach rechts, ich will mit dem Fuß stützen und trete in einen etwas vertieft liegenden Gullydeckel - das reichte! Q kippte noch weiter nach rechts und ich konnte sie nicht mehr abfangen. Die Q legte sich ab und ich stand mit gespreizten Beinen oben drüber. Da ich gerade das erste Mal getankt hatte, war der Tankdeckel nicht korrekt geschlossen und so lief auch noch Benzin aus. Der Motor lief - in solchen Situationen ist der Notausschalter ein wahrer Freund, :-).
Irgendwie befand ich mich im Adrenalinrausch und konnte die Q alleine aufheben und auf den Ständer kippen.

so long
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
Mahlzeit!
Die Hose in die Stiefel und richtige Stiefel kaufen.
Ich habe Hose für Sommer und Winter von IXS und Alpinestars Tech 8 und Daytonas T. O. GTX als Stiefel.
Wer sagt, daß das gruselig aussieht? Gruselig sieht das aus, wenn man unter der Karre liegt....

Meine Meinung.

Gruß und gute Fahrt vom Walterle
 
G

GS-RIDERS

Gast
Also, wenn ich wegen ner Hose meine Maschine hinlege, hau ich den Fetzen weg und kauf mir eine vernünftige Lederhose :D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Noch'n Versuch mit anderer Musi...

Und, könnt Ihr jetzt was sehen :confused:
Tscha, ich fahre eigentlich immer vom Hauptständer runter, ist mormalerweise auch kein Problem. Bei Schotter geht das natürlich nicht ganz so gut... :rolleyes:
Wie man Anfang des Videos sehen kann... :o



War nur gut, daß die meißten Leute schon unterwegs waren. :D
Warum da allerdings prophylaktisch die Cam laufen mußte ist mir bis heute ein Rätsel...
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
schöner Scheiß!
mfG GFM Walter
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
Joh, jetzt geht´s
Danke fpr den Link!
 
G

Gast15171

Gast
quallenralle:
shit happens.
ich weiss schon, weshalb ich immer vom seitenständer aus anfahre:cool:





:p
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
War ja nicht...

... der erste Kipper... :rolleyes:



Man beachte die geistreichen Kommentare, Gema-frei :D

Übrigens vom gleichen Kameramann wie in Breitenau...
 
Thema:

Also, ich erzähl's doch...

Oben