Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Am Dienstag anner Ampel

Erstellt von Muffel, 08.04.2010, 18:16 Uhr · 36 Antworten · 4.042 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #11
    Ich bin im rechtsfreien Raum (dem Augsburger Stadtverkehr) radelmäßig groß geworden und irgendwann hat's für eine XL500 gereicht - geändert hat sich nur das Fahrzeug, die freche überalldurchunddrüber Fahrweise aber nicht...
    Wer weiss, was sich meine Mit-Verkehrer manchmal so gedacht haben

  2. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Jungs, bleibt ganz ruhig. Wer meint, schon mal was erlebt zu haben, kann ja mal nach Münster in den Berufsverkehr kommen und sich mal anschauen, was die Radfahrer hier so treiben. Die haben hier Narrenfreiheit und es grenzt an ein Wunder, dass ich von denen noch keinen geplättet habe.

    Und wenn ich da selber mal mit dem Rad unterwegs bin, fahr ich genauso bescheuert wie die.

    Das unterschreibe ich
    ich war da mal ein paar Monate stationiert ... schlimmer geht nimmer !!!!
    freiwillig fahre ich nicht mehr nach Münster ...

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Für wen?
    zumindest hatte ich mich heute besser im Griff als letzte Woche da ist mir in der "Diskussion" etwas entfleucht, auf das ich nicht stolz bin

  4. Chefe Gast

    Daumen hoch

    #14
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    zumindest hatte ich mich heute besser im Griff als letzte Woche da ist mir in der "Diskussion" etwas entfleucht, auf das ich nicht stolz bin
    Den selben Fahler zwei Mal zu machen ist eh nicht so geschickt...

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Den selben Fehler zwei Mal zu machen ist eh nicht so geschickt...
    es gibt Fehler die man auch gerne noch öfter macht

  6. Chefe Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    es gibt Fehler die man auch gerne noch öfter macht
    Zum Beispiel eine scharfe Olive zu ergattern

  7. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Jungs, bleibt ganz ruhig. Wer meint, schon mal was erlebt zu haben, kann ja mal nach Münster in den Berufsverkehr kommen und sich mal anschauen, was die Radfahrer hier so treiben. Die haben hier Narrenfreiheit und es grenzt an ein Wunder, dass ich von denen noch keinen geplättet habe.

    Und wenn ich da selber mal mit dem Rad unterwegs bin, fahr ich genauso bescheuert wie die.

    Hallo Benno da stimme ich dir zu aber richtig lustig wird es erst bei Regen oder Schnee dann geht in MS die Post ab
    Dann steigen die vom Drahtesel auf die Dose um

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel eine scharfe Olive zu ergattern
    oder mehrere

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard vorletztes Jahr

    #19
    an einer grünen Ampel... Ich Rechtsabbieger fahr langsam an weil.... Fußgängerampel grün.

    Ich halte an weil Fußgänger rübergehen will und das auch tut.

    Omi im Rover Cabrio rummst mir rein (Gott sei Dank nur Schritttempo)..

    Erste Bemerkung der Omi ZU MIR !!! : Warum halten sie denn an ...
    Bemerkung des dahinter stehenden weiteren Cabrio Fahrers : "Na weil der Fußänger grün hatte und selbst bei Rot darf der den doch nicht einfach ummangeln!"
    Omi : "brummel brummel brummel..."

    Fazit : Einsicht in eigenes Fehlverhalten ist nicht weit verbreitet

  10. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard Unlängst ...

    #20
    ... an einer roten Ampel für gerade aus und rechts abbiegend mit dem grünen Pfeil. Ich will gerade aus fahren und hab rot ergo bleib ich schön an der Haltelinie stehen. Von hinten kommt ein Auto, sitzt ein Pärchen mittleren Alters drin. Ich seh ihn schon im Rückspiegel wild gestikulieren und dann hupt er wie blöd Ich grins mir eins und seh ihn auf einmal aussteigen und zu mir laufen. Fenster runter: "Ja bitte?" Er mit rotem Kopf: "Sehen sie nicht den grünen Pfeil?" "Doch" "Warum fahren sie dann nicht?" "Weil ich gerade aus fahren muss" Sein Gesicht versteinerte sich ob der Erkenntnis das dies ja auch geht, wechselte die Gesichtsfarbe von rot nach weiß ging zurück in sein Auto und wurde schön von Frauchen zusammengefaltet


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. heute ist der 5. Dienstag
    Von bug im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 15:11
  2. der 5. Dienstag im Monat
    Von bug im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 08:44
  3. und am Dienstag ist wieder
    Von bug im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 13:49
  4. Dienstag ins Gesäuse
    Von Joybar im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 14:54
  5. An der Ampel geblitzt
    Von VerfahrniGS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 11:44