Altherrenrunde

Diskutiere Altherrenrunde im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Seit ewigen Zeiten machen ein paar Kumpels und ich am Wochenende nach Buß- und Bet-Tag eine Moppedtour. Früher ging's in die Vogesen, zelten in...
G

Gast 23088

Gast
Seit ewigen Zeiten machen ein paar Kumpels und ich am Wochenende nach Buß- und Bet-Tag eine Moppedtour. Früher ging's in die Vogesen, zelten in 1100 Meter Höhe (siehe auch hier:
Winterfreuden ).

Seit ein paar Jahren fahren wir <hüstel> in irgendein Hotel, aber noch fahren wir immerhin mit dem Mopped! Falls jemand auf alte Männer auf Motorrädern steht, bitte:

 
G

Gast20919

Gast
Ne, lieber junge Frauen im Auto!! Der musste jetzt sein!:cool:

Gruß,
maxquer

Ne Danke , von Shoppingcenter zu Shoppingcenter ist ein No Go….Ich finde es gut was die Jungs machen….wichtig ist , man macht was ,

Alt ,Fett und Grau wird man von alleine …die meisten jedenfalls…!
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ride into the sunset like the western heroes do.

Ich finds gut und ein jedes Ding hat seine Zeit. Einfach Zelt drauf und los mache ich auch nur noch sehr bedingt gerne
 
Thema:

Altherrenrunde

Oben