Alter der Beifahrerin/ Beifahrer

Diskutiere Alter der Beifahrerin/ Beifahrer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Finger weg von meiner! ;);)
D

der niederrheiner

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Bisher sind, je nach Vorurteil, alle Freundinnen mitgefahren. Der letzten ging's kaum schnell genug. Die aktuelle Herzensdame ist nach den ersten Touren , auch schwer begeistert.

Meine Erfahrungen der letzten dreissig Jahre, zeigen, daß 'ne BMW mit zwei Personen besser auf der Strasse liegt. Der ADVent isses eh egal.

Alter; zwischen -17, bis +10.
 
KaKa

KaKa

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
47
Ort
K'broich
Modell
ex GS 1200 Fahrer, jetzt RT 1250
Meine Frau fährt IMMER mit, hat keinen Bock auf Selberfahren.

Bin auch froh darüber, so muß ich nicht mit ner „Boygroup“ durch die Gegend fahren
und darf auch länger als 1 Woche Mopedurlaub machen :cool:.

Alter: 3 Jahre jünger als meinereiner.

Greetings
Karsten
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.764
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
So mies ist das Wetter draußen doch garnicht! Oder schon ein Thema zum Sommerloch?

Gruß,
maxquer
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Das ist zwar jetzt OT aber diese Aussage ist vollkommen falsch:lalala:

Gruß
Berthold
Kann ich bestätigen.
Wir sind im Mai in Südfrankreich gewesen und sind auch durch den Gorges du Verdon gefahren.

Mit meiner Frau hinten drauf, die 1 Jahr jünger ist als ich, war es ok. Und man fährt gesittet.
Ich bin aber auch alleine gefahren und da lässt sich das Eisen schon anders bewegen und durch die Kurven zirkulieren.:cool:

Und man hat nur Verantwortung für´s eigene Leben...
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Nein (fährt selber)
Nix, alles bestens
JA.

Jung genug, um auch mal richtig am Kabel zu ziehen.
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
...ich hab' noch nie was anderes, als ne kleine Hecktasche oder großes Reisegepäck hintendrauf gehabt...

...und Sozia sein ist Schxxxe, weil er dann so vorsichtig fährt, daß es mir keinen Spaß macht...
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.907
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Gérard Gérard, wer wird denn...!!
übrigens, meine liebe Frau fährt gerne mit, sie läßt mich auch gerne
alleine fahren, wir fahren mal flott, mal gemütlich und demnächst will
auch der Junior mal mit. Alles ist gut.
Vg aus dem heißen NY!
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Lieber Matze, da freue ich mich schon wieder auf die nächsten Ausflüge! Samstag nach Austria und dann haben wir viel Zeit und hoffentlich viel Sonne für die weiteren Touren im Juli/August. Heute wieder GS Party in GAP!

Viele Grüße nach NY, schick doch was von der Hitze zu uns rüber!

Gérard
 
Farmer

Farmer

Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
37
Ort
Weinsberg
Modell
GS1150
Frau fährt selbst, ich meist allein, aber ab und an mit dem Nachwuchs (*2006) hinten.
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Meine Frau, seit 8 Jahren meine Sozia, 12 Jahre juenger (in unserem Alter ist das zulaessig).
Von meinen ca 40.000 km jaehrlich mit Motorrad, legen wir rund 25.000 gemeinsam zurueck.
Plan ist jedoch, in knapp zwei Jahren Strecke und Prozentsatz der gemeinsamen Km deutlich zu erhoehen.

Ach ja, sie bewegt ganz gut ihre Sachs Madass 125, die bei ihr schon wie ein ausgewachsenes Motorrad aussieht.

Saludos
 
D

der niederrheiner

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Interessiert dich das denn wirklich und warum muss man das denn wissen ?
Naja, wenn ich mir so manche Mopeds anschaue, dann müssen die Damen den Typen ja echt lieben. Ob sich das 'ne reife Frau noch wirklich antun will?!?

Ausserdem, spätestens wenn Enkelkinder da sind, wird manchmal ein grösserer Perspektivwechsel bei den Omas vollzogen. . .
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ausserdem, spätestens wenn Enkelkinder da sind, wird manchmal ein grösserer Perspektivwechsel bei den Omas vollzogen. . .
Ser's,

ja das stimmt, das mit dem Perspektivwechsel!!

Meine Sozia hat den FS gemacht und fährt seitdem etwa 12.000 km im Jahr und ist ein Jahr später von der Paralelltwin GS auf die Flatwin GS gewechselt.
(und der FS war in dem Jahr in dem wir Großeltern geworden sind)

Und sie ist ein bisschen älter als ich!!!

Liebe Grüße

Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alter der Beifahrerin/ Beifahrer

Alter der Beifahrerin/ Beifahrer - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Ältere Felgen auf G650GS - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Oben