Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108

Am 01.03.12 in ganz Deutschland nicht Tanken!!!!!!

Erstellt von AT86, 21.02.2012, 19:52 Uhr · 107 Antworten · 10.389 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #11
    Fahrt Fahrrad!

    Seit ich von ehemals 5 Tage mit Moped auf 3 Tage Fahrrad und 2 Tage Moped gewechelt bin, spare ich bei jeder Fahrt! Seit 1.1. 890km Fahrrad. Was das an Sprit bedeutet?!

  2. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Fahrt Fahrrad!

    Seit ich von ehemals 5 Tage mit Moped auf 3 Tage Fahrrad und 2 Tage Moped gewechelt bin, spare ich bei jeder Fahrt! Seit 1.1. 890km Fahrrad. Was das an Sprit bedeutet?!
    Und Gesund isses auch noch!

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Praesimfh Beitrag anzeigen
    Und Gesund isses auch noch!
    oh gott, warum hat mir das vorher keiner gesagt???

    Biotuning für die Spritverbrennung am Spreewaldring...

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #14
    Unsinnige Aktion, den Tag des Tankens zu verschieben. Taugt nur für das Solidaritätsdenken der Mitmachenden. Zeichen setzen und den Ölmultis richtig weh tun?
    Bestimmte Marken boykottieren oder noch besser: 1 Woche keinen Sprit verbrauchen! Aber da das den protestierern ebenfalls wehtun würde,...

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Praesimfh Beitrag anzeigen
    Und Gesund isses auch noch!

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    Unsere ach so tolle Regierung müßte zu autofreien Sonntagen aufrufen oder einfach mal anordnen.
    Junge, Junge! Da bekomme ich schon wieder den ultimativen Brechreiz wenn ich das lese!
    Typisch Deutsch, die Politik soll´s machen, oder irgendwer anders, Hauptsache ich nicht!
    Hallo, aufwachen!!!!!! Es ist dein Leben, es ist mein Leben! Wie kann man danach schreien immer noch mehr reglementiert zu werden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit - und das in vernünftigen Maßen!
    Sparen soll jeder dort wo er will, nicht wo es ihm ein anderer vorschreibt!

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    Unsere ach so tolle Regierung müßte zu autofreien Sonntagen aufrufen oder einfach mal anordnen.
    Aber der .......... in Berlin zockt viel zu viel Kohle aus dem Liter um etwas zu unternehmen. Die ...... sich ja nicht selber an. Sorry wegen der Ausdrucksweise

    Ich selber arbeite in einer Werkstatt mit Tankstelle ( Markengebunden ) und glaubt mir, vorsichtig geschätzt 70% aller Tankkunden kennen nichtmal den aktuellen Preis. Vielleicht liegt es auch hohen "Flottenkundenanteil" .

    Warumrufen ADAC, AvD und co nicht zum Boykott auf ?
    Weil auch die nur mit in der Politik hängen oder ?
    Es ist dir nicht verboten, auch nicht von denen in Berlin oder sonstigen fiesen Mächten, die Karre freiwillig stehen zu lassen und die Ölindustrie damit in den Ruin zu treiben.

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    oh gott, warum hat mir das vorher keiner gesagt???
    Entschuldige bitte, ich dachte Du hättest das gewusst

  9. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Der hatte aber kein ABS oder?

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Praesimfh Beitrag anzeigen
    Der hatte aber kein ABS oder?
    Dafür aber ein wahnwestenfärbiges Topcase


 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nicht ganz neu
    Von Zoli im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 17:25
  2. Nicht ganz neu!
    Von Arnie im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 22:54
  3. Nicht mehr ganz jung aber GANZ neu hier!
    Von BadenerD im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:53
  4. Neu? ...na,ja nicht ganz!
    Von zackenbarsch im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 20:11
  5. Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt
    Von Mücke im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:12