Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Alter der Beifahrerin/ Beifahrer

Erstellt von der niederrheiner, 04.07.2013, 10:59 Uhr · 37 Antworten · 3.722 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard Alter der Beifahrerin/ Beifahrer

    #1
    So, über uns schreiben wir ja genug. Aber was ist mit unseren Freundinnen, LAG's und Frauen? Fahren die überhaupt mit? Wenn Nein, was läuft falsch oder sind wir froh alleine auf'm Moped zu hocken?

    Ich fang dann mal mit der einfachsten Frage an. Wie alt sind unsere Sozias/Sozius? Damit ist nicht der hübsche Anhalter oder die kesse Nachbarstochter gemeint, welche einmal im Jahr mitfährt. Alles klar?!?

    Gut.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    ... Fahren die überhaupt mit? Wenn Nein, was läuft falsch oder sind wir froh alleine auf'm Moped zu hocken?
    Nein
    Nix
    Ja

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #3
    Mist! Kann jemand helfen? Per mobilem Telephon akzeptiert das Forum nicht das Erstellen einer Umfrage. So kann ich das in den Eimer treten. *mutzgrummel

  4. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    868

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    Nein
    Nix
    Ja
    Dito.

  5. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    Nein
    Nix
    Ja
    ich mach mal weiter

    Ja
    beides

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.014

    Standard

    #6
    Alles läuft richtig.

    Frau fährt ab und an mit, seit ich sie entsprechend abgehärtet habe.

    Schlecht wird ihr nur noch, wenn ich es übertreibe.

    Alter: 5 Jahre jünger als ich.

  7. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    30

    Standard

    #7
    Meine Frau fährt ab und an mit, war SFin traut sich aber nach Babypause nicht mehr dran. Alter: Jünger als ich, aber dazu gehört ja nicht viel. Mein Sohn (10) hat jetzt auch den Spass dran entdeckt und fährt kurze Touren mit. Dafür gibt es an der GS den Rain-Modus .

  8. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #8
    Nein
    Nix
    Ja

    Meine faehrt selbst, meist sind wir zusammen unterwegs. Wenn ich mir den Kopf freiblasen muss fahr ich alleine.
    3 Jahre juenger als ich.

  9. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    296

    Standard

    #9
    only solo!

    ein beifahrer(in) versaut das fahrverhalten

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von heftig Beitrag anzeigen
    only solo!

    ein beifahrer(in) versaut das fahrverhalten
    nö, das kann ich nicht unterschreiben. Meine 50-jährige Sozia findet es gut, wenn schön gebraten wird. Lasse ich es mal etwas gemütlicher angehen, werde ich von hinten ermahnt, nicht wie die Omma zu fahren


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Fußrastenanlage Beifahrer HP2 E/MM
    Von geestreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 23:12
  2. Opel Vivaro Doppelsitzbank Beifahrer gegen Einselsitz Beifahrer
    Von MariusUH im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 18:10
  3. Biete Sonstiges Beifahrer Fußrastentieferlegung von MV
    Von Motoduo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 12:00
  4. Beifahrer und Gepäck
    Von BMWHP2 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 19:51
  5. Beifahrer Rastenverlegung ADV
    Von hübbel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 08:46