Ergebnis 1 bis 5 von 5

Altherrenrunde

Erstellt von achimL, 25.11.2013, 09:02 Uhr · 4 Antworten · 620 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    714

    Standard Altherrenrunde

    #1
    Seit ewigen Zeiten machen ein paar Kumpels und ich am Wochenende nach Buß- und Bet-Tag eine Moppedtour. Früher ging's in die Vogesen, zelten in 1100 Meter Höhe (siehe auch hier:
    Winterfreuden ).

    Seit ein paar Jahren fahren wir <hüstel> in irgendein Hotel, aber noch fahren wir immerhin mit dem Mopped! Falls jemand auf alte Männer auf Motorrädern steht, bitte:


  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von achimL Beitrag anzeigen
    .......... Falls jemand auf alte Männer auf Motorrädern steht, bitte:

    Ne, lieber junge Frauen im Auto!! Der musste jetzt sein!

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.107

    Standard

    #3
    Ne, lieber junge Frauen im Auto!! Der musste jetzt sein!

    Gruß,
    maxquer

    Ne Danke , von Shoppingcenter zu Shoppingcenter ist ein No Go….Ich finde es gut was die Jungs machen….wichtig ist , man macht was ,

    Alt ,Fett und Grau wird man von alleine …die meisten jedenfalls…!

  4. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    714

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen

    Alt ,Fett und Grau wird man von alleine …
    "Alt und grau" ja, für "fett" muss man was tun. So wie wir bei 2:17

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    ride into the sunset like the western heroes do.

    Ich finds gut und ein jedes Ding hat seine Zeit. Einfach Zelt drauf und los mache ich auch nur noch sehr bedingt gerne