Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Alter der Beifahrerin/ Beifahrer

Erstellt von der niederrheiner, 04.07.2013, 10:59 Uhr · 37 Antworten · 3.715 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #31
    ...ich hab' noch nie was anderes, als ne kleine Hecktasche oder großes Reisegepäck hintendrauf gehabt...

    ...und Sozia sein ist Schxxxe, weil er dann so vorsichtig fährt, daß es mir keinen Spaß macht...

  2. Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    36

    Standard

    #32
    Hey.bin gerne “seine“ Sozia und liebe die schönen Touren, egal wohin. Gruß c.

  3. Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    203

    Standard

    #33
    Gérard Gérard, wer wird denn...!!
    übrigens, meine liebe Frau fährt gerne mit, sie läßt mich auch gerne
    alleine fahren, wir fahren mal flott, mal gemütlich und demnächst will
    auch der Junior mal mit. Alles ist gut.
    Vg aus dem heißen NY!

  4. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #34
    Lieber Matze, da freue ich mich schon wieder auf die nächsten Ausflüge! Samstag nach Austria und dann haben wir viel Zeit und hoffentlich viel Sonne für die weiteren Touren im Juli/August. Heute wieder GS Party in GAP!

    Viele Grüße nach NY, schick doch was von der Hitze zu uns rüber!

    Gérard

  5. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    #35
    Frau fährt selbst, ich meist allein, aber ab und an mit dem Nachwuchs (*2006) hinten.

  6. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #36
    Meine Frau, seit 8 Jahren meine Sozia, 12 Jahre juenger (in unserem Alter ist das zulaessig).
    Von meinen ca 40.000 km jaehrlich mit Motorrad, legen wir rund 25.000 gemeinsam zurueck.
    Plan ist jedoch, in knapp zwei Jahren Strecke und Prozentsatz der gemeinsamen Km deutlich zu erhoehen.

    Ach ja, sie bewegt ganz gut ihre Sachs Madass 125, die bei ihr schon wie ein ausgewachsenes Motorrad aussieht.

    Saludos

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von yessy Beitrag anzeigen
    Interessiert dich das denn wirklich und warum muss man das denn wissen ?
    Naja, wenn ich mir so manche Mopeds anschaue, dann müssen die Damen den Typen ja echt lieben. Ob sich das 'ne reife Frau noch wirklich antun will?!?

    Ausserdem, spätestens wenn Enkelkinder da sind, wird manchmal ein grösserer Perspektivwechsel bei den Omas vollzogen. . .

  8. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen

    Ausserdem, spätestens wenn Enkelkinder da sind, wird manchmal ein grösserer Perspektivwechsel bei den Omas vollzogen. . .
    Ser's,

    ja das stimmt, das mit dem Perspektivwechsel!!

    Meine Sozia hat den FS gemacht und fährt seitdem etwa 12.000 km im Jahr und ist ein Jahr später von der Paralelltwin GS auf die Flatwin GS gewechselt.
    (und der FS war in dem Jahr in dem wir Großeltern geworden sind)

    Und sie ist ein bisschen älter als ich!!!

    Liebe Grüße

    Wolfgang


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Suche Fußrastenanlage Beifahrer HP2 E/MM
    Von geestreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 23:12
  2. Opel Vivaro Doppelsitzbank Beifahrer gegen Einselsitz Beifahrer
    Von MariusUH im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 18:10
  3. Biete Sonstiges Beifahrer Fußrastentieferlegung von MV
    Von Motoduo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 12:00
  4. Beifahrer und Gepäck
    Von BMWHP2 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 19:51
  5. Beifahrer Rastenverlegung ADV
    Von hübbel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 08:46