Ergebnis 1 bis 6 von 6

Alteisen Upgrade

Erstellt von Jaybee, 03.08.2014, 08:52 Uhr · 5 Antworten · 999 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    512

    Standard Alteisen Upgrade

    #1
    Moin,

    nach über 5 Jahren und ca. 65 TKM mit meiner 11er GS habe ich gestern in neues Alteisen investiert :
    Eine 1150er GSA von 2003 (ja mit BKV ) in schwarz mit 38TKM und kurzem ersten Gang !
    Nächstes WE werde ich sie abholen.

    Ein wenig mulmig ist mir bei dem Gedanken, die 11er in Rente zu schicken. Immerhin hat sie mich problemlos
    u.a. nach Gibraltar, Korsika, St. Petersburg, Finnland, mehrfach durch die Pyrenäen sowie durch den halben Balkan bis zum Donaudelta getragen...

    Trotzdem freue ich mich nun auf die Neue und werde euch demnächst mit vielen technischen Fragen in der 1150/ADV Abteilung nerven.

    Grüße
    Jürgen

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #2
    Was hälste von Altersteilzeit für die 11er?

  3. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    512

    Standard

    #3
    Hi Stephan,
    da hab ich auch schon drüber nachgedacht aber ich hab noch eine 750er four (1976 - das ist Alteisen !!!) in der Garage stehen. Neben Werkbank und Regalen passt ein dritter Bock leider nicht mehr rein. Ne weitere Garage zu bekommen ist hier fast unmöglich.
    Ausserdem sagte mir mal jemand, dass ich immer nur 1 Mopped gleichzeitig fahren kann... unglaublich

    Grüße
    Jürgen

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #4
    Ja, das Problem kenn' ich. Ich arbeite zur Zeit an der dritten Garage. . .

  5. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    512

    Standard

    #5
    Demnach hast Du den Trick raus ?!?

    ... mehr als 1 Mopped gleichzeitig zu fahren ?

    Ich such schon seit nem halben Jahr. Wenns was gibt, isse zu teuer oder zu weit weg.

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #6
    Gleichzeitigkeit haben noch nichtmal Computer drauf. Auch da sind das wechselweise Arbeitseinheiten. So ähnlich läuft das bei mir auch. Sonntagmorgen mit der R75GS in's Gelände. Nachmittags mit der BUELL und der geliebten Sozia zum Eiscafe. Schon war ich auf'n Sonntag gesehen mit beiden Mopeds unterwegs (beliebig erweiterbar).


 

Ähnliche Themen

  1. 1200GS bestellt - und Frage zum "Ergonomie-Upgrade"
    Von kv_gs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 14:30
  2. Wie viele Kilometer bis zum "Alteisen?"
    Von ferrum im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 08:45
  3. MOTORRAD 23/2008 GS-Upgrade
    Von huerz im Forum Reifen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 19:17
  4. Alteisen aus D'dorf
    Von Schleicher im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:45
  5. upgrade
    Von slashrider im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 22:10