Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Am 01.03.12 in ganz Deutschland nicht Tanken!!!!!!

Erstellt von AT86, 21.02.2012, 19:52 Uhr · 107 Antworten · 10.371 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Ich bin Deutscher, gebe dies aber in Gegenwart von Menschen, die Argumente wie der Markus99 nutzen, eher ungerne zu, weil ich mich dann immer dafür schäme, dazuzugehören.

  2. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    Das endet hier eh wieder in einer verbalen Schlägerei.


    Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ich bin Deutscher, gebe dies aber in Gegenwart von Menschen, die Argumente wie der Markus99 nutzen, eher ungerne zu, weil ich mich dann immer dafür schäme, dazuzugehören.
    das geht mir nicht anders als dir.
    der ärgennissbutton gilt auch de-
    finitiv nicht deiner haltung...
    wie du dir denken kannst.

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    Das endet hier eh wieder in einer verbalen Schlägerei.


    Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong
    Vielleicht. Aber ich für meinen Teil habe hier nichts mehr beizutragen. Einmal mehr ernüchtert, wie wenig Gegenrede Menschen wie Markus99 hier erhalten. Ich akzeptiere meine Minderheitenrolle hier und ziehe mich zurück aus dem Thread.

  5. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    Hi schade das du dich schämst deutscher zu sein ich heiße nicht alles gut was. Da steht aber erstreckt viel Wahrheit darin und wie schon geschrieben solange es in Deutschland Leute gibt die nicht mal eine vernünftige Mahlzeit am Tag bekommen sollte deutsch Politiker aufhören anderen das Geld nach zu schmeißen und ihre Bürger nich bis zum letzten Groschen auspressen

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Vielleicht. Aber ich für meinen Teil habe hier nichts mehr beizutragen. Einmal mehr ernüchtert, wie wenig Gegenrede Menschen wie Markus99 hier erhalten. Ich akzeptiere meine Minderheitenrolle hier und ziehe mich zurück aus dem Thread.
    Holger,
    nicht nur das. die gegenrede zu markus99 ist ein teil.
    das, was von seiten der mods dem zunehmend einseitig
    deutlich eindeutig antidemokratischden äusserungen
    bedauerlicherweise NICHT sofort mit aller kraft
    entgegengesetzt wird, ein anderer.

    da besteht tatsächlich nachholbedarf.
    FALLS GEWÜNSCHT, will ich meinen part gerne beitragen.


    ralf

  7. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Holger,
    nicht nur das. die gegenrede zu markus99 ist ein teil.
    das, was von seiten der mods dem zunehmend einseitig
    deutlich eindeutig antidemokratischden äusserungen
    bedauerlicherweise NICHT sofort mit aller kraft
    entgegengesetzt wird, ein anderer.

    da besteht tatsächlich nachholbedarf.
    FALLS GEWÜNSCHT, will ich meinen part gerne beitragen.

    ralf
    Wenn dir meine Meinung zu gewissen Sachen nicht passt ist das OK. Das du meinen Nick mit eindeutig nationalsozialistischen Buchstabenkombinationen verunstaltest, nicht!

  8. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    Guten Morgen

    Ich finde es schwach das Leute eindeutige n.......... verwenden um andere zu verunglimpfen. Nur weil sie den Mut besitzen die Wahrheit zu sagen und nicht alles schlucken was ihnen aufgetischt wird und zu allem ja und armen sagen mal ganz ehrlich es sollte endlich Schluss damit sein das man sich als deutscher für alles verantwortlich machen lassen muss oder verantwortlich fühlen soll es ist langsam wieder an der Zeit das wir stolz darauf sind was wir geschaffen haben dazu gehört es auch das wir es akzeptieren das es bei uns möglich ist das Angehörige anderer Nationalitäten für ihre Sache in ihrem Land demonstrieren und das ist nur ein Beispiel.

    @ monopod das was du dir da geleistet hast ist das aller letzte und hier sollten die mots Mal das Exempel statuieren das du forderst.

    und zu dem ganzen kann ich nur sagen nicht jeder der mit dem handeln unserer Regierung nicht einverstanden ist und das auch so ausdrückt ist in der rechtenecke angesiedelt.

    Und für mich sind die ganz Links genauso schlimm wie die ganz rechts.

    Aber wenn es mit dem handeln unsere Regierung so weiter geht sind wir morgen die Griechen von heute und wer schiebt uns dann die ganzen Milliarden zu. (Ich entschuldige mich schon mal bei den Ganzen Griechen hier im Forum)

    @Nordlicht Sorry das ich das so ehrlich sage aber wie man sieht hast du ja deine eigen weg aus der miesere Deutschland gewählt und bist in die Schweiz ausgewandert das ist natürlich auch ne Lösung die haben nämlich die denke erst die Schweiz dann ganz lange nichts und dann schau mer ma und das ist auch gut so.

    Und nun Verabschiede ich mich von diesem thred ich empfehle aber jedem der so denkt wie monopod mal bei der Tafel auszuhelfen damit ihr mal seht wer sich in Deutschland teils selbst aber auch unverschuldet keine vernünftige Mahlzeit mehr leisten kann.

    Gruß RHGS und das ganze ohne rechte Gesinnung sondern mit gesundem Menschen verstand


 
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. nicht ganz neu
    Von Zoli im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 17:25
  2. Nicht ganz neu!
    Von Arnie im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 22:54
  3. Nicht mehr ganz jung aber GANZ neu hier!
    Von BadenerD im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:53
  4. Neu? ...na,ja nicht ganz!
    Von zackenbarsch im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 20:11
  5. Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt
    Von Mücke im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:12