Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Also, ich erzähl's doch...

Erstellt von LegeinEi, 20.07.2012, 15:08 Uhr · 53 Antworten · 6.907 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #41
    Tscha, ich fahre eigentlich immer vom Hauptständer runter, ist mormalerweise auch kein Problem. Bei Schotter geht das natürlich nicht ganz so gut...
    Wie man Anfang des Videos sehen kann...

    5i2_aUHn_9Y

    War nur gut, daß die meißten Leute schon unterwegs waren.
    Warum da allerdings prophylaktisch die Cam laufen mußte ist mir bis heute ein Rätsel...

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Tscha, ich fahre eigentlich immer vom Hauptständer runter, ist mormalerweise auch kein Problem. Bei Schotter geht das natürlich nicht ganz so gut...
    Wie man Anfang des Videos sehen kann...

    5i2_aUHn_9Y

    War nur gut, daß die meißten Leute schon unterwegs waren.
    Warum da allerdings prophylaktisch die Cam laufen mußte ist mir bis heute ein Rätsel...
    noch besser ist, dass niemand es anschauen kann,
    da deine musikwahl germanenfeindlich ist. scheiXXgema

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    noch besser ist, dass niemand es anschauen kann,
    da deine musikwahl germanenfeindlich ist. scheiXXgema
    demnächst bei YouTube in den Niederlanden einstellen..dann ist das Problem weg..

  4. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von LegeinEi Beitrag anzeigen


    Um das zu vermeiden, könnte ich:

    - den Reißverschluss am Hosenbund immer schließen um keinen Schlag in der Buchse zu haben
    - die Hose in die Stiefel stecken (was ich optisch sehr gruselig finde)
    - den Zylinderschutz abmachen
    - mich bei jedem Halt motorisch konzentrieren um den Fuß mit Abstand vom Zylinder zu Boden zu bekommen
    Eindeutig A - auch wenn es ehr Hosensaum als den Hosenbund heißt
    Ich habe bis dato nur einmal in der Hektik vergessen den Reisverschluss am Saum zu schließen - ansonsten flatterts mir zuviel beim fahren und mach den immer zu - Stiefel drunter und auch noch nicht hängen geblieben

  5. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #45
    was für Probleme

  6. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.285

    Standard Umfaller

    #46
    mein erster(!) Umfaller geschah auf meiner ersten Ausfahrt mit der
    Q (sie heisst übrigens Lisa, irgendjemand etwas dagegen?):
    Ich bin ein bisschen zu breit für meine Länge und kam auf der Normsitzbank nur
    mit den Fußspitzen auf den Boden. An dem Tag fuhr ich an eine Kreuzung heran, um rechts abzubiegen. Der Integralhelm lässt einem ja keine gute Sicht und ich entschloss mich, anzuhalten, um eine akzeptable Lücke im Verkehr abzuwarten. Ich stand schon, Q kippt etwas nach rechts, ich will mit dem Fuß stützen und trete in einen etwas vertieft liegenden Gullydeckel - das reichte! Q kippte noch weiter nach rechts und ich konnte sie nicht mehr abfangen. Die Q legte sich ab und ich stand mit gespreizten Beinen oben drüber. Da ich gerade das erste Mal getankt hatte, war der Tankdeckel nicht korrekt geschlossen und so lief auch noch Benzin aus. Der Motor lief - in solchen Situationen ist der Notausschalter ein wahrer Freund, :-).
    Irgendwie befand ich mich im Adrenalinrausch und konnte die Q alleine aufheben und auf den Ständer kippen.

    so long

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #47
    Mahlzeit!
    Die Hose in die Stiefel und richtige Stiefel kaufen.
    Ich habe Hose für Sommer und Winter von IXS und Alpinestars Tech 8 und Daytonas T. O. GTX als Stiefel.
    Wer sagt, daß das gruselig aussieht? Gruselig sieht das aus, wenn man unter der Karre liegt....

    Meine Meinung.

    Gruß und gute Fahrt vom Walterle

  8. GS-RIDERS Gast

    Standard

    #48
    Also, wenn ich wegen ner Hose meine Maschine hinlege, hau ich den Fetzen weg und kauf mir eine vernünftige Lederhose

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Unglücklich Noch'n Versuch mit anderer Musi...

    #49
    Und, könnt Ihr jetzt was sehen
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Tscha, ich fahre eigentlich immer vom Hauptständer runter, ist mormalerweise auch kein Problem. Bei Schotter geht das natürlich nicht ganz so gut...
    Wie man Anfang des Videos sehen kann...

    5i2_aUHn_9Y

    War nur gut, daß die meißten Leute schon unterwegs waren.
    Warum da allerdings prophylaktisch die Cam laufen mußte ist mir bis heute ein Rätsel...

  10. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #50
    schöner Scheiß!
    mfG GFM Walter


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. na dann doch die GS
    Von seekuh im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 14:18
  2. Ich will doch nur .....
    Von Lucy im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 13:25
  3. behalte R 800 GS nun doch,
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 16:27
  4. nun doch...
    Von matte im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 21:53
  5. Also doch...
    Von dergraf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 19:23