Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Altölentsorgung (in Köln)

Erstellt von AMGaida, 25.06.2012, 16:51 Uhr · 15 Antworten · 9.077 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #11
    Hi Andreas.

    Ich habe notfalls noch ein paar Öl-Kaufbelege von Louis. Da gebe ich mein Altöl immer ordentlich im Kanister ab.
    Fahr einfach mal hin (Subbelrather) und sag, dass du den Kassenbon nicht mehr hast. Die nehmen dir das Zeugs sicher ab.

  2. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #12
    Moin
    Hier steht im letzten Satz, dass man auch kleine Gebinde abgeben kann.

    http://www.altoele-schultz.de/wir-ueber-uns.html

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    in seine tastatur schütten. schliesslich hatte er ja sparsam online gekauft....
    Nicht ganz, (auch) der (Online-) Händler ist verpflichtet, das zurück zu nehmen. Frage ist, wie sinnvoll das ist, das Zeug noch mal (dann als Gefahrgut gekennzeichnet) durch die Republik zu schicken.

    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Louis [...] (Subbelrather) und sag, dass du den Kassenbon nicht mehr hast. Die nehmen dir das Zeugs sicher ab.
    Problem ist, dass die den Kanister noch nie verkauft haben, den ich ihnen da anbringe. Aber stimmt, versuchen kostet nix.

    Zitat Zitat von Rheingau(n)er GS Beitrag anzeigen
    Hier steht im letzten Satz, dass man auch kleine Gebinde abgeben kann.

    http://www.altoele-schultz.de/wir-ueber-uns.html
    Danke für die Mühe und das Nachsehen! Mit denen hab ich gestern telefoniert, sie haben sich beklagt, dass die Stadt Köln sich etwas einfallen lassen müsse und sie könnten das von privat nicht mehr annehmen... nur noch gewerbliche Mengen.

  4. CBR Gast

    Standard

    #14
    Wenn das nicht alzuviel ist fährst Du in eine KFZ Werkstat und fragst ob Sie die paar Liter nehmen.

    Käufst halt nen Scheibenwischer oder ne andere Kleinigkeit damit ers nicht für Lau macht.

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #15
    Lösung des Problems:
    Recyclinghof der Stadt Düsseldorf, hingefahren, Öl abgegeben, auf Wiedersehen gesagt. Mann was ko**t mich Köln manchmal an!

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #16
    Köln ist schon sehr seltsam...

    direkt um die Ecke ist das kein Problem... Leverkusen nimmt auch Altöl an, aber ich glaube das kostet einen kleinen Beitrag.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Köln
    Von paho im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 19:28
  2. Neu aus Köln ..
    Von michel110 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 20:13
  3. EIN neuer aus köln
    Von Sigi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:15
  4. Sicherheitstraining in Köln am 12.5.
    Von uweloe im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 21:58
  5. Sattler in Köln
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 21:09