Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

ALU - Seitenabdeckungen / Tank

Erstellt von yessy, 22.02.2012, 18:11 Uhr · 27 Antworten · 2.526 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard ALU - Seitenabdeckungen / Tank

    #1
    Hallo zusammen,

    habe heute meine Seitenabdeckungen zum eluxieren gebracht.
    Warum : Der Alueffekt passt nicht so richtig zur Lackierung (nicht stimmig)
    Freitag bekomme ich sie zurück .
    Der Hammer war ja die Vielfalt der reallisierbaren Farbtöne .Bei der Ansicht der Farbmuster hatte ich zugegeben ganz plötzlich ein Problem ,ja jetzt welchen Farbton nehm ich da jetzt? Aber dank der Mitarbeier (sehr qualifiziert)hab ich denn doch noch hinbekommen.
    Wenn fertig , kommen auch Bilder aber nur für die , die es auch interessiert!
    Hoffentlich hab ich den richtigen Farbton erwischt

    Ralph

  2. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard Fotos ...

    #2
    ... und die Gemeinde freut sich mit dir ... poste doch auch was es dich gekostet hat so zu veredeln ...

    Dank von Frank ...

  3. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #3
    Hi Frank ,

    Nur mal kurz zur Info

    Bilder bekommt Ihr,wie versprochen.
    Aber heut nachmittag hat sich da was geändert . Die Firma rief mich an und teilte mir mit das es nicht deckte (Material) Kein Alu trotz Magnettest .Es ist eine Legierung mit Edelstahl .
    Also ich reagiert und zum Lackierer .Wenns klappt morgen abend fertig,sonnst Montag.
    Du siehst ,da geht was .
    Das seitenteil des Tank`s ist nicht beschichtet also demnach reines Material.

    Ralph

  4. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #4
    Hallo zusammen ,

    jetzt is es soweit , wie versprochen Bilder.

    Zu diesen Bildern muss ich aber dazu sagen das es ja jetzt schon dunkel ist und der Blitz am Foto sein übriges tut will damit sagen etwas verfälscht.Morgen bei Tageslicht werd ich noch welche für , nur für Euch machen.
    Also bitte , keine voreiligen Schlüsse od.Komentare. Danke für euer Verständnis.
    Ralph
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 004.jpg   012.jpg   016.jpg   009.jpg  


  5. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #5
    Hi ,

    also , Ihr seht es ja auf den Bildern selbst .
    Original kommt es dem ersten Bild am nähsten.

    Ralph
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 005.jpg  

  6. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #6
    Wolltest du nicht den Farbton der Gabel erwischen, oder konnte der Beschichter die Farbe nicht hinkriegen?

  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von yessy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe heute meine Seitenabdeckungen zum eluxieren gebracht.
    Warum : Der Alueffekt passt nicht so richtig zur Lackierung (nicht stimmig)
    Freitag bekomme ich sie zurück .
    .....

    ich hätte wetten können, die Teile sind aus VA


    Beim Eloxal werden zwischen natur (hell) und schwarz alle möglichen Farben angeboten wie. z.B. gelb/gold, grün, rot, braun, mehrere Blautöne usw. Allerdings sind zumindest bei uns im Raum die Angebote dünn gesät. Da gibts standardmäßig nur natur und schwarz.

  8. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Wolltest du nicht den Farbton der Gabel erwischen, oder konnte der Beschichter die Farbe nicht hinkriegen?
    Hi ,
    ich lese Du verstehst mich wollte schon diesen Gabelfarbton
    jetzt sieht sie wie eine kl. Gold Q aus. Wird gleich wieder geändert.
    Ja jetzt könnt Ihr mich zerreissen !

    Ralph
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 001.jpg   003.jpg  

  9. Ojo Gast

    Standard well done!

    #9
    Ich würd's so lassen.
    Gibst du uns noch Infos zu den (Un)Kosten?

    Schöne Grüße von
    Ojo

  10. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.553

    Standard

    #10
    jaja grummel -- und die kleinen adventureles lassen sich nicht aufhübschen


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 08:11
  2. R1150GS Tank (22l) gegen Adventure-Tank
    Von SUZM9 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 21:21
  3. BMW GS Touratech 41 L Tank und 30L ADV Tank Zuverkaufen
    Von Erdferkel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 21:17
  4. Umbau von PD-Tank auf 24 Li Tank
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 00:58